Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Ilona - dieser Körper!!

    Ja, ich schon wieder.

    Nach meinem nicht so vollständig tollen Date am Samstag (siehe Bericht), wollte ich gestern in der Mittagspause einfach mal was schönes Schnelles. Die Ilona hatte ich schon länger auf dem Radar, sodass hier eines zum anderen kam. Mal für die Erfragung der genauen Örtlichkeit und der Preise durchgeklingelt. Alles bestens. Also los.

    Location
    Sie hat sich in Gießen in der Hindemithstr. 4 (App. telefonisch erfragen) einquartiert. Tagsüber ist das mit der Anonymität hier nicht so dolle, da hier auch viele Studenten und andere jüngere Leute wohnen. Parken kann man hier aber ganz gut, da es eine ruhige Seitenstraße ist und vorm Haus auch Parkplätze vorhanden sind.
    Das Appartment selbst, Bad und Verrichtungszimmer, sind relativ sauber. Ilona ist offenbar nicht die ordentlichste. Auf dieser Couch (oder was das durchgesessene Ding da sein soll) und im Bad liegen ein paar ihrer Klamotten rum. Die Handtuchsituation im Bad ist auch noch ausbaufähig, aber es waren welche da. Auf dem Bett hätte man auch noch ein frisches Handtuch unterlegen können ...

    Ilona: Bilder, Aussehen & Art
    Zunächst mal die Vorzüge. Der Body ist absolut top (so wie auf den Bildern). Super schlank, geschätzte KF 34/36. Die Haut am Körper ist wunderbar glatt. Blitzeblank intimrasiert. Körpergröße: geschätzte 1,65 m. Das absolute Highlight ist hier der Busen, wie Gott in schuf, und das in einer besonders mühevollen Ausführung (Klingt so reduzierend, aber es ist einfach ihr klarer Vorzug!). Groß (bei dem schlanken Körper wirken die noch größer, keine Hängebrust, geschätzte Körbchengröße: mind. D), und die Nippel standen wunderbar ab. Ihr Alter schätze ich auf Anfang 20 (so 21-23). Kommen wir zum negativen Teil, der nicht verschwiegen werden sollte. Die im Gesicht sichtbaren Hautunreinheiten wurden für die Fotos entweder mit echter oder digitaler Schminke weggezaubert. Es ist jetzt nicht so extrem, und vermutlich würden viele Frauen das auch für Fotos entweder wegschminken oder nachher digital wegschminken. Vielleicht hat sie wirklich als Model gearbeitet und hat hier schon viel Make-Up ertragen müssen ... wie auch immer.
    Von ihrer Art her ist sie ebenso jugendlich wie ihr (tolles) Aussehen, leicht frech, unkompliziert und locker. Für einen kleinen Spaß immer aufgelegt (Nach dem Kassieren meinte sie zu mir: "So, das wars, Tschüss."). Ihre Deutschkenntnisse sind für eine Konversation mehr als ausreichend.

    Die Preise: ortsüblich
    20 Minuten - 50 Euro - FM, GV
    30 Minuten - 80 Euro - FM, GV
    (Küssen und FO gibts nicht)

    Nachdem ich freundlich hereingebeten wurde, wählte ich die 20 Minuten, übergab die 50 und verabschiedete mich kurz zur Waschung ins Bad.

    Verrichtung
    Als ich zurückkam, saß sie bereits nackt kniend auf dem Bett, schaute in meine Richtung und meinte: "Ich bin bereit, Baby.". Und der Anblick hat mich schon umgehauen. Ich habe mich dann gleich zu ihr gesellt und erstmal an diesem wundervollen Naturbusen herummassiert. Ich würde so weit gehen, dass für reine Busenfanatiker sich hier der Weg schon deswegen gelohnt hätte. Inzwischen hatte ich mich mal auf den Rücken gelegt und wurde nun mit dem bekannten Busen-Gestreife bearbeitet. Fühlte sich gut an, wie sie ihre Brüste über mein sich langsam reckendes Gemächt gleiten ließ. Bis dato kein Handeinsatz, klasse. Der frisch erhärtete kleine Anfänger wurde gummiert und bekam seine Französisch Lektion. Das war gut, nicht super, aber gut (Handeinsatz zur Fixierung, nicht komplett zahnfreies Gefühl, ging aber). Kleiner Tempowechsel, mal tiefer rein, mal dran herauf- und hinableckend. Schöner verdorbener Blick dabei zu mir herauf. Das sollte ja keine lange Aktion werden, also ab in die Missio. Sie ließ sich hier schön tief nehmen und hielt prima dagegen. Sie hob sogar extra die Beine an, damit ich noch tiefer konnte, was ich dann auch immer wilder werdend gerne tat. Dabei nochmal die Brüste massiert und auch mal an den festen Nippeln geleckt (das mag sie offenbar nur sehr sanft und zärtlich, da sie hier zunächst mit der Hand verdecken wollte, es dann aber doch mit sich machen ließ, da meinerseits betont zärtlich). Lange halten wollte ich es hier gar nicht. Also Feuer frei. Schön langsam voneinander getrennt, abgummiert und gereinigt. Beim Anziehen noch ein paar Brocken höflicherweise geplaudert und dann freundlich verabschiedet.

    Fazit: Freundlicher, guter Service (nicht top, aber gut) von einer Optischen Top SDL (leichter Punktabzug wg. Gesicht, wird aber für mich größtenteils durch die Brüste ausgeglichen). M.E. ideal für die schnelle Nummer.

    Wiederholungsgefahr: Durchaus gegeben. Vielleicht gehe ich die Woche nochmal hin.
    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 01.08.2012, 01:18. Grund: Körbcheneinschätzung nachgetragen
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse
Lädt...
X