Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Vicky

    Soo, hatte einen ärgerlichen und anschließend super Abend, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Zum enttäuschenden Teil werde ich noch einen entsprechenden Bericht schreiben... leider finde ich nur die blonde Tussi vom Schwanenweg 7 hier nicht.

    Aber nun zum erfreulichen Teil.

    Ich bin in Kassel bei einem Kollegen zu Besuch und war von einer Party auf dem Weg Heim. Ich bin gefahren, von daher noch ganz nüchtern, jedoch etwas unbefriedigt. Nach dem Schwanenweg verschlug es mich dann in die Schützenstr. 57, in der Nähe eines Reals. Es war dunkel und das Gebäude ist recht groß. Von außen weiß und die Fenster komplett rot gehalten. Finde ich schon krass, dass soetwas neben einem Einkaufszentrum steht und unübersehbar ist, aber nunja... Freitag Abend war dort nicht so viel los ;)

    Im Gebäude bin ich die Etagen ein wenig hochgelaufen. An jeder Tür Name und Bild der jeweiligen Dame... und da sah ich gleich ein Appartement mit zwei heißen Mädels. Zum einen mit Vicky und zum anderen mit Monika. Ich klingelte also mal und es machte mir die süße Vicky auf. Monika sollte wohl schon schlafen (es war kurz nach Mitternacht), also fragte ich Vicky, wie es denn preislich aussehe. Gegen 50 die halbe und 100 die volle Stunde mit GV, FO, 69 und ZK konnte man nichts sagen, zumal es in anderen Städten teurer ist.

    Vicky war sehr nett und hat mich gleich reingebeten. Sie hat gar nicht erst nach Geld gefragt, sondern lächelte nur schüchtern, weil es ihr wohl peinlich war danach zu fragen. Da ich aber wusste, was Sie meint, bezahlte ich also die 100 Euro. Sie fragte dann gleich, ob ich etwas trinken möchte: Ja, bitte eine Cola. Ihr Deutsch ist übrigens völlig ausreichend.

    Zwei Minuten später kam Sie auch schon wieder ins Zimmer. Ihr Körper ist super. Sehr straffe Haut, schlank, straffe (für ihre Köpergröße angemessene) Brüste und ein bildhübsches Gesicht. Sie fing auch gleich an vorzuschlagen, ob sie mich mit OV warmmachen sollte und versichterte sich, ob mit oder ohne Gummi. Ich wollte es ohne und in 69-Stellung. Freundlich und GF6-like schwang sie sich über mich und fing an: es war richtig gut und dann hatte ich auch noch ihren Prachthintern vor mir. So gut, dass ich nach einiger Zeit fast sagen wollte, dass wir zum GV übergehen könnten, da sonst die erste Runde schnell vorbei wäre... aber sie kam mir damit zuvor. Ich schlug also vor, sie im stehen von hinten zu nehmen. Gesagt, getan und dann war es wirklich nach zwei Minuten rum. Ich wiederhole mich zwar, aber bei dem Hintern kann man(n) einfach nicht länger.

    Nett und freundlich säuberte sie mich und entschuldigte sich kurz. Als sie wiederkam rauchten wir erstmal eine (von ihr angeboten und spendiert) und plauderten ein wenig. Sie erzählte mir u.a., dass sie aus Serbien kommt, dass Sie für das Zimmer 75 EUR pro Tag und für das Inserat bei Ladies.de auch alle 4 Wochen knapp 100 EUR zahlt. Außerdem sei sie genervt von den kleinen Kindern, die ständig an den Türen klingelten und nur blöde Fragen stellen würden. Naja, das Haus ist auch kaum zu übersehen und jeder weiß, was dort abgeht :D

    Nach einigem Smalltalk und einigen Minuten fragte sie, ob wir weitermachen wollten... na klar! Sie find also wieder mit FO an... ich wollte es diesmal jedoch bis zum Ende. Sie hatte auch nichts dagegen und lächelte immer freundlich und zickte kein bisschen rum oder machte auf die Zeit aufmerksam... alles ganz zuvorkommend und heiß. Da hab ich schon ganz anderes erlebt! Das ist der bisher beste Service, den ich erlebt habe.

    Ich hatte jedoch das Problem, dass ich einfach nicht kommen konnte... mein zweites Mal dauert immer ewig - nach vielen vergangenen Minuten schlug ich also doch vor, dass sie sich auf mich setzt. Wie eine Rakete und mit tollem Gestöhne ins Ohr... normalerweise würde das nicht lange dauern, aber ich war noch fertig vom ersten Mal... trotz dessen, dass "er" stand wie eine eins. Naja... ich entschloss mich also nach vielen vergangenen Minuten für den Doggy und da sah ich wieder dieses Prachtexemplar. Somit dauerte es schließlich wirklich nicht mehr so lang und es war um mich geschehen :)

    Aber nichts destotrotz bot sie mir danach noch ein Getränk an und wollte eine rauchen. Top Service! Und das, obwohl ich eigentlich schon fertig war... wir redeten also noch ein bisschen und ignorierten getrost die gefühlten 100 Klingelattacken. Zum Abschied bekam ich dann noch ein Küsschen und durfte glücklich abdüsen :)

    Das war mal super!
    Wiederholungsfaktor auf jeden Fall 100%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rckm7pi (30.06.2013)

    #2
    Danke und Helfersyndrom

    Ein schöner Bericht => Danke, Grün ins Benukoz ist bereits erfolgt.

    Zitat von essential Beitrag anzeigen
    ...
    Aber nun zum erfreulichen Teil.
    ...
    ein bereits bestehender Fred zu Vicky in KS mit positivem Berichten zur Ergänzung
    www.ladies-forum.de/ Vicky -Kassel


    Zitat von essential Beitrag anzeigen
    ..
    leider finde ich nur die blonde Tussi vom Schwanenweg 7 hier nicht.
    ...
    Vielleicht Anetta/Anita - Schwanenweg 7 ?
    Die Beschreibung deinerseits würde passen.
    aber bisher eher positive Berichte: www.ladies-forum.de/Anita-Schwanenweg
    Zuletzt geändert von MMikee; 04.08.2012, 08:33. Grund: Ergänzungen
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      Vielleicht Anetta/Anita - Schwanenweg 7 ?
      Die Beschreibung deinerseits würde passen.
      Nee, die im Schwanenweg war jünger. Sie ist aktuell im 3. OG, mittlere Tür.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        Ein schöner Bericht => Danke, Grün ins Benukoz ist bereits erfolgt.
        Schließe mich an sowohl hinsichtlich der Wertung als auch farblich.

        Attraktive Frau, schöner Service - und das um die Uhrzeit...

        Alle Achtung

        Viele Grüße
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Flotter Dreier mit Vicky und Monika

          Hallo liebe Gemeinde,

          Vicky arbeitet zur Zeit in der selben Wohnung wie Monika ( http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...84492-1-A.html ). Und da beide Frauen der Hammer sind, habe ich mir beide gleichzeitig gegönnt *jubel*... DAS hat sich gelohnt. Auch wenn es halt das Doppelte kostet, das ist es wirklich wert. Bei beiden dauert eine halbe Stunde auch wirklich eine halbe Stunde.
          Ich persönlich mag es ja gerne immer kurz vorm Höhepunkt gehalten zu werden... und das beherrschen die beiden wirklich wunderbar... *schwärm*.

          Ich kann diese Erfahrung wirklich jedem hier empfehlen. Ich werde wieder dort (hin-)kommen (Was ein Wortspiel^^)

          Gruß,
          Radler

          Kommentar


            #6
            Heißt das, du hast für 30min beide zusammen 100€ bezahlt?

            Kommentar


              #7
              Preise, auch wenn man doch eigentlich nicht über spricht

              Jepp, das war das was wir ausgemacht hatten. Ich fand das eigentlich ganz fair. Und mir persönlich war es das wirklich wert.

              Gruß,
              Radler

              Kommentar


                #8
                Ich finde das auch fair, oft muss man ja noch nen Aufschlag zahlen für so etwas.
                Das überlege ich mir dann wohl auch mal.
                Kannst du ein paar nähere Infos zum Ablauf geben? Also küssen sich die beiden auch, oder ähnliches?

                Kommentar


                  #9
                  Hmmm,
                  das waren nicht meine Wünsche... (Aber frag doch ruhig einfach mal nach...) ich mag es gerne kurz vor dem Höhepunkt gehalten zu werden (ich glaube das heißt "Teaze and Denial"). Dafür reicht mir Handentspannung, weil das besser zu kontrollieren ist und etwas um festgebunden zu werden)
                  Außerdem mag ich noch ein Quentchen Schmerz dabei und noch so ein paar weitere Kleinigkeiten (auch wenn wir hier unter uns sind, mag ich meine Neigungen nicht unbedingt breit treten) aus dem dominanten Bereich. Eigentlich zu wenig um zu einer Domina zu gehen, aber richtig gut machen das nur wenige Damen hier. Und da nun zufällig zwei der Frauen, die das beherrschen, zusammen in einer Wohnung sind *freu*... werde ich wohl noch einiges an Geld dort lassen.

                  Probier es ruhig aus, sag Du hast den Tipp von mir (vielleicht bekomme ich dann ja ein wenig Dank von den beiden *gg*, wegen guter Werbung ) überhaupt: Jeder der das ausprobiert, möge sagen er hätte den Tipp von mir
                  Gruß,
                  Radler

                  Kommentar


                    #10
                    ?

                    Hallo mein Lieber,

                    ich sehe das etwas anders.
                    Ich war heute um 14:00 Uhr mit den beiden verabredet. 100 Euro übergeben, kurz noch ins Bad und los ging es.
                    ZK immer nur mit langer Zunge, selbst nach Aufforderung nicht die besten Küsse, also nicht wie Gf6 sondern wie eine professionelle, nicht so mein Ding.
                    Franz. ohne war ok, ich bat beide um franz. zusammen (eine für EL die andere blasen) das war noch ok aber dann das Gelabere, ohh, Schatzi du bist so geil, das kann ich nicht leiden, immer wieder, dann Präser drauf ohne mich zu fragen und die Monika holte ihn sich in der Reiterstellung rein, ich wollte aber eigentlich weiter blasen lassen und habe es auch gesagt.
                    Kurz um, Präser ab und die Vicky blies und wichste , ich bat um Pause, sie machte weiter und ich spritzte im hohen Bogen. Beide sofort ins Bad und sich gesäubert. Alles ging viel zu schnell. Sie waren drauf bedacht mich zu melken.
                    Das kenne ich viel besser.

                    GG

                    Kommentar


                      #11
                      hmmm...
                      ich hoffe, dass Du nicht auf meinem Tipp hin dorthin gegangen bist...
                      Aber wie gesagt, ich fand es Klasse und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass ich schnell abgemolken und abkassiert wurde.
                      Ich finde es aber gut, wenn auch andere Erfahrungen mit den beiden hier genannt werden.

                      Wo kennst Du es besser??? *neugier*

                      Gruß,
                      Radler

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Radler Beitrag anzeigen
                        Wo kennst Du es besser??? *neugier*
                        Das gehört nicht in diesen Fred, denn hier geht es um Vicky
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          ?

                          Hallo Radler,

                          doch, genau deshalb bin ich hin. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

                          GG

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                            Die Geschmäcker sind halt verschieden.
                            Und das ist gut so
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Oh Mist,

                              jetzt schäme ich mich doch ein bischen . Sorry. Ich werde nächste Woche aber trotzdem wieder hingehn...
                              Und werde mich mit Lobpreisungen für irgendwelche Damen in Zukunft zurückhalten. Oder genauer beschreiben, da gf6 nicht von mir mir gewünscht wird...

                              Gruß,
                              Radler

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X