Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VANESSA - Kassel

    Nachdem meine Favoritinnen im Urlaub oder zu weit weg sind und nicht in neue Schuhe oder Reifen für die Fahrt dorthin investieren will, habe ich mich wegen einer innerlichen Unruhe und Druck auf Freiersfüßen begeben.

    Seit Tagen kann ich mich nicht entscheiden zwischen Wiederholungserneuerung eines guten Dates (Chabana, ehem. Ann) oder Erstbesuch bei sehr gut getesteten Damen (Cintia, Susi, Bee, Lara, Hanna, Svetlana, Nicky, Anna) oder einen Neubesteigungsbesuch ohne – mir zumindest nicht bekannten – Bericht (Debby, Nicki, Nicole). Doch was sahen gestern meine unruhigen Augen: Vanessa, kurzfristig in meine Nähe gekommen. Sie steht auch schon länger auf meiner Liste aus optischen Gründen. Ein Kontaktaufbauversuch vor einigen Wochen/Monate kam nicht zu Stande.

    Als entgegen meiner sonst konservativen Einstellung und Prinzip, daß ich auf Nummer sicher gehe, sollte es Vanessa sein. Nach dem Mittag und Duschvorbereitung daheim angerufen, den Service nur kurz erklären lassen und die Location erfragt. Kurze Zeit später stand ich mit kribbeln im Bauch vor der Tür, habe geklingelt und die Tür ging auf. Vanessa hat ein hübsches Gesicht. Sie hat mitlerweile braune Haare und ist schlanker als auf den Setcardbildern ohne Maske. Sie zeigte sich mir in einen hübschen BH und Höschen. In meinem Gedanken verhalf ich ihr schon dieses etwas auszuziehen.

    Dann kamen die realen Tatsachen 70 Teuros für 30 min GF6 (mit ZK und FO) wechselten den Besitzer. Sie brachte es weg und ich begann mich auzuziehen. Als sie kurz darauf wieder zurück kam, ich noch mit meinen Sachen kämpfte, streifte vanessa sich fix den BH und das Höschen ab. Nichts war mit Helfen. Und ich habe so ein Helfersyndrom. Zum Vorschein kamen bei ihr zwei schöne B-Brüste, die etwas weniger waren als es auf den Bildern den Anschein hat, aber o.k. insbesondere die dunklen Brustwarzen mit starken Nippeln. Mir lief das Wasser im Mund zusammen.

    Auf dem Weg zum angebotenen Bad entschuldigte sich Vanessa für den Saustall von Wohnung, wo sie völlig recht hat. Diese Wohnung ist absolut renovierungsbedürftig. Das Unordentliche liegt an den Bewohnern. Im Bad lag noch ein benutztes Handtuch rum. Zum Glück fand ich noch ein neues Handtuch und wusch mir am Waschbecken kurz beim Bestes – leider allein. Platz zu zweit nebeneinander war eh nicht im Badezimmer. Die Badewanne hatte vor 30 Jahren ihre beste Zeit gehabt. Dann verschwand Vanessa noch kurz im Bad und kam sehr bald zurück.

    Wir schärzten ein wenig und gleich begann sie mit FO. Dies war ganz o.k.. Ich genoss, wollte aber erst einmal langsam (Kü/ZK, Fummels, erkunden) beginnen. Sie verwies mich auf später. Nach sich langsam einstellender mentaler Entspannung und Genuß des FO´s (ca- 4 Minuten) bekam mein bester seinen Kopfschmuck und Vanessa setzte zu Ritt an. Optisch sehr schön. Ich holte mit nun meine ersten kurzen Küsse selbst ab und beugte mich auch hoch, um ihre Brust zu küssen. Ich habe nämlich auch einen Babykomplex.

    ABER was war das: Das Bett, nein es war eine Zumutung, so lautes rhytmisches Quitschen. Da haben wir auf Arbeit besseres Arbeitsmaterial und mein Arbeitgeber ist damit nicht spendabel.

    Vanessa schlug vor, die vertikalen in horizontale Bewegungen zu ändern, mit der Hoffnung, daß es leiser wurde. Es wurde natürlich nicht. Ich variierte in der Missio das Tempo und versuchte ein wenig zu genießen. Es war schwer. Ich holte mit ein paar zaghafte ZKüsse und noch etwas gegen/für meinen Babykomplex. Beim ruhigen „nur Genießen“ ohne Relativbewegung massierte Vanessa meinen besten mit ihren PC-Muskel . Ich konnte das gern mit meinem PC-Muskel erwiedern.

    Ich wollte jetzt weiter die Bewegung herausnehmen, indem ich Vanessa oral verwöhnen wollte. Ich durfte nicht!

    Dann eben doggy. Neben dem, daß wieder die Geräusche des Bettes um einiges lauter waren als die von Vanessa und mir nahm ich jetzt mit meinem Geruchssinn unschönes wahr. Ich faßte sie kräntig an ihre schmalen Hüften, versuchte alles Nebensächliche auszublenden und machte fertig.

    Vanessa entkleidete mein bestes Stück und gab mit Putztücher. Dann verschwand sie im Bad und kam bald wieder. Der AST bezog sich auf die miesen und teuren Wohnungsverhältnisse. Leider keine Streicheleinheiten. Ich saß noch auf dem Bett. Sie stand vor mir und ich konnte meinen Babykomplex wiederholt nicht mehr zurückhalten. Ich durfte nochmals kurz ihre schönen Brüste ganz vorsichtig verwöhnen. Leider zuu kurz. Dann selbst auch noch schnell in die alte Badewanne, angezogen und kurz und nett verabschiedet.

    Vanessa will morgen bereits weiter (was ich bei den Wohnungsverhältnissen verstehen kann). Kurze Pause dann in MD, GTH, DA.

    Nach keinen 30 Minuten brutto war ich wieder draußen; entsaftet aber nicht befriedigt.
    Hätte ich doch auf meine konservativen Werte gehört und zu bekannten oder empfohlenen Damen gegangen, z.B. eine Etage tiefer bei Susi eingelocht.


    Fazit:
    [Bewertungsnoten 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut)]
    - Aussehen: 8
    - Fotos und Realität: 8 (ohne Augenbinde aktueller)
    - Altersangabe: paßt
    - Terminvereinbarung/ -einhaltung: 10
    - Dauer, Leistungsumfang und Preis: 70Eus/30Min; FO, GVM, ZK: 6
    - Location gut, sauber: (Wohnung 3.OG, links) 3
    - Brüste: echte B, schöne Nippel: 8
    - Wiederholung: 40%
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.07.2012, 11:52. Grund: Adresse entfernt.
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (18.11.2012)

    #2
    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
    Dann kamen die realen Tatsachen 70 Teuros für 30 min GF6 (mit ZK und FO)
    Jetzt mecker mal nicht rum. ist doch i.O.

    Danke für den geilen Bericht über ein Erlebnis, dass besser hätte sein können

    Der Würdigungsbutton ist leider grad "out of order"

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Vanessa

      Hallo MMikee,

      Toll hört sich ja dein Erlebnis nicht gerade an,
      aber dein Bericht ist sehr gut und nachvollziehbar geschrieben, danke
      Ein Paar neue Schuhe oder 2 Reifen hättest du für das Geld auch bekommen
      Leider darf ich noch nicht wieder bewerten.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

        .... oder 2 Reifen hättest du für das Geld auch bekommen
        Für`n Drahtesel vielleicht.......

        Kommentar


          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Für`n Drahtesel vielleicht.......
          Ohne Felgen natürlich, die hat er ja hoffentlich.
          Aber bei euch in Bayern ist ja alles sauteuer, vom Ficken bis zum Autoreifen
          OT Ende, Sorry

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Ich hatte eigentlich Vanessa vorgemerkt mal zu besuchen wenn sie bei mir in der nähe ist, jetzt überlege ich es mir doch noch mal

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Danke, ...

              ... dass Du wieder schreibst lieber Freund. Deine Reports, selbst über ein suboptimal verlaufenes Date, sind einfach ein Lese-Genuss. Irgendwie hatte ich sie schon vermisst.

              Miese Dates brauchst Du nicht aber bitte mach` mit Deinen erfrischenden und vulgarismenfreien Reports weiter.


              Aufmerksame und liebe Grüße vom Herkules, der auch ein sanfter und stets respektvoller Schreiberling ist;-)


              by the way (aber nicht verraten): Ich habe auch wieder einen Report in meiner Mache;-)

              Kommentar


                #8
                Auch mir hat der Bericht gefallen: aussagekräftig und gut geschrieben. Er ist nach meiner Meinung aber ZU vollständig.


                Die Lady hat im Inserat keine Anschrift der Wohnung stehen und auf entsprechende telefonische Auskunft verwiesen. Sowohl im Bericht als auch in dessen Titel ist diese Anschrift aber angegeben.


                Auch wenn die Lady bereits weitergezogen sein sollte (das Inserat ist noch geschaltet), sollte m.E. doch von einer Veröffentlichung der Adresse abgesehen werden.


                Ich nehme mal an, Bastian oder ST werden auch drüber stolpern...


                Viele Grüße
                Eddieno

                Kommentar


                  #9
                  Dank

                  Das Schreiben des Berichtes hat länger als das eigentliche Date gedauert.


                  Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                  ... ... sind einfach ein Lese-Genuss. Irgendwie hatte ich sie schon vermisst.
                  ...
                  Danke für die großen Lorbeeren.


                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  ..
                  ZU vollständig.
                  Veröffentlichung der Adresse abgesehen werden.
                  Danke auch Dir für die konstruktive Kritik
                  Zuletzt geändert von MMikee; 12.07.2012, 12:53. Grund: Ergänzung
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                    Das Schreiben des Berichtes hat länger als das eigentliche Date gedauert.
                    Bei mir auch nicht selten der Fall, aber was tun wir nicht alles für den Unterhaltungswert der Communitiy

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X