Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Brenda Blond in der 31 B

    Hallo Stecher Gemeinde!

    Da ich dieses Forum öfters mal benutzt habe möchte ich mich nun auch mal von nutzen machen und meinen
    ersten Betrag zur dieser Damen (siehe oben) schreiben.

    Bin gestern Abend bei ihr gewesen Anfangs war ich mir nicht sicher, aber sie hat überzeugende Agumente für mich gehabt, als hab ich geklingelt. Sie hat freundlich die Tür aufgemacht, hab gefragt ob ich störe, sie sagt bitte komm rein, also ging ich^^ Ab ins Dienstzimmer sie gab mir einen Zettel wo ihre Preise und Leistungen notiert waren, ich wollte kein kleines aber auch kein großes Programm, also das mittlere.

    Ich Zog mich aus, sie war noch angezogen, sie stellte sich vor mir und zog sich langsam aus, machte einen schönen Stripteas und suchte richtig Körper Kontakt. Dann nahm sie mich mit ins Bad, hab zwar schon geduscht aber ok, ist ja immer schön zu wissen das die Damen auf sauberkeit achten. Das beste ich sollte nur meine Hände waschen, Jonny wollte sie waschen, also klar kein Thema

    So nun zurück ins Zimmer, ich stand neben dem Bett und hab auf die Dame gewartet, sie leckte sich an die Kante, zog mich zu sich und machte erstmal einen schönen FO dann zeige sie mir an das ich mich neben sie legen sollte, aber gerne^^ weiter mit FO dann rieb sie sich die großen Milchbehälter mit Öl ein und es gab erstmal Spanisch. Viele Körperküsse gab es. Nun nahm sie meine hand, etwas fluschti drauf und führte meine hand zu ihrer kleinen Höhle wo ich gerne gespielt habe. So nun Conti drauf und ab ging der Peter. Reiter stellung, von Hinten und zum guten schluss die Missionar und fertig war ich. Sie geht richtig gut mit, ihr macht die Arbeit Spaß hat man das Gefühl, ist nicht leise und macht auch keine überlautes Gestöhne. Sie fragte mich noch ob ich massage möchte, aber gerne, knapp 5 min noch massiert worden bissel smalltalk und Freundlich mit Küsschen verabschiedet.

    Sie spricht sehr sehr wenig Deutsch, bischen Englich, aber mit Handen und Füssen kann man sich immer gut unterhalten. Sehr Sehr liebe Frau Bilder sind relativ Real nur das alter, da würde ich ein paar Jahre drauf Packen.

    Preise sind 20m/50€ 30m/70€ 1std/100€ 1std/mit anal 130€
    Desweiter meine Urteil

    Hübsche Dame 2
    Sauberkeit/wohnung 2+
    Leistung/service 1-
    Widerholungsgefahr 100% und sicher

    Gruß Bilf-Hunter

    Für recht

    #2
    Hallo Bilf-Hunter,
    Danke für den Bericht.
    Dann werde ich Sie auch mal Besuchen, wenn Sie wieder in meiner Stadt weilt.
    Ich hatte schon mal telefonisch Kontakt zu ihr. Da kam sie mir sympathisch rüber.
    Bin dann aber doch woanders hin gegangen.

    Grüner ist unterwegs vom Paule
    Paul

    Kommentar

    Lädt...
    X