Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Roxana
Am Bahnhof 1
36211 Alheim
direkt bei Bundesstraße 83
0174-8582365
Zum 1. Mal in Alheim!

ROXANA 37

Rassige Ukrainerin mit 85 F Naturbusen
freut sich auf großzügige, gepflegte Männer.

Ich biete an:
Franz. beidseitig, GV, Span.,
AV, DiSp,
Vollkörpermassage...

Alles Safer!

Komm vorbei! Ich brauch es täglich!

0174-8582365
oder
0163-5916596
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alheim - Roxana

    Hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Finde über die SuFu leider gar nichts über sie auch google spuckt nichts über ein möglichen Bericht aus... Vielleicht war ja einer von euch schonmal bei ihr... Die mega dinger reizen mich schon stehe auf solch gewaltige Titten :D

    #2
    Zitat von Player Beitrag anzeigen
    Finde über die SuFu leider gar nichts über sie
    Echt nicht?
    Bei mir kam das dabei raus.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=roxana
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=roxana

    Versuche es nochmal.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Hää ich werde langsam alt :D

      Kommentar


        #4
        Wahrscheinlich hast du zweimal kurz hintereinander gesucht und warst so in der "Zeitsperre".
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          bestimmt hab sonst nie Probleme mit der Suche :P

          Kommentar


            #6
            vor mehr als einem Jahr

            Zitat von Player Beitrag anzeigen
            Hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Finde über die SuFu leider gar nichts über sie auch google spuckt nichts über ein möglichen Bericht aus... Vielleicht war ja einer von euch schonmal bei ihr... Die mega dinger reizen mich schon stehe auf solch gewaltige Titten :D
            Ich habe die Dame mal in Kassel so im Frühling 2011 besucht. (Ja, damals habe ich irgendwie noch keine Berichte verfasst, shame on me ! ) Daher hier ein paar Ausführungen nur noch aus dem was noch irgendwo im Gedächtnis aufzuspüren war.

            Angelockt wurde ich durch diesen hier bereits geposteten Bericht:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=roxana

            Vorweg geschickt, es hat im Ergebnis nicht meinem Geschmack entsprochen, was mir dann als Leistung geboten wurde.

            Die Einhaltung des vereinbarten Termines war grausam. Kassel ist für mich nicht um die Ecke. Ich war pünktlich wie vereinbart zur Stelle, aber besetzt ... und es kamen immer wieder neue Herren ins Haus, wie ich aus der Ferne erblicken konnte, und ich wurde telefonisch dann halbstündlich zwei mal vertröstet.

            Nun war ich einmal da, und wollte es auch mit ihr ... und kam dann auch mal dran.

            Ihre burschikose Art kann ich absolut bestätigen. Wobei sie bei mir durchaus hektisch und bestimmend war. Von nettem small talk keine Spur. Es lag vielleicht daran, dass sie wegen der vielen Gäste in hoher Aufschlagsfrequenz auch gestresst war.

            Preis war 50 Euros für die halbe Stunde, FM, Verkehr.

            Optisch stimmen die Bilder zu 100 %. Das Alter kommt ungefähr hin (so um die 40). Ihr Deutsch ist für eine Konversation absolut ausreichend. Die Brüste sind wirklich groß. Und selbige lässt sie sich auch bereitwillig kneten.

            Nach der Geldübergabe entkleidet, gewaschen, und dann erstmal im Stehen etwas an den Brüsten gespielt. Das war gut. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt. Obwohl der kleine Anfänger noch nicht wirklich hart war, hat sie dann gleich übervorsichtig aufgummiert. Sie wollte dort ja keinen Hautkontakt. Auf Nachfrage hin meinte sie zu ihrer Sicherheit und so. Okay. Dann wurde das halbsteife, eingetüte Ding oral bearbeitet. Jedoch so herzlos und rabiat wie sie ranging, tat sich bei der Nudel nicht wirklich etwas. Ich wollte dann ihren Kopf sanft führen, aber hey, wie sie zurückwich. Sie fragte mich, ob ich mit meinen Händen bereits mein Ding angepackt hätte. Denn dann könnte ich ja nicht ihren Kopf anpacken (Krankheiten und so).
            Kurioserweise versuchten wir dann noch einen Ritt, wobei sich das schwierig gestaltet, mit der schlaffen Nudel. Sie gab sich dann schon etwas Mühe, und hielt mir die Brüste dabei ins Gesicht. Aber da für mich nichts mehr zu holen. Ich glaube ich habs dann noch schnell per Hand zu Ende gebracht.

            Alles in allem wars relativ günstig, aber von der Leistung her absolut herzlos.

            Für mich kommt eine Wiederholung hier nicht in Betracht.
            Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 17.07.2012, 21:21. Grund: Rechtschreibdämon exorziert
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar


              #7
              Schade eigentlich auf hektik steh ich nicht wirklich....

              Kommentar


                #8
                Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen

                Alles in allem wars relativ günstig, aber von der Leistung her absolut herzlos.
                Ich sehe das ganz anders: Nach der praktisch nicht erbrachten Leistung war das nicht günstig, sondern verbrannte Kohle!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                  ..........von der Leistung her absolut herzlos.
                  Für mich kommt eine Wiederholung hier nicht in Betracht.
                  Termintreue
                  Alles andere hört sich auch nicht gut an

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    50 Taler ist mit Sicherheit nicht günstig. Wenn ich mich recht erinnere habe ich bei Kristina im Gelben Haus 50 Ocken bezahlt FM und GV bekommen und der Service bei ihr ist 1A oder bei der Kristina im Ostring 47 (KS) hat der Service auch gestimmt, da habe ich auch 50 Taler geblecht aber dafür ein geilen Service FO + GV und sie sieht mega geil aus :D

                    Kommentar


                      #11
                      Na wenn es nicht einmal dir großen Brüste raus reißen werde ich wohl Abstand von der Dame nehmen.

                      @AbsoluterAnfänger
                      Danke für das nachreichen deines Erlebnisses.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Roxana

                        Hallo liebe Forengemeinde in Hessen,

                        ich kann den Bericht von AbsolutAnfänger nur bestätigen. Ich war letztes Jahr bei Roxana in Eisenach. Sie verspricht sehr viel und hält aber recht wenig. Sie setzt gekonnt Ihre mächtige Oberweite dafür ein um die Kunden anzulocken, wenn man erst einmal gelöhnt hat und es zur Sache gehen soll dann ändert sich plötzlich schlagartig alles. Sie will dann nur schnell fertig werden und spult Ihr Programm runter.
                        Roxana ist keine Empfehlung, Sorry aber man kann sein Geld wirklich besser investieren.

                        LG aus Thüringen

                        Notgeiler

                        Kommentar


                          #13
                          Dann machen wir da lieber mal nen Haken drunter und widmen uns
                          den wichtigen/richtigen dingen im Leben

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X