Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Karin in der 31 A

Ich war nun ein ganzes Weilchen nicht bei einer Hure, aber diese super-Scharfe Brasilianerin will ich "haben"! :-)
    NOCH kann ich nichts berichten, aber wir haben eben ca. 5 Min. am Tel. nett gequatscht, wobei sie sofort gefragt hat, ob ich Englisch sprechen kann.
    Gesagt getan! Kommt schon am Tel. sehr nett rüber und hat eine geile Stimme. Etwas rauchig. Hoffentlich ist Die mal kein Der gewesen!! ;-)
    Ich werde berichten nächste Woche, wie sie sich innen und außen anfühlt,-es sei denn Einer von euch war schon bei ihr und spricht eine Warnung aus!
    Und was ich schon immer mal fragen wollte: Was bedeutet die abkürzung SDL?? Habe schon rum überlegt... Sehr dolle Lady? Sexy Dame der Liebe?
    Zuletzt geändert von BigFun; 03.08.2012, 23:34.

teils teils

Zitat von BigFun Beitrag anzeigen
    Ich werde berichten nächste Woche, wie sie sich innen und außen anfühlt,-es sei denn Einer von euch war schon bei ihr und spricht eine Warnung aus!
    Es gibt hierzu bereits einen (relativ frischen) fred:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t-mit-Reinfall
    Neben meinem Bericht (den man u.U. als Warnung verstehen könnte), hat auch noch der "dymnok" seine Erfahrungen hier in Worte gefasst. Er hat hier sehr viel bessere Erfahrungen machen dürfen als ich.

Musste letztlich selbst Deine Erfahrung machen (und hier dann berichten )

Und was ich schon immer mal fragen wollte: Was bedeutet die abkürzung SDL?? Habe schon rum überlegt... Sehr dolle Lady? Sexy Dame der Liebe?
    SexDienstLeisterin
    (CDL ist meines Wissens Clubdienstleisterin)
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

Kommentar

ich war gestern abend bei ihr und ich muss sagen hab meine traumfrau gefunden. super nett, super sexy und der sex war auch super. die bilder stimmen überein, top. sie begrüßte mich gleich mit küsschen und einem super lieben lächeln. buchte für 50 € gv+fo. gleich im stehen überflutete sie mich mit küssen und liebkoste meinen körper. sie lies sich schön lecken und fingern und verwöhnte mich fo mit viellust. dann sattelte sie auf und ritt mich zur extaste.

Kommentar

ich drehte noch ne runde durch die stadt, aber karin ging mir nicht aus dem kopf. also ab zurück in die leipzigerstr. sie machte mir die tür auf und war erstaunt das ich so schnell wieder da war, sie freude sich und ich muss euch sagen es war nochmal leidenschaftlicher als zuvor, so als ob wir uns schon ewig kennen. diesmal fragte sie mich noch zum schluß ob ich noch eine masage möchte, da sagte ich natürlich nicht nein.

Kommentar

wieder eine schöne Stunde mit Karin

Ich war in der Leipziger Straße 31 unterwegs als ich an einer Tür die Fotos von Karin entdeckte. Ich dachte an die heißen Dates, die ich bereits mit ihr hatte und dachte es wird Zeit für eine Wiederholung. Geklingelt, die Tür öffnete sich und diese schöne Frau steht nur mit einem Tanga bekleidet vor mir. Sie erkannte mich und freute sich mich wiederzusehen.
          Wir haben kurz geredet, wie es uns geht, und was wir in letzter Zeit so gemacht haben. Dann zeigte sie mir die Wohnung. Sie arbeitet nun in der 31 A. Die Wohnung ist deutlich größer als die vorherige. Sie arbeitet dort zusammen mit einer Freundin. Karins Verrichtungszimmer ist spärlich eingerichtet.
          Bett mit Beistelltischen, ein Sitzkissen bzw. Hocker und ein Kühlschrank. Das Bad ist nicht ganz so sauber, als schmuddelig würde ich es dennoch nicht bezeichnen.
          Ich gab ihr 100€ für 60 Minuten und fragte nach etwas zu trinken. Ich sollte mich am Kühlschrank bedienen während sie mir ein Glas holte. Ich war froh neben Cola und Bier auch wohltemperiertes Mineralwasser zu finden. Cola und Bier kommen für mich nicht in Frage, da ich mich momentan für einen Triathlon fit mache.

Nun ging es aufs Bett. Karin begann mit zärtlichem FO in Verbindung mit Eierlecken und Handeinsatz(für mich nicht weiter störend). Mit dieser Kombi brachte sie mich fast um den Verstand. Wenn sie meinen Schwanz in der Hand hatte schaute sie immer ziemlich geil zu mir hoch und fragte „do you like it?“ – „feel good?“ Irgendwann zog ich ihr das Höschen aus und fingerte sie während wir uns leidenschaftlich küssten. Auch die Brüste wollten verwöhnt werden. Sie hat keine Berührungsängste wie ich es bei anderen Frauen mit einer solchen Oberweite bereits erlebt habe. Ordentlich kneten oder an den Brustwarzen lecken/ saugen ist kein Problem. Im Gegenteil sie sagte während der gesamten Zeit immer wieder „touch my breasts - you like them? - Lick them“
          Nun gingen wir über zum GV. Sie zog mir den Gummi über, setzte sich auf mich und ritt mich. Sie spielte mit ihren Brüsten, kam zwischendurch mit ihrem Kopf runter und wir küssten uns leidenschaftlich. Sie setzte sich wieder auf und ich kümmerte mich um ihre Brüste (sehr schönes Männerspielzeug). Sie ging ziemlich gut ab, weshalb ich dann auch recht bald den Gummi füllte.
          Nach der Säuberung verschwand sie kurz. Ich hörte wie sie mit ihrer Kollegin redete, die wohl gerade eingetroffen war. Als sie wiederkam unterhielten wir uns ein wenig und spielten aneinander rum. Als sie die zweite Runde einläuten wollte musste ich ihr leider sagen, dass ich noch ein paar Minuten brauche. Kurze Zeit später war es dann soweit.

Nun begann ein Triathlon der etwas anderen Art (FO, GV, HE). Karin begann wieder mir den Schwanz zu Blasen, diesmal wilder als bei Runde 1 zwischendurch Handeinsatz. Ich war schonwieder richtig spitz und nahm sie nach dem Gummieren im Doggy – Style (sehr schöner Anblick). Sie hielt, wie bereits gewohnt, gut dagegen. Nach einer Weile wechselten wir in die Misso, sie drückte ihre Brüste zusammen und spielte daran rum. Sie fragte „do you like to watch this?“ Was soll ich sagen, i liked it! Später ritt sie mich nochmal.
          Die gesamte Nummer gefiel mir sehr gut, in jeder einzelnen Stellung. Trotz des erhöhten Tempos und der härteren Gangart dauerte sie deutlich länger als die erste. Wir waren beide ziemlich geschwitzt und außer Puste, so dass wir den GV beendeten und sie es mir zum Abschluss mit FO und Handentspannung besorgte während ich sie noch ein wenig streichelte.
          Nach kurzer Zeit spritzte ich meinen Saft in ein paar Stücke Toilettenpapier.
          Sie bot mir an mich zu duschen, was ich jedoch ablehnte, da ich lieber zu Hause dusche. Nach einer Reinigung meines besten Stücks mit Feuchttüchern und Händewaschen machte ich mich entspannt und befriedigt auf den Heimweg.

Karin ist erst seit kurzem wieder in Kassel. Ich denke, dass sie noch nicht zum Einkaufen kam. So hatte sie statt Zewa nur Toilettenpapier. Da auch Feuchttücher vorhanden waren, bzw auch eine Dusche angeboten wurde konnte ich damit gut leben.

Ich werde sie wieder besuchen, allerdings sind erst mal ein paar andere Damen dran.
          Mann braucht Abwechslung

Nochmal kurz und knapp:

Bad ok

SDL:
          top service
          sehr nettes Mädel
          Bilder echt
          Alter: die 30 hat sie bereits überschritten, sieht man ihr aber nicht an
          kein Zeitdruck
          ortsübliche Preise

Wiederholungsgefahr: 100%

Viele Grüße
          Dymnok

PS:
          ich finde es übrigens gut, dass ein neuer Thread zu Karin eröffnet wurde, da sie eine neue Wohnung, neue Telefonnummer und vor allem neue Fotos hat, die mir viel besser gefallen und auf diesem Weg hier verewigt wurden.
          Zuletzt geändert von dymnok; 05.08.2012, 15:04.
          Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

Kommentar

Ich war nun ein ganzes Weilchen nicht bei einer Hure, aber diese super-Scharfe Brasilianerin will ich "haben"! :-)
            NOCH kann ich nichts berichten, aber wir haben eben ca. 5 Min. am Tel. nett gequatscht, wobei sie sofort gefragt hat, ob ich Englisch sprechen kann.
            Gesagt getan! Kommt schon am Tel. sehr nett rüber und hat eine geile Stimme. Etwas rauchig. Hoffentlich ist Die mal kein Der gewesen!! ;-)
            Karin ist definitiv eine Frau
            Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

Kommentar

Gesagt-getan! :-)

Heute war ich bei Karin und werde jetzt auch mal meinen Senf dazu beitragen.

Ich hatte am Tel. einen Termin mit ihr ausgemacht für 16.00 h. Es war zu der Zeit natürlich viel Verkehr (nicht nur im Bordell) in Kassel und ich kam daher 10 Min. zu spät, habe aber um 15.55 versucht sie auf dem Handy zu erreichen. Ich habe sie auch direkt in der Tür stehend angetroffen, ABER als ich ihr sagte, dass ICH der Termin bin, war sie schon fast geschockt, denn ein anderer Vogel war wohl Punkt 16.00 da und sagte wohl, ER hätte einen Termin (was sie wohl vorher ihm fragend angedeutet hat).
              Sie hat sich zig mal nett entschuldigt und wollte ihn nicht raus schmeißen. Sie fragte, ob ich 1 Std. später kommen könnte, was für mich kein Riesen-Problem darstellte.
              Dafür habe ich gleich mal einen Gratis-Zungenkuss an der Tür bekommen und war somit auch sexuell "angefüttert" ;-)

Ich war dann im 2 km entfernten Mc Donalds was essen und pünktlich wieder bei ihr. Sie fand es toll, dass ich nicht abgedüst bin und hat sich nochmals mehrfach entschuldigt.

Aber jetzt zum Punkt!!
              Optik:
              Machen wir uns nichts vor,-sie sieht live deutlich älter aus als auf den Fotos, ABER immer noch scharf! Foto 3 und 4 ihrer Anzeige treffen es noch am ehesten. Scharfe Kurven, nicht zu dünn nicht zu dick und wie erwartet Mords-Silikon-Ballermänner. Sie sieht live auch viel mehr nach Brasilianerin aus als auf den Fotos. Also etwas dunkelhäutiger. Aber wie gesagt. Ich finde sie sexy!

Sympathie:
              Offensichtlich hat sie eine recht hohe (zumindest emotionale) Intelligenz, denn man wird sofort mit ihr warm, hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden. Sie bat mich ins Sexzimmer und fragte, ob ich mich waschen möchte. Ich habe ihr erklärt, dass ich kurz vorher gründlich geduscht habe, und es war ohne Waschen OK.

Sie hatte einen Tanga an und ein Korsett, welches die Brüste NOCH mehr zur Geltung brachten. Lecker!
              Das Ganze lief schön Girlfriend-mäßig ab mit Zungenküssen (habe schon bessere erlebt aber OK) und Körperküssen beiderseits.
              Ich bin wohl einer der wenigen, die nicht unbedingt auf Blasen stehen, aber DIE hat es super gemacht. Schön tief rein und mit der Hand dazu. Konnte schön zuschauen, wie sie auf dem Bett kniete und ihre Glocken dabei baumelten. Immer wieder zwischendurch Zungeküsse und auch Eierlecken. Ohne Gummi. Dann fragte sie, ob ich Lust hätte, dass sie sich drauf setzt. Naja, ich hatte nichts dagegen! ;-)
              Beim Blasen war ich mir noch siegessicher, dass ich die halbe Stunde für 50 € voll "ausficken" kann, aber kaum saß sie drauf, war das ein Knaller. Diese Brüste im Gesicht, recht feste Stöße von ihr und ich bat sie langsamer zu machen. Sie stoppte sofort (Danke Karin!), aber ich war so geil drauf in ihr zu spritzen, dass nach 5 Min Fick schon das Kondom voll war. :-(
              Abziehen musste ich es selbst und sie gab mir feuchte Tücher. Habe mein Teil schön sauber geputzt und sie fragte , ob ich noch eine Massage möchte.

Bei der Massage und auch danach haben wir uns super auf Englisch unterhalten. SO frischt man sein Englisch auf! :-)
              Ich habe raus bekommen, dass sie zwar im Brasilien geboren wurde, aber im Grunde in Barcelona aufgewachsen ist. Und sie will in ca. 3 Jahren ganz aufhören mit der Prostitution. Ich nehme an, genau mit 35 ?!
              Dann hat sich mich gefragt, ob ich ein Bierchen will und der Kühlschrank wurde geöffnet. Schön in Ruhe das Bier getrunken und über Gott und die Welt gequatscht. 45 Min. war ich mind bei ihr und ICH habe angeregt, dass doch noch andere Kunden warten. Sie hätte noch länger geredet. :-)

Fazit: Ein heißer Feger mit Einfühlungsvermögen zum fairen Preis! Wer mit IHR nicht klar kommt, ist selbst schuld. :-)

Kommentar

Gesagt-getan! :-)

Heute war ich bei Karin und werde jetzt auch mal meinen Senf dazu beitragen.

...

Optik:
                Machen wir uns nichts vor,-sie sieht live deutlich älter aus als auf den Fotos, ABER immer noch scharf! Foto 3 und 4 ihrer Anzeige treffen es noch am ehesten.

...

Dann hat sich mich gefragt, ob ich ein Bierchen will und der Kühlschrank wurde geöffnet. Schön in Ruhe das Bier getrunken und über Gott und die Welt gequatscht. 45 Min. war ich mind bei ihr und ICH habe angeregt, dass doch noch andere Kunden warten. Sie hätte noch länger geredet. :-)

Fazit: Ein heißer Feger mit Einfühlungsvermögen zum fairen Preis! Wer mit IHR nicht klar kommt, ist selbst schuld. :-)
                Hey BigFun,
                schöner Bericht. Freut mich, dass du ähnlich gute Erfahrungen mit Karin gemacht hast, wie ich.
                Ich muss nochmal zu den Fett gedruckten Texten etwas loswerden:

1. meiner Meinung nach sind die Fotos realitätsnah

2. kommt mir bekannt vor. Gerade wenn man zu später Stunde bei ihr ist, sagt sie auch gerne mal sowas wie "jetzt nicht mehr. ich unterhalte mich gerade so gut mit dir"

3. Geschmäcker sind nunmal verschieden

Viele Grüße
                Dymnok

Kommentar

Ich habe Karin heute auch angerufen. Sie war am Telefon sehr nett, allerdings auch ziemlich überdreht. Frage: Ist sie wirklich eine Frau? Nach der tiefen Stimme und den Bildern zu urteilen, fällt mir das schwer zu glauben.

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                    Ich habe Karin heute auch angerufen. Sie war am Telefon sehr nett, allerdings auch ziemlich überdreht. Frage: Ist sie wirklich eine Frau? Nach der tiefen Stimme und den Bildern zu urteilen, fällt mir das schwer zu glauben.
                    Diese Frage hatte ich ja anfangs auch gestellt, aber seit heute kann ich eindeutig bestätigen, dass Karin eine FRAU ist! :-)

Kommentar

Harte Fuckten vermutlich

BG HDL

Kommentar

Hoffentlich ist Die mal kein Der gewesen!! ;-)
                        Das waren meine ersten Gedanken, als ich die Brüste und Gesicht sah.
                        Gerade bei Brasilianerinnen, hat man ja immer die Gefahr. Aber wenn es schön war..

Besonders Bild 4 ist verdächtig.

Kommentar

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen

Besonders Bild 4 ist verdächtig.
                          Sehr sogar. Verdächtig ist aber auch die Stimme. Na ja, wissen werde ich es nie ...

Kommentar

Hey Leute,
                            mich wundert es ehrlich gesagt, dass hier einige denken Karin wäre mal ein Mann gewesen. Witzigerweise erzälhte sie mir bei meinem ersten oder zweiten Besuch, dass sie schonmal jemand am Telefon gefragt habe ob sie ein Mann sei. Ich war darüber erstaunt und fragte: "Are you kidding me?"
                            Ich persönlich habe nie daran gezweifelt, dass sie eine Frau ist. Bei mir war es allerdings so, dass ich die Bilder nicht erst im Internet angeschaut, sondern kurz an ihrer Tür betrachtet habe, klingelte und sie direkt in natura gesehen habe. Ich dachte nur: "Was für eine Frau!".
                            Nachdem ich nun eure Posts gelesen habe, habe ich nochmal darüber nachgedacht und möchte euch meine Meinung zu ein paar Punkten mitteilen:

Die Stimme ist etwas tiefer:

Stimmt hört sich aber nicht männlich an. Ich kenne einige Frauen (privates Umfeld), die sogar tiefere Stimmen haben

Gesicht:
                            Sie hat ein markantes Gesicht, besonders auf Bild 4. Die selbe Pose in natura würde wahrscheinlich anders wirken (2D & 3D kommen manchmal unterschiedlich rüber)

die Brüste:

Ihre Brüste sind riesig, aber da wo sie hingehören. Es gibt viele Frauen die ihre Brüste übermäßig aufpumpen lassen (Bei manchen Transenfotos, die man so an den Türen sieht, denkt man ja manchmal: "Die Dinger sitzen aber ein paar Zentimeter zu hoch/zu weit auseinander")

außerdem:

Adamsapfel:

habe bei ihr keinen entdeckt

Außer mir hat auch BigFun bestätigt, dass sie eine Frau ist.
                            Es ist nicht so, dass ich ein 18-jähriger unerfahrener Bubi wäre. Ich habe deutlich mehr Jahre auf dem Buckel und einige Erfahrungen mit Frauen, sowohl privaten als auch im Paysex- Bereich gesammelt. In meiner Jugend war ich oft im Frankfurter Bahnhofsviertel unterwegs und besuchte überwiegend asiatische Damen. Hier muss man schon auf so manche Details achten, was mir meiner Meinung nach auch gelungen ist auch wenn ich nie meinen Doktor in "wie unterscheide ich Weiblein von Ex-Männlein" gemacht habe

Ich empfehle denen unter euch, die Interesse an ihr und keine allzu weite Anreise haben, einfach mal bei ihr zu klingeln. Wenn ihr sie in natura seht werdet ihr die Zweifel verlieren (meine Meinung). Falls nicht - geht wieder bzw. weiter zur nächsten.
                            Eventuell können ja auch AbsoluterAnfänger und gixxer26 ihre Meinung hierzu nochmal schreiben.

Danke und viele Grüße
                            Dymnok

Kommentar

Frau!

Zitat von dymnok Beitrag anzeigen
                              Eventuell können ja auch AbsoluterAnfänger und gixxer26 ihre Meinung hierzu nochmal schreiben.
                              Als jemand, der schon bei ihr war, aber kein so tolles Erlebnis mit ihr hatte, kann ich dymnok hier nur beipflichten.

Ich bin in meinem damaligen Bericht nicht mal auf diese Fragestellung eingegangen, ob sie mal ein Mann gewesen sein könnte (oder gar ist). Für mich war (allerspätestens) mit dem Besuch klar, dass es eine Frau ist (und auch war). Soweit ich mich noch an die Stimme erinnern kann, war die zwar tiefer, aber da kann ich mich schon an andere Frauen mit noch viel tieferen Stimmen erinnern. Auch das Gesicht wirkt höchstens auf den Bildern etwas kantig-markant. In natura bleibt von diesem Eindruck nichts übrig. Die Brüste sind in der tat gemacht, aber gut gemacht. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.

Also m.E. ist sie definitiv eine Frau (und war es auch).
                              Das kommt auf den Fotos nur nicht optimal rüber.
                              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                              Hermann Hesse

Kommentar

Lädt...
                              X