Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Sherly

Bei Sherley bin ich durch Zufall, vor ein paar Monaten als ihr Erstbesucher in der Fr.-Ebert-Str "auserwählt" worden.

-Das Mädel spricht perfekt deutsch, da hier aufgewachsen, ist reale 20 J. Also nicht wundern,wenn man anruft. Das ist sie wirklich im akzentfreiem Deutsch.
    -Sehr kleine Titten,aber komplett saugbar(auch fester).
    -Extrem lange Haare bis zum Hintern.
    -Sehr schlank(Bilder sind real) .

Da die Konversation durch ihre Deutschkentnisse bestens klappt, konnte ich ihr haarklein erklären was ich wollte.
    Keine Missverständnisse wie bei anderen Thais "ich bin fick und fertig " usw...

FO mit Aufnahme und richtig aussaugen(nicht so alltäglich bei Thais),Prostata nach Wunsch massieren("Kleinigkeiten zur Durchführung genaustens erklärt"),Dildospielereien in ihrer Muschi,Posing ihrerseits,lecken der Muschi,Fingern ihrer jungen Asia-Dose. Was soll ich sagen. Es hatte alles prima geklappt, wenn auch mit Anfangsschwierigkeiten ihrerseits, als absolute Anfängerin. Denn das Mädel war sexuell ausgehungert, wie ich unschwer feststellen konnte.

Ich hatte 100 Euro für 45 min bezahlt, wurde aber 1Std daraus.
    Aktuell ruft sie 150 Euro für 1 Std auf(evtl. vororts verhandelbar?)

Empfehlung meinerseits für Kollegen, die auf Thais stehen,keine Sprachhindernisse erwünschen,mit einer realen jungen Asia in die Kiste wollen(keine Altersschönung @ Anzeigentext) .

Gruß
    Zuletzt geändert von jugger111; 31.05.2012, 20:19.

Feinster GF6

Schmusig bis wild, variantenreich, eng, geschmeidig, anschmiegsam, einfühlend, witzig, respektvoll, auch nachsichtig. Gekonnte Übergänge in die verschiedenen Stellungen nach FM. 50 € für ca. eine halbe Stunde ohne Maß.
    Es war mir eine Freude. Eine innige Freude.
    Don't miss the Switch Bitch!
    Remember! Uncle Oswald

Kommentar

Top Empfehlung

Hallo,

ich muss mich mal für diese Top Empfehlung bedanken!
      Den Service FO bietet Sie aber nicht (oder nicht mehr) an. Sie sagte, das hätte Sie auch noch nie angeboten. (Schade)
      Ihr toller Body wurde bereits sehr gut beschrieben. Ich habe Sie jetzt schon ein paar mal besucht und war immer sehr zufrieden. GF6 vom feinsten. In der 69 schaut Sie auch öfter mal in den Spiegel; scheint ihr sehr zu gefallen. Das FM ist trotz (mit) ganz ausgezeichnet. Gepoppt haben wir schon in etlichen Stellungen und sie kommt dabei auch das ein oder andere mal
      Ich buche meistens für 50 die 20 Min.; hatte aber auch schon für 100 die 45 Min. Sie schaut zwar auf die Uhr läßt es aber nicht unbedingt auf die Minute ankommen.
      Endlich mal ein Mädel bei der die Terminabsprachen auch eingehalten werden. Bei einer halben Stunde Anfahrt auch wichtig! Sie empfängt einen immer frisch geduscht und gut gelaunt, was auch nach der Geldübergabe noch anhält.

Kommentar

Lädt...
      X