Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, nach den leicht unterschiedlichen Berichten musste ich Karin auch mal testen.

    Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Also meine Meinung in Kurzform:

    Unterkunft: Katastrophe, die Leipziger 31 ist von aussen runtergekommen, drinnen kamen mir auf der Treppe 2 Gestalten entgegen, dass ich Angst bekommen habe...

    Aussehen Karin: 1. Eindruck an der Tür: Wahnsinn 2. Eindruck, nachdem ich fertig war, sie ihre Schuhe ausshatte: nicht mehr so toll -> Beine und Hintern etwas zu kräftig, ohne Absätze doch etwas klein und "ungestreckt" nicht mehr so prall, vorderer Zahn schief - trotzdem hübsches gesamtbild

    Brüste: Hammer! Riessig fest. Obwohl ich auf Silis stehe, war mir das fast schon zu viel

    Mann/Frau: Frau - eindeutig schon immer gewesen

    ZK: nicht gut, zu verhalten, meist nur mit langer Zunge, nicht leidenschaftlich genug

    Sprachverständnis: OK, allerdings nur englisch

    Freundlichkeit: sehr gut, bestrebt auf wiedersehen

    Sauberkeit: mangelhaft - beim franz bei ihr merkte ich einen leichten gummigeschmack... (begründung: saubermachen per Feuchttuch)

    Service: etwas zu gespielt - FO mit zuviel Handeinsatz - spanisch: genial - Sex: sie auf mir sitzend und diese Brüste vor mir schon ein Erlebnis

    Preis: 50 Euro / halbe incl. FO: OK

    Resultat: Für die Leipziger Str. 31 gut (habe da schon einige Abmelknummern erlebt) - gesamthaft aber nicht mehr als Durchschnitt.

    vg beobachter

    Kommentar


      #17
      Danke

      Herzlichen Dank, dass Du einen weiteren Test gewagt und auch einen guten, übersichtlichen und vollständigen Bericht zur weiteren Differenzierung des Meinungsbildes abgeliefert hast.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar


        #18
        Heute hat es mich zum ersten Mal in die 31a in Kassel verschlagen. Das Haus liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, es gibt aber einen diskreteren Eingang inkl. Parkplätzen im Hinterhof.

        Karin war mir hier im Web schon öfters wegen ihrer strammen Oberweite ins Auge gesprungen, also habe ich bei ihr geklingelt.
        Wie schon erwähnt wurde, kostet die halbe Stunde 50,- € und FO ist schon mit drin. Karin ist sehr freundlich und offenherzig, spricht gutes Englisch, kein Deutsch.
        Ihr Body ist wirklich eine Augenweide. Mega Silikonbrüste und geiler Arsch, sie wirkt zwar etwas älter als auf den Fotos, dennoch eine sehr attraktive Frau.

        Das FO war gut, jedoch nicht sehr intensiv, eher zärtlich. Spanisch ist bei dieser Oberweite wirklich einmalig, man muss aber schon auf gemachte Möpse stehen. Das Reiten war ungewöhnlich aber gut. Sie hat 'ihn' nur knapp bis unter die Eichel eingeführt und beim Rauf und Runter ihre Hüften kreisen lassen - sehr geil.

        Ich denke, die 50,- € waren gut angelegt. Mann fühlt sich bei ihr wirklich als Gast und läuft nicht Gefahr abgezockt zu werden, dafür scheint sie nicht der Typ zu sein. Wer wie ich auf große Titten steht, bekommt wirklich viel für sein Geld!

        Kommentar

        Lädt...
        X