Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linden bei Gießen - Andrea

Finger weg!

Hier nur ein paar kurze Fakten und Anmerkungen:
    - Kindchenschema mag ich, hat sie definitiv. Das wäre dann der Pluspunkt an ihr
    - Sagt, sie kommt aus Italien, was wohl das Code-Wort für Rumänien ist
    - Wohnung miefig, meine Frage nach Duschmöglichkeit wurde beantwortet mit "Bad gabudd, morgen wieder"
    - Also Arbeitsgerät mit Feuchttüchern gereinigt und ehe ich mich versah hatte sie ihren Mund drüber gestülpt
    - Funktionsorientiertes Saugen und Rubbeln bis die Möhre endlich fest ist und kaum war das 30 Sekunden später der Fall ... ihr ahnt die Frage schon? => "Figgän?"
    - Lustloses reiten, bis ich sie in die Missio gedreht habe, dort ebenso lustloses Verhalten, bis ich zwei Minuten später fertig war

Fazit: Sagenhaft üble Abzocktante, verbranntes Geld und einfach nur abstoßender Service. Preise ortsüblich.

Schade, die Fotos hatten mir mehr Hoffnung gemacht...

Danke!

Zitat von SucheGF6 Beitrag anzeigen
    Fazit: Sagenhaft üble Abzocktante, verbranntes Geld und einfach nur abstoßender Service. Preise ortsüblich.

Schade, die Fotos hatten mir mehr Hoffnung gemacht...
    Danke für die Warnung.
    Sowohl die Bilder, als auch ihre Beschreibung als A**lliebhaberin haben mich schon gereizt.
    Aber wenn das doch so lustlos vonstatten geht, werde ich mich lieber auf Alternativen konzentrieren.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

Kommentar

Danke! hatte auch schon überlegt hinzufahren!

Kommentar

Wie hoch war denn die Abzockgebühr?
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
        X