Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Tina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Tina

Hallo Leute.
    Die ganze Woche plane in nun schon mal wieder in Kassel eine Dame zu besuchen. Erst wollte ich fragen ob schon einer von Euch bei obiger Dame war, hab es mir dann aber doch geschenkt, da ich denke jeder der bei Ihr war hätte sicher einen Bericht geschrieben, so wie es sich gehört
    Also bin ich heute Abend gemütlich in die Kantstraße und auf direktem Weg zu Tina. Sie war auch direkt frei und ich muss sagen die Fotos entsprechen absolut der Realität. Die ist sehr hübsch und hat einen wirklich tollen Körper. Die Titties sind silikoniert, aber recht gut gemacht...

Zum Ablauf: Preise und Service abgefragt. 50 für 30min und 100 für 60 min.
    Dann gleich meine Frage ob sie für irgendetwas extra verlangt oder ob alles mit drin ist: Alles mit drin, außer schlucken, das macht Sie nicht. Und nach AV hab ich nicht gefragt...

Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich aber ablehnte weil ich gerade frisch geduscht hatte. Ich machte mich nur schnell etwas frisch und nahm Mundwasser.

Danach ging es ins Verrichtungszimmer wo wir uns unserer Klamotte entledigten. Ihr Körper ist wirklich der Hammer...Meinen Wunsch nach franz. ohne mit Aufnahme in der ersten Runde erfüllte sie mit voller hingabe. Sie bläst echt gut, aber nicht Top. Was allerdings sehr angenehm war, war dass sie solange weiter geblasen hat bis mein bester Freund komplett fertig war mit zucken, obwohl es Ihr schon teilweise aus dem Mund rauslief. Das habe ich so erst recht selten erlebt!!! Also das Finale war TOP!

Danach eine schöne Ganzkörpermassage und der AST. SIe spricht bisßchen Deutsch, Englisch aber viel besser so dasswir und auf englisch unterhielten...

Die zweite Runde begann wieder mit küssen am ganzen Körper und blasen, so dass mein Kumpel recht schnell für die gummierung bereit war. Es folgten die üblichen Stellungen, Reiter, Missionar und Doggy... Dann zug Sie das Gummi wieder ab und versuchte das ganze wieder mit Blasen und wichsen zum Ende zu bringen. Aber irgendwie war ich im Kopf nicht bereit dafür, sorry Tina, nicht Deine Schuld, Du warst super und hast Dir echt viel Mühe gegeben!!!

Sie hat auch nie STress gemacht das ich kommen sollte oder so, ich war derjenige der Abgebrochen hatte, da ich gemerkt habe dass es für ein zweites mal heute einfach nicht reicht und ich dann die Dame nur ungern unnötig abrackern lasse.

Mein Fazit:
    + Toller Körper, hübsches Gesicht und ein toller Service zum tollen Preis.
    - Man durfte die Titties nur vorsichtig anfassen und streicheln. Richtig bearbeiten war leider nicht erlaubt.

Wiederholung für mich bei 95%, da sie etwas zimperlich mit Ihren Brüsten ist. Werde Sie aber sicher mal wieder besuchenwenn sie mal wieder in Kassel ist...

Hoffe der Bericht hat euch gefallen....

Tina

Zitat von coolbonnie
    Hoffe der Bericht hat euch gefallen....
    Hat er, wirklich ein guter Bericht
    Die Preise in KS machen mich heute schon zum dritten Mal neidisch,
    nur, wenn ich da hinfahre, dann bin ich auch bei 70/80, Sche...

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Dafür bekommst du ja deine Reifen auch billiger

BG HDL

Kommentar

Geiler Bericht

Dieses All Inclusive Angebot würde ich auch mal gerne nutzen
        Leider außer Reichweite

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Danke

Schöner Bericht, coolbonnie
          und Glückwunsch zu deinem schönen Date

Bei meinem Babykomplex wäre es nicht so schön geworden
          Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
            Dafür bekommst du ja deine Reifen auch billiger
            BG HDL
            Pneumant und Barum gibt es überall preiswerter

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            ...
            Dieses All Inclusive Angebot würde ich auch mal gerne nutzen
            Leider außer Reichweite
            Gruß vom boarderboy
            Du bist gern auf deine eigenen Kosten in die Mitte der Republik eingeladen.
            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Wieder ein schöner Bericht (diesmal von coolbonnie) von einem schönen Erlebnis aus der Kantstraße. Bringt mich auf die Idee, der Susi und der Tina nacheinander einen Besuch abzustatten - mal schaun. Gruß, Chief Geronimo P.S. Ich bin froh, daß Kassel absolut in meinem Einzugsgebiet liegt. Gruß, Chief Geronimo
              Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 11.07.2012, 23:33.
              SEMPER FI

Kommentar

Das kannste wohl laut sagen ...

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                P.S. Ich bin froh, daß Kassel absolut in meinem Einzugsgebiet liegt.
                Für mich ist es leider auch ein wenig zu weit ...

BG HDL

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                  Du bist gern auf deine eigenen Kosten in die Mitte der Republik eingeladen.
                  Dann sag ich schon mal danke, obwohl die Einladungen aus dem Saarland
                  zur Zeit deutlich überwiegen.
                  Also hinten anstellen

Kommentar

Eigentlich war für den gestrigen Abend in der Kantstraße ein Date bei der Alexa im dritten Stock geplant, das aber wegen Nichteinhaltung der Terminabsprache seitens der Lady ausfiel. Ich war enttäuscht und angenervt, wollte aber dennoch die Lokalität nicht verlassen, ohne mich vorher ein wenig entspannt zu haben. Beim Heruntergehen vom dritten Stock schaute ich mir die Bilder der anwesenden Ladies an den jeweiligen Türen an (die ein oder andere kannte ich vom Recherchieren hier im Forum bzw. von einer Anzeige bei ladies.de). Ich klingelte bei Bella – niemand öffnete. Susi schien nicht mehr da zu sein. Schließlich stand ich vor der Tür von Tina.

Ich klingelte und diesmal wurde mir geöffnet. Tina bat mich in ihr Verrichtungszimmer. Schnell einigte man sich auf die 1-Stunde-Variante für 100 Euro. Obwohl frisch geduscht, nahm ich das Angebot einer weiteren Dusche und Mundspülung an. Handtücher in diversen Größen waren ausreichend vorhanden. Danach machte sie sich frisch. Als wir dann beide im Zimmer waren, begaben wir uns auf die Spielwiese.

Sie begann mit Körperküssen und dezentem Lecken und arbeitete sich dabei von oben nach unten vor und erteilte mir eine erste Französischlektion (auf meinen Wunsch hin mit Contiüberzug). Meinem Wunsch, sich auch meiner Halspartie mit Küssen zu widmen (ich steh da einfach drauf), kam sie ohne Zögern nach. Weitere Körperküsse und wieder Französisch. Nach einer Weile ließ ich aufsatteln und genoß einen Ausritt, bei dem ich nach einiger Zeit dann das Gummi mit ungezählten Zuckungen füllte. Sie stieg nicht sofort ab und gönnte mir noch einen Ausblick auf ihren Vorderbau.

Es folgte eine Massage und ein mehr oder minder ausgeprägter Smalltalk, bei dem sie anmerkte, daß sie zu 50 % Italienerin und zu 50 % Ungarin wäre (interessante Kombination).

Auf in Runde 2 – geplant wie Runde 1 jedoch ohne Verkehr. Ich wollte ein ausgiebiges Französisch (mit Pirelli) bis zum Abschluss genießen. Trotz intensiver Bemühungen ihrerseits (mal tiefer, mal schneller, immer wieder mit geilem Blickkontakt) kam der kleine Häuptling nicht ins Ziel. Auch eine intensive Ölmassage des Kleinen brachte kein Ergebnis. Letztendlich brach ich ab.

Ich duschte noch einmal, zog mich an und verabschiedete mich.

NOT MY DAY.

Fazit:
                    Optik: 2.
                    Ihr Alter vermag ich nicht zu schätzen. Im großen und ganzen schließe ich mich der Meinung von coolbonnie an: Toller Körper. Aber irgendwie fehlte mir da irgendwas. Leider kann ich gar nicht mal genau sagen was.
                    Service: 2.
                    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist durchaus empfehlenswert. Für eine Topbewertung (1) reicht es meines Erachtens allerdings leider nicht, da man ihren Silikon-Busen nur ganz vorsichtig mit Küssen, Lecken und sanftem Berühren bearbeiten durfte. Außerdem waren ihre Deutsch-Kenntnisse noch stark verbesserungswürdig, so daß nur mit Englisch ein halbwegs vernünftiges Gespräch aufkam – was mich dann doch im Nachhinein gestört hat.

Gruß, Chief Geronimo
                    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 14.07.2012, 20:37.
                    SEMPER FI

Kommentar

Kurz vor Toresschluss war ich heute auch noch bei Tina in Kassel. Diesmal bin ich ganz unvorbereitet in die Kantstr. und hab mich nur von den bunten Bildchen an den Türen leiten lassen.

Tina öffnete mir in einem knappen goldenen BH und ebensolchen Slip. Sie bibberte und meinte, es wäre sooo kalt in Deutschland.
                      Der Preis für eine 1/2 Stunde war wie schon erwänht 50,- € und auch ich staunte nicht schlecht, als ich hörte das FO da bereits mit drin sei.

Da ich ohnehin lieber pures Vergügen mag, wollte ich mich auf pures Blasen beschränken, was wegen der sprachlichen Barriere zum 1. Missverständnis führte.
                      Sie meinte wohl ich wollte FO und GV ohne. Auf Englisch machte ich ihr klar, dass das auch für mich nicht in Frage käme und sie entschuldigte sich für das Missverständnis.

Beim Blasen hat sie sich dann auch ordentlich Mühe gegeben und ihn auch tief inhaliert. Wie auch schon oben erwähnt, bringt sie ihre dicken Silikon-Möpse nicht gerne zum Einsatz, entzieht sich dort schnell längeren Berührungen. Ein bisschen daran lecken durfte ich vor dem Finale dann aber doch, allerdings hielt sie mir die Dinger gerade soweit hin, dass ich so eben mit der Zunge dran kam...

Nach dem Anziehen, verriet sie mir noch, dass sie froh sei nach 14 Tagen non-stop in Kassel wieder heim fahren zu können. Auf meine Frage, ob sie denn viele Kunden gehabt hätte, meinte sie, dass es zum Glück so gewesen sei.
                      Im September will sie wohl wieder nach Deutschland kommen. Als ich weg bin tat sie mir irgendwie leid...

Tina ist wirklich eine sehr hübsche Frau und der Service passt zu dem günstigen Preis.
                      Ob das nun gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden.

Kommentar

Hey Jungs

Danke für eure Berichte

Kurz nachgefragt....
                        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                        .... erteilte mir eine erste Französischlektion (auf meinen Wunsch hin mit Contiüberzug).
                        Lag es an ihr oder magst du generell kein FO
                        Erschließt sich mir nicht, soll es aber geben

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von Legumes Beitrag anzeigen
                          Wie auch schon oben erwähnt, bringt sie ihre dicken Silikon-Möpse nicht gerne zum Einsatz, entzieht sich dort schnell längeren Berührungen. Ein bisschen daran lecken durfte ich vor dem Finale dann aber doch, allerdings hielt sie mir die Dinger gerade soweit hin, dass ich so eben mit der Zunge dran kam...
                          Ob das nun gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden.
                          Ob das nun gut oder schlecht war kann ich nicht beurteilen
                          Es macht mich aber krank, wenn ich sehe und ständig lese,
                          dass viele Damen ihre Brüste aufpeppen lassen, nur der Optik wegen, und dann darf keiner mehr dran ,
                          weil sie zu empfindlich sind.
                          Liebe Damen, lasst euere Brüste so, wie sie euch gegeben sind.
                          Ob groß oder klein, ob straff oder etwas hängend, ist nicht das Wichtigste,
                          sondern euere Persönlichkeit.
                          Versaut euch nicht euere Natürlichkeit, wir müssen auch damit leben,
                          einen großen oder kleinen Schwanz zu haben.
                          Alles nicht wichtig, nur die Persönlichkeit zählt, zumindest für mich.

Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Grundsätzlich hast du natürlich recht, aber in der Regel steuert Mann die Damen nach der Optik an, die im Web oder an den Türen gezeigt wird.
                            Mit ihrer Persönlichkeit können die Mädels schlecht werben, vor allem dann, wenn unser bestes Stück in dem Moment das Denken übernimmt!

Anderseits gibts auch genug Damen, die sich auch nicht gern an ihren naturbelassenen Obermännern spielen lässen...

Kommentar

Zitat von Legumes Beitrag anzeigen
                              Anderseits gibts auch genug Damen, die sich auch nicht gern an ihren naturbelassenen Obermännern spielen lässen...
                              Hab ich noch nicht erlebt
                              Liegt wohl an der Motorik des gegenüber

Kommentar

Lädt...
                              X