Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kristina : GEHEIMTIPP

    Hallo Forenmitglieder,
    habe heute Mittag mit großem Druck Kristina im Ostring 47 besucht. Am Ostring angekommen hab ich am

    Haus geparkt (diskret). Die Tür stand offen also hieß es erstmal in den 2. Dort angekommen bei Rudolf

    geklingelt und siehe da eine wunderschöne Dame öffnete mir die Tür. Kristina wirkt in echt sehr viel

    attraktiver als die Bilder es erahnen lassen. Wir vereinbarten 50€ für die 1/2 Stunde. Service FO, GV,

    Küssen sprich GF6. Ich fragte ob es in Ordnung wäre 2x zu kommen gegen 20€ Aufpreis. Sie bejahte :)

    Leider spricht sie nicht sehr gut Deutsch aber dafür Englisch und um den Service auszuhandeln haben

    meine Kenntnisse gereicht ;)
    Nach der Geldübergabe verließ sie das Zimmer ich nutzte die Zeit um mich schon einmal zu entkleiden

    kurze Zeit später kam sie angezogen ins Zimmer und fragte ob ich duschen möchte. Das hatte ich daheim

    schon erledigt. Sie zog sich aus kam näher und wir küssten uns erstmal im stehen dabei verwöhnte sie

    meinen König mit ihrer Hand. Nach heftiger Knutscherei setzte sie sich aufs Bett und fing mit dem

    schönsten FO den ich jemals erlebt hatte an. Ohne Hand- und Zahneinstatz! Nach gefühlten 10min

    Blaskonzert spritzte ich meine erste Ladung in ihren Mund. Sie saugte mein Schwanz regelrecht aus.

    Nach dem sie auch den letzten tropfen raus saugte, spuckte sie meinen Saft in ein Taschentuch, was

    mich in keinster Weise gestört hat.
    Anschließend begann die zweite runde wieder brang sie mein Schwanz auf Kampfposition und lutschte

    wieder wie wild. Nun hatte ich Lust sie zu ficken. Erbeerkonti drauf und schon setzte sie sich nach

    einem Hammergeilen ritt wie ich es noch nie hatte durfte ich sie von hinten nehmen. Während dem Doggy

    hielt sie super dagegen dabei konnte ich ihren Arsch richtig gut kneten und sah dabei wie meine Lanze

    ihre feuchte Pussy rammte.
    Ich wollte wieder in ihren süßen Mund spritzen also Konti runter und Mund auf nach einem schönem FO

    spritze ich wieder meine Ladung in Ihren Mund. Sie machte meinen Schwanz sauber und ich ging noch

    ins Bad um mich abzuwaschen. Zurück im Zimmer wollte sie noch Kuscheln dabei küssten wir uns wieder

    richtig wild.
    Dann hieß es Abschied nehmen :( über der Tür hing eine Uhr sie schaute keine Sekunde drauf ICH ABER

    und siehe da aus den 30min wurden gute 50min. Ich hätte das ganze noch mehr in die länge ziehen da ich

    das Gefühl hatte das es ihr selber sehr gut gefiel. Während dem GV ist sie auch einmal zu Orgasmus

    gekommen :)
    Ich bin auch 2x bei Sarah (damals Gelbes Haus) gewesen.
    Aber Kristina übertrifft sie für mich sowohl optisch als auch der Service sowie Preis-

    Leistungsverhältnis.
    Wiederholungsgefahr 200%
    Service 1*
    Zuletzt geändert von Player; 30.05.2012, 22:34.
Lädt...
X