Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Michelle wiederholung hat sich gelohnt

    Hallo Mitstecher,

    ich war heute abend mal wieder in Kassel unterwegs und bin in die K1 gegangen.
    Im Dritten Stock erfreute es mich zu sehen das Michelle wieder in Kassel ist.

    Nach dem ich bereits in Bad Hersfeld ein sehr nettes miteinander erlebt habe, wurde meine Entscheidung diesmal von meinem Kopf getroffen und nicht vom kleinen Master

    Ich klingelte und.....nicht tat sich an der Tür. Ok vielleicht besetzt.
    Kurz um den Block gegangen und die netten Bilder der Damen im Haus betrachtet und eine halbe Stunde Später wieder hin.

    Ja sie öffnete mir die Tür und ich wusste sofort nach meiner Erfahrung in HEF ( bericht damals auch verfasst) ich buche gleich die Stunde für 120 Euronen.

    Die begrüßung war sehr freundlich und auch nach dem Geschäftliche Part war die Freundlichkeit Trumpf.

    Ich ins Ba mich kurz frisch gemacht, ( zwar zuhause schon erledigt aber auf Wunsch von Michelle noch mal kurz nachwaschen). dann ins verrichtungs Zimmer.

    Nach einer Dusche kam Michelle dann zu mir und wir fingen an mit zärtlichen Streicheleinheiten und zarten Küssen. Langsam glitt sie über meine Bauch runter bis zu meinem Kleinen, inzwischen doch recht Groß gewordenen Freund.

    Langsam und ohne viel Handeinsatz fing sie an mir richtig schön mit gefühl das Blut zum kochen zu bringen.

    Kurz bevor ich kam, stopte ich sie und bat Sie aufzusitzen,

    Konti drüber und losging es in einem Sanften und abwechselnden schnelleren Tempo.

    Irgendwie war es wunderschön ihren auf und ab wippenden Titten zu zusehen und ich vergas total den Stellungswechsel den ich ja so gerne haben wollte.

    Ok dann halt die Tüte volgemacht.

    Das Schöne an der Sache war das Michelle noch eine weile auf mir sitzen blieb ehe sie mir das Konti abnahm und mich sanft säuberte.

    Nach einem kurzen Smalltalk ging es dann in die Zweite Runde, ich leckte ihre schöne Glatte Mumu und sie genoß es anscheind sehr. nach einer Weile dann gebeten um Konti und sie dann eine ganze weile schön Missioniert. Sie wurde hierbei richtig feucht und klammerte mit Ihren Beinen um meine Hüften als ob sie mich nicht gehen lassen wolle.
    Nach dem ich auch das Zweite mal gekommen war, wurde mir nochmals die Dusche angeboten die ich sehr gerne nahm da ich doch recht durchgeschwitzt war.

    Nach einer Guten Stunde stand ich dann wieder an der Tür und wurde mit einem Freundlichen Kuss verabschiedet,

    Michelle, du hast einen Stammgast mehr. Hoffe du wirst Kassel noch oft besuchen

    Danke für diese sehr geile Stunde,
    Zuletzt geändert von Basil; 25.06.2013, 08:36. Grund: Anzeigenentfernung - Dame nicht mehr tätig
Lädt...
X