Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Radler Beitrag anzeigen
    Oh Mist, jetzt schäme ich mich doch ein bischen . Sorry.

    Und werde mich mit Lobpreisungen für irgendwelche Damen in Zukunft zurückhalten. Oder genauer beschreiben, da gf6 nicht von mir mir gewünscht wird...
    Ich denke nicht, dass du dich schämen musst,
    und mit Lobpreisungen musst du dich auch nicht zurückhalten, wenn es für dich gut war.
    Gut, vielleicht etwas genauer definieren.

    Kommt ja öfter vor das es unterschiedliche Ansichten zur selben Dame gibt,
    was aber mit dem persönlichen Geschmack, der passenden Chemie
    oder den eigenen Ansprüchen zu tun haben kann.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #17
      Will auch mal was schreiben :-)

      Hallo, Gemeinde,

      ich war vor ca. einer Woche mal da (Nur Vicky).

      Gebucht 1h=100€;
      Vor her abgeklärt was geht kam ihre Aussage (alles außer AO und AV).
      Aber schon beim lecken, nicht Fingern, noch nicht mal einen, ..........

      ZK muss ich meinen vorschreiber recht geben, sehr profesionel!

      Sie ist aber nett, spricht brauchbar Deutsch, Bilder aktuell, ....
      Scheint den Job aber schon länger zu machen und das merkt man irgend wie!

      Zur Zeit:
      Mit hochgehen, duschen, ........, duschen, runtergehen, mit mal die vereinbarte Stunde :-(


      Fazit: Ein schöner Optic-XXX, nicht schlecht, aber gewaltige Abzüge in der B-Note.
      Wiederholungsgefahr: max 60%!

      Kommentar


        #18
        Für mich ist die Adresse nach meinen ersten 2 Besuchen vor einigen Jahren gestorben. Die Damen dort waren schon immer nur auf Abzocke und die Quali war bescheiden. Demzufolge ist der Laden ja auch gerade am pleitegehen - kein Wunder.
        Daumen hoch das solche Buden von der Kundschaft boykottiert werden, wer als Abkassierer seine Pferdchen nicht auf die Spur bringt hats nicht anders verdient ;)

        Kommentar


          #19
          Verallgemeinerung

          Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
          Für mich ist die Adresse nach meinen ersten 2 Besuchen vor einigen Jahren gestorben. Die Damen dort waren schon immer nur auf Abzocke und die Quali war bescheiden. ....
          Ich finde deine Verallgemeinerung auf der Basis von 2 Damenbesuchen nicht richtig.
          Es gibt für diese Location auch positive Berichte von Damenbesuchen.
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #20
            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            Ich finde deine Verallgemeinerung auf der Basis von 2 Damenbesuchen nicht richtig.
            Es gibt für diese Location auch positive Berichte von Damenbesuchen.

            Genau so sehe ich das auch.
            Ich für meinen Teil hab noch nie eine Wohnung gefickt. Der Inhalt spielt die Musik auf der Flöte

            Kommentar


              #21
              Vielen Dank an das Forum !

              Ich gebe offen zu, ich gehöre zu jenen, die bisher nur mitgelelen haben !
              Das will ich hiermit ändern !!!

              Also gestern nachmittag hatte ich Zeit und Lust. Also bin ich nach langem mal wieder in die S57 aufgebrochen.

              Ich muss Jens ein bischen in Schutz nehmen, das diese Adresse es auch bei mir geschaft hatte von der Besuchsliste zu fliegen. - Aber nach so viel Lob u.a. für Vicky + Monika musste ich da einfach mal wieder hin.

              Ich also los. Mit dem festen Vorsatz mein persönlichen Erfahrungen mit Vicky oder Monika zu machen. (ich stehe hal nunmal tierisch auf zierliche Damen mit kleiner Oberweite - und ich habe auch < bis gestern > Gina nachgetrauert).

              Aber nun zum wesentlichen: Ich komme im 3. Stock an und denke mir, hoffentlich ist eine der beiden frei. Ich drücke die Klingel, die Tür geht auf - und es ist um mich geschehen.
              Zwei wunderhübsche Damen empfangen mich und geben mir schon im Flur das Gefühl wilkommen zu sein !

              Da ich mich wirklich nicht für eine der beiden enscheiden konnte fragte ich nach einem Dreier. Beide lächelten mich an und Monika geleitete mich ins Zimmer.
              Nach dem Entkleiden wurde ich in das Bad geleitet. Ein Bad übrigens, welches wirklich dazu einläd sich frisch zu machen ! Sauber und mit frischen Handtüchern etc.

              Zurück im Zimmer kamen dann auch die beiden Damen und wir begaben uns sofort aus das Bett.
              Eine intesive Runde Küssen und Steicheln mit beiden und klein Franky stand wie eine 1.
              Als Monika mich dann auch noch fragte, ob Franz. ohne oder mit Gummi war es um mich geschehen.
              Sie blies hervorragend und mit viel gefühl, wärend Vicky sich weiter mit intensiven Küssen um mich kümmerte.
              Dann wechselten beide die Tätigkeit und ich kann Euch wirklich nicht sagen wer von beiden wobei besser ist

              Die frage nach dem Ficken verneinte ich dann allerdings, da ich von dem bis dahin erlebten nicht genug bekommen konnte.
              Ich bat dann beide mich langsam mit den Händen zu verwöhnen, aber es nutzte alles nichts: Es war einfach zu geil und ich konnte mich definitiv nichtmehr zurück halten.

              Im Anschluß gab es dann noch eine Massage mit AST von beiden !

              Selbst als ich dann bei Anzihen war und es an der Tür klingelte ging Monika nur kurz weg um den andern zu vertrösten und kam dann wieder zurück. (Hammer).

              Also kurz zusammen gefasst: Ich hatte mit Vicky + Monika ein super Erlebniss in der S57 !!!

              Wiederholhungsfaktor: min. 100 %

              ... und bevor die Frage kommt: Jede der Damen hat € 50 von mir bekommen. Wie lange ich bei den beiden war kann ich leider nicht genau sagen, da ich (und wie mir scheint auch die Damen) nicht so genau auf die Uhr geschaut habe. - Sollten diue beiden dennoch auf die Zeit geachtet haben, so haben sie mich dies zu keiner Zeit spühren lassen !!!!!

              Ich hoffe Euch hat mein Erstling gefallen - und versprochen: demnächst schreibe ich öfter.

              P.S.: Bitte entschuldigt die evtl vorhandenen Rechtschreibfehler - aber ich komme vom Land - ich schreibe Dialekt

              Kommentar


                #22
                Hallo Frank,

                Sehr schöner Bericht mit allem Wissenswerten.
                Von mir "Grün".

                P.S. Wenn ich das so lese habe ich auch mal wieder große Lust auf die S57! Mit zwei SDL's gleichzeitig fehlt mir noch immer in meinem Repertoire...
                Viele Grüße
                STICHPROBE

                Kommentar

                Lädt...
                X