Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo kann man in Marburg abends gut weggehen, um Frauen aufzureißen?

Hallo beisammen,

gibt es in Marburg Bars/Kneipen, die zu empfehlen sind, wenn man(n) einen ONS sucht?

Bin für alle Tipps von Einheimischen dankbar!

Viele Grüße,
    der Jüngling

Erst wird die Billignummer in und um Nürnberg gesucht und nun soll es gar nichts mehr kosten?

Die nächste Anfrage lautet dann wo du für das poppen noch Geld ausgezahlt bekommst.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Oh man, allmählich wird das echt ermüdend... Du bist doch nicht gezwungen, auf jede Anfrage zu antworten. Wenn ich keine Antwort bekomme, weil niemand einen Tip hat oder mir einen Tip geben möchte, ist das einfach mein Problem.

Im übrigen war ich gestern (nicht nur für einen Blowjob) bei Lada in Nürnberg und hab darüber auch kurz berichtet.

Kommentar

Vom Unterhaltungswert

@Jüngling: Mit dem Informationswert Deiner bislang 51 (von 55) noch gelisteten Beiträge ist es ja nun eher mäßig bestellt. Auf die schnelle habe ich drei Besuchsberichte erblicken können. Falls ich mich hier irren sollte bitte ich bereits jetzt um Nachsicht und Vergebung. Ich gelobe für diesen Fall zukünftig besser zu recherchieren.

Jetzt möchtest Du uns offenbar erneut unterhalten. Nach der Blow-and-Go-Nummer in Nürnberg und Fürth möchtest Du nun schlappe 300 Kilometer nach Marburg anreisen. Und das obwohl Du doch in Nürnberg schon kaum Zeit für den P6 hast.

Unterhaltung geht anders.

Herkules. offen. ehrlich. penetrant.

by the way: Müssen wir denn mit Deinem Report rechnen?
        Zuletzt geändert von Herkules.KS; 10.08.2012, 13:16.

Kommentar

Ich hab bislang stets einen Bericht verfasst, wenn ich eine Dame besucht habe, und dann habe ich hin und wieder etwas gefragt bzw. mich bei irgendwelchen Threads beteiligt. Ich frage nie nach irgendwelchen einzelnen Damen. Wenn ich Anfragen stelle, dann weil ich nichts dazu im Forum finde und weil ich meine, dass das Thema auch für andere von Interesse ist (z.B. die Blowjob-Frage). Ich denke eigentlich, das ist ein akzeptables Forenverhalten, oder nicht?

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen: Finanziert ihr etwa dieses Forum? Falls nicht, dann ignoriert doch einfach Threads, die euch nicht interessieren. Oder tut euch z.B. meine Frage irgendwie weh?

Kommentar

Na ja....

Na ja, aber du bist mit deiner frage "hier" im falschen Forum! Hier geht es um pay6, also Damen die ihre Dienste gegen Bezahlung anbieten! Deine frage hat nix mit dieser Seite zu tuen!
            Und lass dir mal einz gesagt sein: es gibt da gewisse Unterschiede zwischen einer Hu.. Und nu...! Wenn du auf der suche nach einer nu... Bist, dann beweg deinen Hintern um 5 Uhr morgens, in die Disco! Da findest du sicherlich was passendes, unter den resten!

Lg
            Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

Kommentar

schmerzfrei

Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
              Ich hab bislang stets einen Bericht verfasst, wenn ich eine Dame besucht habe, und dann habe ich hin und wieder etwas gefragt bzw. mich bei irgendwelchen Threads beteiligt.
              Dieses von Dir beschriebene Verhalten finde ich sehr löblich.

Oh man, allmählich wird das echt ermüdend... Du bist doch nicht gezwungen, auf jede Anfrage zu antworten.
              Ich kann das einfach nicht nachvollziehen: Finanziert ihr etwa dieses Forum? Falls nicht, dann ignoriert doch einfach Threads, die euch nicht interessieren. Oder tut euch z.B. meine Frage irgendwie weh?
              Genauso wenig wie jemand nicht gezwungen ist, hier auf eine Anfrage zu antworten, gibt es auch keinen Zwang dieses zu unterlassen. Möglicherweise unterliege ich hier auch einer groß angelegten Täuschung.
              Man erzählt sich sogar schon, dass so mancher Schreiberling Foreneinträge nicht ignoriert hat und dabei schmerzfrei geblieben ist. Hier scheint es sich jedoch bloß um vereinzelte Zwischenfälle zu handeln.

Im Übrigen kann ich dirty-sunny nur beipflichten, wenn sie schreibt:
              Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
              Na ja, aber du bist mit deiner frage "hier" im falschen Forum! Hier geht es um pay6, also Damen die ihre Dienste gegen Bezahlung anbieten! Deine frage hat nix mit dieser Seite zu tun!
              Wenn man ausgerechnet in einem Forum, in welchem man sich doch ganz überwiegend über den bezahlten Sex austauscht, eine Anfrage über eine einfache Möglichkeit des unbezahlten Sex stellt, sollte es sich sogar dem Foren-Laien eröffnen, dass man sich ins große Reich des off-topic begeben hat.
              Bei dieser nahezu diametralen Fragestellung, würde man hoffentlich keine Provokation vermuten.
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

Kommentar

Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                Nach der Blow-and-Go-Nummer
                dieser Ausdruck kommt mir seltsam bekannt vor

Kommentar

Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
                  Hier geht es um pay6, also Damen die ihre Dienste gegen Bezahlung anbieten!
                  kurz und knapp: korrekt

mehr muss nicht geschrieben werden, Schloss dran?

Kommentar

Schlosswort

Guten Morgen,

....gibt es in Marburg Bars/Kneipen, die zu empfehlen sind, wenn man(n) einen ONS sucht?...
                    ich würde die Kommilitonen der Uni fragen, die wissen wo und was geht. Eventuell wirst du auch gleich da fündig. Nur für lau, da gebe ich meinen Vorschreibern recht, wirst du mit Sicherheit weder in Marburg, noch in diesem Forum fündig da dieses die falsche Plattform darstellt.

Bastian
                    Moderator

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X