Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Latino-Maus Sonja

Sonntags in Wetzlar immer ein Problem wenn man Rattenscharf mit einer Beule in der Hose etwas passendes sucht.
    Ich habe mein perfektes Deckelchen in der Garbenheimer Strasse gefunden.
    Ich muß gestehen es war mein Erstbesuch bei dieser Dame sie war früher schon in der Nauborner-Strasse 52 aber da war ich Stammgast bei Josie und deshalb habe ich sie zwar schon gesehen aber noch nie gebucht.
    Sie erkannte mich auch wieder und ich muß sagen ihre nette Art und ihre für mich ansprechende Optik genau mein Beuteschema nicht zu dünn und nicht zu dick haben mich veranlasst die 1/2 Stunde zu buchen.
    Ich muß gestehen ich habe keine Minute bereut und jede Sekunde in vollen Zügen genossen.
    Sie ist die beste DL die zur Zeit in WZ arbeitet.
    Alles sehr sauber frisches Handtuch auf dem Bett.
    Ihre Intimen Stellen auch sehr gepflegt und sauber.
    Zum Service:
    ZK wie bei einer Freundin.
    BL-Job Super eine glatte 10.
    Gv in verschiedenen Positionen und voll dagegen und mit viel Geilheit dabei.
    Bei ihr ist nichts gespielt das ist eine echte Nymphomanin,die Spass dabei hat und den Mann es auch spüren läßt.
    AV war auch im Angebot habe ich aber leider nicht mehr geschafft weil ich einfach zu geil gewesen bin und meine Erbanlagen in ihren Mund gespritzt habe,diese wurden schön geschluckt und nicht wie bei manchen Damen üblich in ein Zewa entsorgt.
    Fazit ich habe neben Josie und Viktoria nun wieder eine DL gefunden die voll in mein Beuteschema passt und
    gerne wieder besucht wird.
    Leider ist sie nur noch diese Woche da.
    Danach geht sie in den wohlverdienten Urlaub nach Kuba.
    Ich hoffe sie kommt gesund und munter wieder damit wir Männer noch viel Spass haben werden.
    LG Ede

Kurze Frage nur noch - was haste für die 30 Minuten bezahlt

BG HDL

Kommentar

Knackiger Bericht mit (fast) allen Infos

Hast auch was für deine halbe Stunde bezahlt

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Sonja ist Rosita

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sonja
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Rosita
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Rosita
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Latino-Maus Sonja

Danke für die Info.
          Das die Gute zwischen Kassel und Wetzlar pendelt war mir wohl bekannt.
          ich bin aber der Meinung wenn wir in Wetzlar schon so eine Super DL haben sollte man auch einmal berichten,weil aus der Region kommt ja fast garnichts mehr.
          Warum eigentlich wir haben doch so viele Angebote in Wetzlar.
          Aus Finanziellen Gründen kann ich leider nicht mehr so oft die Damen besuchen und auch nicht posten
          Zu den Preisen will ich keine Aussage machen.
          Sie hat die üblichen Tarife für Wetzlar .
          Ich hatte am Sonntag einen Sympathie-Bonus den ich ganz sicher hier nicht Preisgeben werde.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Ich hatte am Sonntag einen Sympathie-Bonus den ich ganz sicher hier nicht Preisgeben werde.
            Das würde ich auch nicht tun
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

üblicher Tarif

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Zu den Preisen will ich keine Aussage machen.
              Sie hat die üblichen Tarife für Wetzlar .
              Aus meinem gar so "reichen" Erfahrungsschatz plauder ich mal aus, was in Wetzlar so zum Üblichen gehört:

20 Minuten - 50 Euro (Schmusen, FM, Verkehr; gelgentlich Franz bei Ihr inklusive, sonst Aufpreis)
              30 Minuten - 80 Euro (Schmusen/ZK, FM/FO, Verkehr; gelegentlich FO/ZK/Franz bei Ihr als Extra verstanden und mit Aufpreis +20 Euro versehen)
              60 Minuten - 120/130 Euro

(wenn AV angeboten wird, dann häufig für 30 Euros extra)

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

Kommentar

Lädt...
              X