Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coconut Beach Hammersbach.. never ever

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

kleiner nachbericht.. war vor 3 Wochen geschäftlich unterwegs und dachte mir nach 5 Std Autofahrt ich göhn mir was..

Liegt versteckt im Indugebiet eines Kuhdorfes.. von aussen unscheinbar.. Parkplätze vorhanden en masse..

Räumlichkeiten.. nun nicht sauber aber auch nicht dreckig.. dusche eklig.. nur eine auch vorhanden gewesen..

Zimmer langweilig.. wie der rest der bude..

100 Euro gezahlt.. 5 Gretels da gewesen aus RO.. 3 davon ansehlich und eine kleine Sexy Maus. Hammerfigur

jaaa und nun zum eigentlichen mist..

das man nur mit jeder einmal darf.. ist der erste fehler am wort flate..

da waere ich lieber 5 mal mit der kleinen süssen ins zimmer.. nun..egal..

alle waren willig.. und bemüht.. war alleine dort.. was der stimmung nicht gut tat.. wirlpool kostet extra.. buffet gabs keins und wenn man was wollte kostet extra.. wenn mädchen was machen soll kostet extra.. wenn handtuch neu kostet extra.. wenn mädchen mit in pool kostet extra.. wenn mädchen tanzen sollen kostet extra.. wenn.. ja kostet extra..

fakt viele versprechen auf der homepage und über die häfte gelogen..

ambiente wie gesagt verlebt und zusammen gepuzzelt..

fazit nach 3 stunden gegangen null relaxed.. hungrig.. und genervt da die gretels alle 5 min fragten ob man ihnen champanger ausgibt.. und ratet mal.. ja kostet extra :)))

fazit never again..

ich wünschte mir den pussy club in stuttgart zurück das war das paradies

für mich kostet dort nix extra - gehe nämlich nicht hin, selbst wenn ich davor stehen würde.

Danke für die Warnung!

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Sontag in Hammersbach

War am Sontag auf den Rückweg von Heidelberg dort. 3 Mädels anwesend. Aussehen durchschnitlich.
      Location : Gepflegt, sauber, Super Sauna und Wirlpool. War Mittags dort , leider kein Bufet oder so, nur ein paar Nusse und Cake. Aber was erwartet man für 40 Lappen Eintrit und 15 pro Zimmergang. Mädchen waren net aber zu wenig initiative und auch kein FO. Ich denke mal man musste für extras mit den Mädchen selber verhandeln. Alles in allen für eine schnelle Nummer nicht schlecht.

John

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X