Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Steinbock

Mann, das muss schön sein, wenn Geld keine Geige spielt und Mann die Dame, die Mann besuchen möchte, so oft besuchen kann wie Mann will !
    Ich lernte Hanna in einem kurzen Gespräch kennen, als Sie mir sagte das ihre Kollegin, zu der ich wollte,
    krank sei.
    Hanna war wirklich freundlich und sympatisch , da ich mich aber schon voll auf Ihre Kollegin eingestellt hatte, ging ich wieder.

Euer Neuling Stier73

Kommentar

Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
      Hanna war wirklich freundlich und sympatisch , da ich mich aber schon voll auf Ihre Kollegin eingestellt hatte, ging ich wieder.

Euer Neuling Stier73
      Hi, Stier,

ob der Weggang ein Fehler war? Anhand der Berichte von Steinbock und auch Deines Eindrucks von dem Mädel denke ich, ja. Ein Trost besteht aber: der Fehler lässt sich leicht beheben (und bringt uns einen schönen Bericht von Dir ein)

Darf ich Dir "viel Erfolg" wünschen

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Ein Trost besteht aber: der Fehler lässt sich leicht beheben (und bringt uns einen schönen Bericht von Dir ein)
        Durchaus möglich, denn Hanna ist nächste Woche noch da.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Ich denke Hanna wird die Mitte 20 minimal überschritten haben...........
          Zitat von microshite Beitrag anzeigen
          Ihre Figur ist auch noch gut erhalten .....
          Wie sollte es bei dem vom Steinbock genannten Alter auch anders sein
          Oder hast du eine andere Meinung dazu??

Gruß vom boarderboy, der sich diese Sahneschnitte auch mal gern vor die Lanze hängen würde
          Zuletzt geändert von boarderboy; 27.10.2012, 15:06.

Kommentar

Hanna wars ..........

Nachdem ich vor wenigen Tagen meine Jahresbilanz nur mit Zahlen belegt hatte,
            stellte sich mir die folgende Frage.

Welche Dame habe ich eigentlich 2012 am meisten besucht
            Ich musste erst recherchieren, aber die Überschrift verrät es.

Hanna wars

Hanna ist genau mein Typ, ich finde sie sehr erotisch, und ihr besonderer weiblicher Charme,
            hat dazu geführt, dass ich Hanna 16 Mal in diesem Jahr besucht habe.
            Dazu kam, dass sie oftmals problemlos für mich zu erreichen war, und nicht zuletzt ihre Termintreue,
            die sie jedes Mal bewiesen hat, und die für mich, weil ich eine Anreise habe, sehr wichtig ist.

Was ich mit Hanna erlebt habe, steht zum Teilin den Berichten.

Danke Hanna, für die vielen wunderschönen Dates, die ich mit dir haben durfte,
            und ich freue mich auf die, die wir im Jahr 2013 haben werden.
            Gruß vom Steinbock

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast15518 (27.12.2012), Gast2290 (25.12.2012), Gast1740 (24.12.2012), Gast15390 (24.12.2012)

Hallo Steinbock!

Durch den neuen Beitrag gestern von Dir, zu Hanna, hab ich mir den Rest auch mal durchgelesen. Da kann man ja nur gratulieren und wünschen das es für dich im neuen Jahr so heissss weitergeht.

Fühlen sich "Deine" anderen Damen da nicht vernachlässigt von Dir? Wenn Du so oft bei Hanna warst.

Also Danke für den Bericht. Guten Rutsch ins und im neuen Jahr. Gruß hanskasper

Kommentar

Hanna, eine Begegnung der besonderen Art...

...dank der Empfehlung (besonders von unserem Steinbock) habe ich meinen Jahresabschluss mit Hanna verbracht.
                Was soll ich noch dazu schreiben, die Überschrift und die vorausgegangenen Berichte sagen eigentlich alles. Es war sexy-Gf6 mit einer hübschen (gefiel mir in Natura noch besser wie auf den Bildern) jungen SDL.
                Hervorheben möchte ich hier nur noch das sehr intensive Vorspiel wo Hanna ganz gekonnt ihren tollen Körper einbezieht. Einfach klasse.
                Ein Tipp für jene die dieses Vorspiel und den Sex mit und in ihr voll genießen wollen, geht nicht mit einer zu langen Enthaltsamkeit zu Hanna......es fällt wirklich schwer ihren Reizen zu widerstehen.

Gruß und `nen guten Flutsch ins 2013....

Diezmann

Kommentar

Gast2110 (30.12.2012)

Hanna

Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
                  ...dank der Empfehlung (besonders von unserem Steinbock) habe ich meinen Jahresabschluss mit Hanna verbracht.
                  zu Hanna......es fällt wirklich schwer ihren Reizen zu widerstehen.
                  Freut mich, lieber diezmann, dass du meinem Tipp "Hanna" vertraut hast.

Mit Hanna's Reizen geht es mir genauso, für mich persönlich, ist sie ein Taum
                  Na gut, ich verrate euch mein Geheimnis,
                  habe diese Woche auch meinen 2. Jahresabschluss bei Hanna verbracht

.......und jetzt stimmt auch meine Jahresbilanz nicht mehr
                  Gruß vom Steinbock

Kommentar

Hanna in Hersfeld ist eine sehr süsse Maus

[editiert]
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.07.2013, 16:04. Grund: Bericht wegen Werbung gelöscht!

Kommentar

Zitat von Staplerklaus Beitrag anzeigen
                      Was ich mit Hanna wieder erleben durfte will ich nicht Preis geben das geht nur Hanna und mich was an aber
                      ich kann euch sagen die kleine ist der Hammer im Bett sehr geil und ihr Servis ist sehr,sehr gut ich muß sagen
                      einfach Spitze.

Was ich noch zu Hanna sagen muß ist ihre Termintreue eine freundlich sehr sehr nette Person.
                      Wenn ich das hier schreibe könnte ich schon wieder zu Hanna fahren ich bin ja auch Stammgast bei ihr mein zweites Zuhause ist bei Engel in der Kaplangasse.
                      Hallo Staplerklaus,

soweit ich es verstanden habe, kostet die Stunde bei Hanna 150 EUR, sie hält ihre Termine gewissenhaft ein und ist sehr freundlich.
                      Hm, soweit so gut. Termintreue sollte aus meiner Sicht selbstverständlich sein und auch Freundlichkeit ist für die Damen unabdingbar, wenn sie ihre Gäste nicht vertreiben wollen. Der Preis dürfte in Hessen wohl ortsüblich sein. Das klingt nach einem durchschnittlichen bis guten P6-Termin.
                      Ich kann dein diskretes Vorgehen zwar verstehen, aber allein dadurch, dass du sagst, dass sie super ist, kann man das noch nicht nachvollziehen. Das stellt sich klar die Frage, was sie so besonders macht.
                      Du hättest deinen Bericht übrigens gerne an diesen Thread anhängen können, der von Steinbock eröffnet wurde. Es hätte dir ermöglicht deine Schilderung so diskret zu belassen, wie du sie gestaltet hast und dennoch die bisherigen Erfahrungen, welche andere Herren mit Hanna gesammelt haben, zu bestätigen oder ggf. zu ergänzen.
                      Abgesehen davon wäre es der Übersichtlichkeit dienlich - zumal auch dein Bericht sich ja auf ihre Tätigkeit in Bad Hersfeld bezieht.

VG Asterix
                      Zuletzt geändert von Asterix; 07.03.2013, 00:05.
                      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Gast2110 (07.03.2013), der6er (07.03.2013), Bastian (07.03.2013)

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                        Hallo Staplerklaus,

soweit ich es verstanden habe, kostet die Stunde bei Hanna 150 EUR, sie hält ihre Termine gewissenhaft ein und ist sehr freundlich.
                        Hm, soweit so gut. Termintreue sollte aus meiner Sicht selbstverständlich sein und auch Freundlichkeit ist für die Damen unabdingbar, wenn sie ihre Gäste nicht vertreiben wollen. Der Preis dürfte in Hessen wohl ortsüblich sein. Das klingt nach einem durchschnittlichen bis guten P6-Termin.
                        Ich kann dein diskretes Vorgehen zwar verstehen, aber allein dadurch, dass du sagst, dass sie super ist, kann man das noch nicht nachvollziehen. Das stellt sich klar die Frage, was sie so besonders macht.
                        Du hättest deinen Bericht übrigens gerne an diesen Thread anhängen können, der von Steinbock eröffnet wurde. Es hätte dir ermöglicht deine Schilderung so diskret zu belassen, wie du sie gestaltet hast und dennoch die bisherigen Erfahrungen, welche andere Herren mit Hanna gesammelt haben, zu bestätigen oder ggf. zu ergänzen.
                        Abgesehen davon wäre es der Übersichtlichkeit dienlich - zumal auch dein Bericht sich ja auf ihre Tätigkeit in Bad Hersfeld bezieht.

VG Asterix
                        Hi VG Asterix,

Du hast recht hätte ich machen können ich bin neu hier und komme noch nicht so zurecht

Kommentar

Mod- Anmerkung

Guten Morgen,

• das neue Thema wurde an das bestehende angegliedert.
                          • das Crospposting als solche entfernt.
                          • die Hinweise von Dago und Steinbock wurden von Staplerlaus gelesen und werden, ich glaube es zumindest, zukünftig beachtet (Danke den beiden für den Support)
                          • hier nicht so zu verfahren, würde sich kontraproduktiv für die SDL auswirken.

Gruß Bastian
                          Moderator
                          Zuletzt geändert von Bastian; 07.03.2013, 06:37.

Kommentar

Gast2110 (07.03.2013)

Hanna

Nachdem der User "Staplerklaus" mit seinen zwei neuen Freds, und seinem Crossposting,
                            für einiges Durcheinander gesorgt hattte, was für die Dame eher kontraproduktiv war,
                            möchte ich mich hierzu nochmal melden,
                            denn ich habe Hanna heute nach gut zweieinhalb Monaten wieder besucht.
                            Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                            1) Termintreue sollte aus meiner Sicht selbstverständlich sein und auch Freundlichkeit ist für die Damen unabdingbar, wenn sie ihre Gäste nicht vertreiben wollen.

2) Das klingt nach einem durchschnittlichen bis guten P6-Termin.

3 ) Du hättest deinen Bericht übrigens gerne an diesen Thread anhängen können, der von Steinbock eröffnet wurde.
                            Es hätte dir ermöglicht deine Schilderung so diskret zu belassen, wie du sie gestaltet hast und dennoch die bisherigen Erfahrungen, welche andere Herren mit Hanna gesammelt haben, zu bestätigen oder ggf. zu ergänzen.
                            1) Natürlich hast du recht, Asterix, es sollte selbstverständlich sein, ist es aber bei einigen Damen,
                            und auch Herren leider nicht.
                            Bei Hanna kann ich aber Termintreue bei meinen XX Terminen absolut bestätigen.

2) Auch hier hast du recht, wer Hanna nicht kennt, für den klingt das so.
                            Für mich persönlich ist Hanna aber kein durchschnittlicher bis guter P6-Termin,
                            sondern ein Guter bis sehr Guter.
                            Ich hätte sie sonst sicher nicht so oft besucht, bei der Vielzahl an "guten" Damen die ich kenne.
                            Ich habe Hanna heute wieder so erlebt wie in meinem Post #1 vor einem Dreivierteljahr.
                            Ich werde Hanna auch weiterhin besuchen.

3) Natürlich hätte er seinen Bericht hier anhängen können, dass wäre nicht nur wegen der Übersicht,
                            sondern auch für Hanna besser gewesen.
                            "Bastian" hat es aber bestens in Ordnung gebracht, danke dafür
                            Zitat von Bastian
                            hier nicht so zu verfahren, würde sich kontraproduktiv für die SDL auswirken.
                            Zuletzt geändert von Steinbock; 03.04.2013, 15:52.
                            Gruß vom Steinbock

Kommentar

Gast1740 (05.04.2013), diezmann (04.04.2013), Gast1903 (04.04.2013), der6er (04.04.2013), Asterix (04.04.2013), scholli (03.04.2013)

Danke

Danke für deine Bestätigung der Serviceleistung von Hanna, Steinbock.
                              Mein Kommentar, den du zitiert hast, war zur "Zeit der Verwirrung" mehr als zur Rückmeldung an Staplerklaus zu verstehen. Mir war ohne den Gesamtkontext an Berichten nicht klar, wie er zu seinem sehr guten Urteil kommt. Es lag mir fern, ihre Termintreue und die Qualität ihres Service in Frage zu stellen, da ich selbst Hanna nicht kenne. Ich denke, die Verwirrung ist nun hinreichend und fair durch die verschiedenen Wortmeldungen und Bastians Angliederung der Postings aus der Welt geräumt.
                              Wir sollten nicht vergessen, dass Staplerklaus recht neu im Forum ist. Im Prinzip war er ja auch sehr begeistert von Hanna, hat das aber etwas "unglücklich" vorgebracht. Beim nächsten Bericht wird er die Tipps beherzigen, die er erhalten hat und alles ist in Butter - also nun Schwamm drüber, denn es ist alles geklärt.

Gruß Asterix
                              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

diezmann (04.04.2013), Gast1903 (04.04.2013), Gast2110 (04.04.2013), der6er (04.04.2013)

Empfehlung!

Guten Morgen,

diese bemerkenswerte Dame habe ich mir erlaubt aufgrund der guten Berichte in die Empfehlungen aufzunehmen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X