Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Neueste Info: der Link zu deren Homepage funzt nu auch nicht mehr....
Die Homepage ist also nicht nur ein, sondern hat ausgedampft. Der Laden auch. Also aufpassen, wenn es eine Neugründung mit bekannten Betreibern gibt.
Falls andere Namen genannt werden, dürfte aufgrund der nachweislich sehr ausgeprägten Kritikresistenz dieser Betreiber auch dann eine Erkennung möglich sein: ein Name auf der Internetseite würde bleiben - als unerwünschte Person. Er könnte sich ja erfrechen, Mißstände beim Namen zu nennen.
Und wo kann ich jetzt Kristina durchnudeln ähh ich meinte besuchen :D daran denken die Betreiber nicht :( hoffentlich kommt sie wie Sarah in die Kaplangasse, dass wäre echt geil ähh ich meine toll... :D
Ich schlage vor, wir sprechen über Kristina im Kristina Fred weiter, denn dies ist der vom Gelben Haus.
Ich werde dann gleich antworten, soweit ich kann.
Ob mein Vorschlag richtig ist, sollen die Mods entscheiden.
Gruß vom Steinbock
Zuletzt geändert von Steinbock; 25.07.2012, 11:53.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar