Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetzlar - Viktoria

Hallo liebe Gemeinde,

dann will ich mal von meiner Erfahrung bei Viktoria erzählen.

Nachdem ich angerufen habe und mich nach dem Service erkundigt habe, sagte mir die Dame am Telefon,
    Das alles möglich ist und geht. Auch mein Wunsch nach FOmA war möglich. Umso besser dachte ich,
    da musst du hin. Also mich auf den Weg gemacht.
    Da ich die Location nicht kannte aber ein wenig ortskundig bin, hat das hin finden schon mal gut geklappt.
    Das Haus liegt abseits von der Hauptstraße nicht einsehbar in einer Lücke.
    Parkplatz war auch kein Problem, ist direkt vor dem Eingang vorhanden.
    Also zur Tür und bei Kaiser geklingelt. Es dauerte einen kleinen Moment da ertönte der Summer der Tür und ich gIng in den ersten Stock. Es wurde auch gleich aufgemacht und zwei Damen standen mir gegenüber.
    Die eine war auf jeden Fall Viktoria. Bilder stimmen überein. Aber ein riesengroßer Nachteil, sie spricht kein Wort Deutsch. Deshalb die zweite Dame die übersetzten musste. Auch nicht wirklich gut, aber für die verhandlungen schickte es.
    Preise wurden mir leider nur für Franz. ohne mit Aufnahme verraten.
    20 min /70 €, 30 min/ 100 €, und 60 min 150 € bzw. können das auch Preise für den restlichen Service sein, ließ sich aber nicht wirklich raus finden. Vielleicht hat der nächste mehr Glück und kann es hier dran hängen.
    Viktoria stand bei dem Gespräch daneben wie ein kleines Mädchen, nachdem die "Kollegin" übersetzt hatte
    wurde ich ins Bad geschickt. Ich hatte die 20/70 Variante genommen für fmoa.
    Dusche war relativ sauber. Es hatte die besten Zeiten schon hinter sich. Wahrscheinlich in den
    früheren Stunden. Handtücher Waschzeug war genug vorhanden und auch sauber.
    Nachdem ich fertig war zurück ins Verrichtungszimmer. Ich setzte sie aufs Bett und stellte mich vor sie.
    Ich glaube das war unmissverständlich. Sie fing auch sofort an in einem irren Tempo dran rum zu saugen.
    Was die Tiefe angeht war es nicht der brüller. Und auch ständig die Hand dabei. Also nicht wirklich prickelnd.
    Naja dachte ich, vielleicht ein wenig EL, das war nIcht einfach ihr das beizubringen. Aber nach dem dritten
    Versuch hat es geklappt. Das war auch mehr als stümperhaft. So brach ich das wieder ab. Wieder in den Mund.
    Aber das selbe Bild wie vorher, nur jetzt lustloses dran rumgesauge in einem irren Tempo. Ne Viertelstunde war um, also dacht ich mal ans fertig werden. Das geschah auch bald mit voller Aufnahme in den Mund. Also in dem
    Punkt nicht zuviel versprochen. Aber dann, statt ein wenig das Tempo raus zu nehmen ging es noch schneller zur
    Sache. Das ging noch einen Moment weiter, dann die Nachkommen in ein Tuch, ich wieder ins Bad frisch machen und gegangen.

Fazit

Also für einen schlechten Blow Job mit Aufnahme 70 Euronen los geworden.
    Nicht wirklich berauschend.
    Aussehen 2
    Bad 4
    Location 3
    Preis/Leistung 4
    Wiederholungsgefahr (für mich) 0 %

Dann werde ich doch mal lieber die kleine Lili
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...91543-1-A.html
    aufsuchen und schauen was sie zu bieten hat.

Bis dahin
Lädt...
X