Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    soo . . .

    Homepage aufräumen (ganz wichtig )
    Und Handtücher zur Verfügung stellen und gut ises

    Kommentar


      #17
      Einsicht ist der Erste Weg zur Besserung !

      Hallo zusammen,

      hier scheint wohl jemand vernünftig werden zu wollen, auf Ania zu hören, und sein Verhalten gegenüber seinen Besuchern (dem Besucher) zu ändern bzw. doch den Fehler, der fehlenden Handtüscher einzusehen
      Ich war damals auch im gelben Haus, als sich eine Dame mit selbergekauften Handtüchern eingedeckt hat, weil keine anderen da waren !
      Wenn Fehler passieren und man dazu steht und sie abstellt ist es doch OK, aber nicht die Schuld bei anderen suchen

      Euer Neuling Stier73

      Kommentar


        #18
        Muss mich jetzt auch mal einklinken...

        Das ist ja echt der Warnsinn, was sich die Betreiber des Gelben-Hauses raus nehmen.
        ich war immer großer Fan des Hauses, aber seit dem Wechsel des Betreibers, geht es mit dem Haus steil bergab.
        Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war die Bude richtig voll und glaube, dass es NICHT nur an den fehlenden Handtüchern liegt.
        Ich denke, wenn die Betreiber so respektlos schon mit den Kunden umgehen, wie angieren sie dann erst gegenüber den Mädels?

        Ich werde in Zukunft meinen guten Service auf gar keinen Fall mehr im Gelben Haus einholen, ich glaube jeder hier weiß genau was ich meine, ich werde so einen Umgang mit Kunden nicht unterstützen und werde die Damen in anderen Locations gerne weiterhin besuchen...

        Jeder hat seine eigenen privaten, finanzielle oder persönliche Probleme, die allerdings in dieses Gewerbe nicht hereinpassen um sie auf Kosten anderer wie z.B. Steinbock oder den Ladies auszutragen.

        Liebe Betreiber,
        an euch noch die kleine Bitte, zerstört euch doch nicht selber....
        Ändert eure Einstellung und ich werde vielleicht wieder euer Kunde!

        Kommentar


          #19
          Hochzeitsglocken

          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Nachdem ich heute durch diesen Kollegen mitbekommen habe, was
          im gelben Haus für eine Hetze gegen den Kollegen Steinbock geführt wird
          muss ich hierzu einfach mal Stellung beziehen.
          Ich zitiere mal
          Zitat von Text von Homepage
          Wir bitten Herrn `Steinbock`, Forumsuser bei `ladies.de` Abstand von unserem Haus zu nehmen. Wir haben genug von seinen bezahlten, parteiischen Beiträgen. Er kann seine Amateur-Frauen unterstützen, wo er will, aber nicht mehr auf unsere Kosten. - Vielleicht heiratet er ja endlich seine Sarah und alle sind glücklich!!"
          [Hervorhebung durch mich]

          Selbstredend wird das liebe gelbe Häuslein für diese Behauptung mehr als stichhaltige Beweise vortragen können, nicht wahr??? Erweist sich jedoch diese behauptete Tatsache als nicht wahr, so muss der Autor dieses obskuren Textchens sich darüber im Klaren sein, dass er sich langsam aber sicher auf die dunkle Seite zubewegt. (Ich mag irgendwie keine Straftäter )

          http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__186.html

          Ich für meine Begriffe habe die zur Hochzeit ausgerufene Sarah schon länger auf dem Radar. Nur die Entfernung hat mich bisher davon abgeschreckt. Wenn aber das gelbe Häuslein offensichtlich einen so starken Neid gegen eine Ehemalige fährt, dann verstehe ich diesen Neid als zusätzliche Anerkennung für die grandiosen (offenbar mehrfach von verschiedenen Personen bestätigten) Dienste. Das bestärkt mich nun doch wirklich, besagte Dame aufzusuchen, bevor sie der Steinbock einfach wegheiratet

          Ist das eigentlich üblich, dass die Leute vom Gelben Haus Werbung für Ehemalige machen
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar


            #20
            Sie können es einfach nicht lassen !

            Hallo zusammen,

            schon wieder was neues auf der Homepage vom Gelben Haus

            Zitat
            Liebe Forums-user von ladies.de! Bitte macht einen grossen Bogen um unser Haus. Hier ist nämlich alles nur schlecht. Ihr müsst schön eure Sarah flachlegen - bis in alle Ewigkeit. Amen!
            Und das werde ich auch weiterhin tun, nur nicht im Gelben Haus

            Euer Neuling Stier73

            Kommentar


              #21
              Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              schon wieder was neues auf der Homepage vom Gelben Haus



              Und das werde ich auch weiterhin tun, nur nicht im Gelben Haus

              Euer Neuling Stier73
              Ja aber gerne

              Kommentar


                #22
                die sind ja witzig...

                und hier merkt man wieder, Adrenalin und hoher Blutdruck führen zur Rechtschreibschwäche..

                Liebe Forums-user von ladies.de! Bitte macht einen grossen Bogen um unser Haus. Hier ist nämlich alles nur schlecht. Ihr müsst schön eure Sarah flachlegen - bis in alle Ewigkeit. Amen!
                Au weia, sich selbst in aller Öffentlichkeit mehrfach (!) zu blamieren, dagegen ist mit Sicherheit KEIN Kraut gewachsen (Doppeldeutigkeit wird nicht jeder erkennen)

                --> Aber: wie bei einem schlimmen Unfall gehen bestimmt nun viele hin und gaffen (und der ein oder andere wird auf seinen Schwanz hören), prima win-win Situation







                Zu schade, dass sie kein Gästebuch auf der Website haben, das wäre sicherlich mittlerweile voll und der Server down ;))

                Kommentar


                  #23
                  kaum zu glauben, deshalb nochmal(!!!) einfach nur traurig...

                  Liebe Forums-user von ladies.de! Bitte macht einen grossen Bogen um unser Haus. Hier ist nämlich alles nur schlecht. Ihr müsst schön eure Sarah flachlegen - bis in alle Ewigkeit. Amen!
                  ...man oh männers (und mädels),

                  ich denke jetze gehts tief unter die gürtellinie...


                  gruß diezmann

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat
                    Liebe Forums-user von ladies.de! Bitte macht einen grossen Bogen um unser Haus. Hier ist nämlich alles nur schlecht. Ihr müsst schön eure Sarah flachlegen - bis in alle Ewigkeit. Amen!

                    Ich hoffe eure Wunsch geht in Erfüllung,aber nicht nur die User hier sondern andere auch

                    Es gibt genug Klasse Frauen. Amen
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #25
                      Nichts einfacher als das. Den Gefallen werden ich dem gelben Haus doch gerne tun und einen großen Bogen um das Gebäude machen. Wer nicht versteht, daß Kritik durchaus was positives haben kann, der hat es nicht anders verdient. Gruß, Chief Geronimo
                      SEMPER FI

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                        Nichts einfacher als das. Den Gefallen werden ich dem gelben Haus doch gerne tun und einen großen Bogen um das Gebäude machen. Wer nicht versteht, daß Kritik durchaus was positives haben kann, der hat es nicht anders verdient. Gruß, Chief Geronimo
                        Das Haus liegt zwar außerhalb meines Aktionsradius, doch dafür ist meine ideele Unterstützung den Nicht-Besuchern sicher


                        Dass ein No - Go - Haus das auch noch auf der eigenen Seite ausposaunt - na, ich weiß nicht. So etwas von Anti - Werbung habe ich noch nie gesehen!


                        Den Satz, der hier ursprünglich stand, habe ich wieder rausgenommen - hätte mir einen Monat oder mehr Pause eingetragen

                        Eddieno

                        Kommentar


                          #27
                          Leute ... ich geh da ja auch nicht hin ...

                          ... aber ich möcht mal was zu bedenken geben ...

                          jede Medaille hat zwei Seiten ... eine kennen wir nun lang und breit.

                          Die Art und Weise wie "Das Gelbe Haus" reagiert ist sicher bemitleidendenswert ...

                          aber ...

                          da arbeiten sicher ein paar Damen mehr und es sind sicher auch mal neue Mädels da, die nun von hiesigen Darstellungen eigentlich unschuldig und vorab geschädigt werden.

                          "Klar, da hätten sich die Damen mal vorher im Forum informieren müssen, dann hätten sie wissen müssen, daß Das Gelbe Haus nicht geht, gabs ja schließlich einen Fred darüber !"

                          Ich hab allein durch die Entfernung bedingt mit dem Laden nichts am Hut, aber ich meiner Zeit hier ist es das erste Mal das ein ganzer Betrieb so in Misskredit gebracht wird ... und das liebe Leute halte ich für unfair, insbesondere dann wenn wir uns aufs Hörensagen berufen.

                          Insofern wünsch ich manchen ein wenig mehr cool-, fair- and chillness !

                          BG HDL

                          Kommentar


                            #28
                            Ich find es nur lustig, wie das Gelbe Haus sich eins um andere Mal selbst in die Schusslinie bringt, anstatt einfach mal den Ball flach zu halten!

                            Wie sagt man so schön?
                            Don't feed the trolls

                            Sie sollten einfach mal das Öl in der Garage lassen und nicht immer ins Forenfeuer kippen

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                              Ich hab allein durch die Entfernung bedingt mit dem Laden nichts am Hut, aber ich meiner Zeit hier ist es das erste Mal das ein ganzer Betrieb so in Misskredit gebracht wird ... und das liebe Leute halte ich für unfair, insbesondere dann wenn wir uns aufs Hörensagen berufen.
                              Es ist kein Höresagen sondern eine Tatsache die mich persönlich mit betrifft.
                              Das ist das zweite Mal das du dich in diesem Fred zu Wort meldest, obwohl du mit "diesem Laden",
                              deine Wortwahl, nichts am Hut hast.
                              Du hast keine Ahnung was seit Wochen auf dieser HP von seiten des Hauses für eine Hetze betrieben wird,
                              nur weil man eine berechtigte Kritik nicht wahrhaben will.
                              Ich denke das kannst du dir sparen , denn du verstehst nicht um was es eigentlich geht,
                              kannst du auch nicht.
                              Die Angriffe kamen in erster Linie vom Haus, weil sie von verschiedenen unabhängigen Seiten
                              berechtigte Kritiken bekamen, und sie zwischen den Kritikern Verschwörungstheorien
                              herstellten die nicht der Wahrheit entsprachen.
                              Mir wurde unterstellt ich werde für meine Berichte von "Ladies.de" bezahlt, und ich wurde für die Wahrheit als Lügner bezeichnet, und deshalb bin ich froh das es diesen Fred gibt.
                              Ich gebe dir den gute Rat dich aus Dinge rauszuhalten die du nicht verstehst,
                              weil du einzelne Details nicht kennst.
                              Obwohl ich seit Wochen der Prügelknabe des Hauses bin,
                              kann ich aber nicht sagen das dort alles schlecht ist.
                              Die Zimmer sind OK, die Lage ist nicht schlecht, es gibt gute Parkmöglichkeiten (Supermarkt)
                              und ich habe auch sehr gute Mädels dort kennengelernt.
                              Durch den Betreiberwechsel gab es einige Probeleme in der Organisation.
                              Gut, dass kann passieren, aber dann muss man auch Kritik annehmen,
                              und nicht den Kritikern den Krieg erklären.
                              In der Hoffnung, dass sich alles wieder einpegelt.

                              Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar


                                #30
                                Lieber Steinbock!

                                Was zwischen dir und dem "Gelben Haus" abgeht entzieht sich in der Tat meiner Kenntnis.

                                Das ist aber auch nicht Gegenstand der Diskussion.

                                Ich sag es jetzt nochmal was ich meine :

                                Ich halte Verurteilungen eines ganzen Ladens in dieser Art nicht für gerechtfertigt.
                                Da kommen immer neue Mädels hin, da damit ihr "Brandeisen" schon weg haben.

                                Und die die immer wieder kommen, haben ja wohl offensichtlich ihr Publikum.

                                Den Rest, leiber Steinbock per PN,

                                BG HDL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X