Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna im Gelben Haus ?

    Ich habe mir eure Beiträge zum Gelben Haus durchgelesen. Klingt ja alles nicht mehr so toll... Dabei habe ich gerade auch eine super-heiße Frau dort entdeckt: Anna, Polin
    Zumindest auf den Bildern kommt sie mit ihren dicken T... super rüber.
    Soll ich es lieber lassen nach Hersfeld zu fahren? Hat schon einer Anna besucht??

    #2
    Anna oder Julia

    Zitat von BigFun Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eure Beiträge zum Gelben Haus durchgelesen. Klingt ja alles nicht mehr so toll... Dabei habe ich gerade auch eine super-heiße Frau dort entdeckt: Anna, Polin
    Zumindest auf den Bildern kommt sie mit ihren dicken T... super rüber.
    Soll ich es lieber lassen nach Hersfeld zu fahren? Hat schon einer Anna besucht??

    Sie hat wohl auch als Julia gearbeitet.

    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?39587-Julia

    Vielleicht werde ich sie heute besuchen, bin mir noch unsicher. Die Bilder sehen aber schon sehr reizend aus..

    mfg

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Der Frage schliese ich mich gerne an ob sie schonmal jemand besucht hat. Ich bin auch dauernd am Überlegen ob ich sie Besuchen soll oder nicht. Hatte beim letzten Besuch im Gelben Haus aber leider einen Reinfall.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Z!bbY Beitrag anzeigen
        Hatte beim letzten Besuch im Gelben Haus aber leider einen Reinfall.....
        es soll Foristi geben, die sich über eine Warnung dazu freuen...

        Kommentar


          #5
          Luna im Gelben Haus - nicht Empfehlenswert

          Hallo

          Hatte gestern nicht genug Zeit um euch meinen letzten Besuch ausführlich zu Schildern. Da ich einen Beitrag über Luna hier gefunden habe, brauch ich das nicht nochmal zu schreiben, mein Besuch bei ihr lief zu 99% genauso ab wie in diesem Beitrag

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Luna

          MFG Z!bbY

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X