Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Gelbes Haus 31

    Hallo Jungs
    Und natürlich auch die hier mitlesenden Damen

    Nachdem ich heute durch diesen Kollegen mitbekommen habe, was
    im gelben Haus für eine Hetze gegen den Kollegen Steinbock geführt wird
    muss ich hierzu einfach mal Stellung beziehen.
    Ich zitiere mal
    Zitat von Text von Homepage
    Wir bitten Herrn `Steinbock`, Forumsuser bei `ladies.de` Abstand von unserem Haus zu nehmen. Wir haben genug von seinen bezahlten, parteiischen Beiträgen. Er kann seine Amateur-Frauen unterstützen, wo er will, aber nicht mehr auf unsere Kosten. - Vielleicht heiratet er ja endlich seine Sarah und alle sind glücklich!!"
    Sagt mal geht’s noch
    Was es hier zu lesen gibt ist eine bodenlose Frechheit
    1. Steinbock berichtet immer mit vollstem Wahrheitsgehalt und auf seine
    Beiträge und Empfehlungen kann man blind vertrauen
    Das kann nicht nur ich bestätigen
    2. Bezahlt wird hier niemand. Weder vom Forum, den Damen und
    schon gar nicht von ladies.de. Also wer sonst?
    Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch über guten oder schlechten
    Service sowie den Locations, in denen dieser angeboten wird.
    Und das völlig ehrenamtlich.
    3. Die von euch so gehasste Sarah bietet einen hervorragenden Service
    wie es aus vielen Teilen Deutschlands aus den Berichten zu entnehmen ist.

    Ich denke, dass es einfach nur der Neid ist, weil sie jetzt was besseres gefunden hat.

    Im Grunde könntet ihr froh sein, so einen Gast bei euch zu haben, denn wenn
    alles passt und darüber Berichtet wird, habt ihr die beste Werbung.

    Mal ganz ehrlich. Wäre ich in dieser Region aktiv, wüsste ich schon mal genau
    wo ich nicht hin gehen würde. Seien die Damen auch noch so süß aber so eine
    Einstellung gegenüber den Gästen würde ich nicht unterstützen.

    Grüße vom boarderboy
    Zuletzt geändert von Basil; 29.05.2012, 16:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    caorle (06.06.2016)

    #2
    gelb vor Neid?
    würde passen...

    Kommentar


      #3
      Da hätte ich ne Kiste Bier gewettet ...

      das 2xB drauf anspringt ...

      Ich denk der Steinbock ist Mann´s genug damit umzugehen bzw. sich selbst zuerst äußern zu dürfen - so gewünscht, ohne das ihm andere Vielschreiber beispringen müssen.

      Da es sich wiederum um eine private Page handelt, kann sich auch jeder selber seinen Reim drauf machen.

      Den "vollsten Wahrheitsgehalt" bezweifele ich nicht ... nur jeder hat seine eigene Wahrheit, die sich zum Teil deutlich von der anderer unterscheiden kann.

      Und so wie alle Damen im Forum immer laut jubelnd begrüßt werden, insbesondere von unserem Grußonkel, sollte man das einfach unkomentiert versacken lassen.

      MfG HDL

      Kommentar


        #4
        Warum

        Zitat von Hodenlos
        das 2xB drauf anspringt ...

        Und so wie alle Damen im Forum immer laut jubelnd begrüßt werden, insbesondere von unserem Grußonkel, sollte man das einfach unkomentiert versacken lassen.
        Warum

        Zitat von Hodenlos
        Ich denk der Steinbock ist Mann´s genug damit umzugehen bzw. sich selbst zuerst äußern zu dürfen - so gewünscht, ohne das ihm andere Vielschreiber beispringen müssen.
        Ich interpretiere das nicht als ein beispringen für den Steinbock, sondern um ein allgemeines Statement über das Gebaren der gelben Betreiber.

        Zitat von Hodenlos
        nur jeder hat seine eigene Wahrheit, die sich zum Teil deutlich von der anderer unterscheiden kann
        Das ist korrekt. Jedoch kann ich selber von zumindest 2 DL's sagen, dass die Empfehlung den
        "vollsten Wahrheitsgehalt" hat. Sarah kenne ich nicht aber man muss ja nur ihren Thread durchlesen, dann dürften es wohl schon 3 sein.

        Der "Angriff" der Betreiber auf Steinbock hat wohl den finanziellen Aspekt als Hintergrund. Wohl nur die Angst Kunden an die "Amateurfrau" zu verlieren.



        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          man liest mit...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            man liest mit...
            Hoffentlich

            Das hat nichts mit Diskretion zu tu, oder das ist doch bloß der neid.

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              oder das ist doch bloß der neid.
              exakt, und die (Selbstedit der Höflichkeit wegen] haben NICHT dazu gelernt.
              es gehört schon ein Stück weit [Edit die Zweite] dazu, den gleichen Fehler zu wiederholen

              Sich selbst lächerlich zu machen, ist eine Kunst, die manch einer besser beherrscht, als sich bspw. um Handtücher zu kümmern
              Mir sollte man mal Zewa zum Abtrocknen anbieten...

              NEWS, NEWS, NEWS

              Steinbock, bitte Abstand von unserem Haus nehmen, wir haben keine Lust auf eine neues
              Lügengebilde.

              der Fehler mit "eine" steht echt so auf der HP von denen, LOL
              Zuletzt geändert von Bangboombang; 29.05.2012, 16:57.

              Kommentar


                #8
                Ich finde der Steinbock hat Recht für mich war das Haus auch immer eine gute Adresse aber wenn sebst die Mädchen über fehlende Handtücher und defekt Heizung usw beschweren kann nicht alles gut sein und das sollten die neuen Betreiben als Hinweis annehmen und es ändern und alle sind wieder zufrieden oder

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend.
                  Das in einem Haus keine handtücher vorhanden sind, ist mir nicht neu.
                  Solche Adresse würde ich mir nur ein einziges Mal aufsuchen, danach nicht mehr.
                  Aber wenn der User Steinbock nicht das Haus betreten darf
                  Nein, da muss ich nicht hin
                  und sowas noch auf die Homepage zu schreiben
                  Wünsche allen noch einen schönen Abend.
                  Ania

                  Kommentar


                    #10
                    Also wenn sie es jetzt schon auf der HP schreiben" Bitte Abstand nehmen" dann kann ich nur hoffen das viele Abstandt nehmen!!!
                    Eigentlich können einen die Frauen die dort sind nur leid tun, weil sie können ja am wenigsten dafür.
                    Es gibt überall schöne Frauen und die bieten auch noch einen super Service an.
                    Also ich von meiner Seite würde da nicht mehr hingehen, aber es muss jeder selber wissen.

                    Schönen Abend vom sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Mal ganz ehrlich. Wäre ich in dieser Region aktiv, wüsste ich schon mal genau
                      wo ich nicht hin gehen würde.
                      Zitat von Ania Beitrag anzeigen
                      Nein, da muss ich nicht hin
                      Und ich bin der festen Überzeugung, dass es da noch mehr gibt, die unserer Meinung sind

                      Grüße vom boarderboy

                      Kommentar


                        #12
                        Nun so schlimm wie es ist ... für die gelbe Bude ist derzeit selbst negative Kritik ein Grund um in aller Munde zu bleiben

                        Einen User öffentlich so anzugreifen zeugt von sehr wenig bis gar kein Respekt Gästen und Damen gegenüber und es zeugt auch davon, dass sie nicht verstehen mit gerecht angebrachter Kritik umzugehen.
                        Anstatt aus begangenen Fehlern zu lernen verschlimmern sie diese Fehler auch noch in aller Öffentlichkeit, denn jeder Gast muss jetzt damit rechnen mal auf der HP von denen aufzutauchen und das nur weil ein paar Handtücher gefehlt haben.

                        Ein gesundes Konkurrenzdenken ist in der heutigen Gesellschaft unabdingbar aber auf diese Art und Weise wird sich das Haus kaum über Wasser halten, denn im Gewerbe sprechen sich örtliche Gegebenheiten usw. sehr schnell rum und den schlechten Ruf dann wieder loszuwerden kaum möglich!

                        LG Sophie

                        Nachtrag:
                        Ich habe mir jetzt mal die HP angeschaut und da ist mir einiges ins Auge gestochen was lt. deutschem Recht nicht in Ordnung ist und somit angezeigt werden könnte/kann
                        Zuletzt geändert von SoD; 29.05.2012, 22:25. Grund: Nachtrag angefügt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ania Beitrag anzeigen
                          Aber wenn der User Steinbock nicht das Haus betreten darf
                          Dann kann er eben das Haus nicht wieder betreten.
                          Tut mir sehr leid für die Damen, denn ich hätte sie gerne weiter besucht.
                          Ich habe über 5 Damen des Hauses Berichte geschrieben,
                          alle waren positiv und wurden mehrfach bestätigt.
                          3 von diesen Damen sind sogar Empfehlungen und haben dem Gelben Haus
                          einige Gäste mehr beschert.
                          Und dann so ein Tam Tam für eine berechtigte wahrheitsgetreue Kritik
                          und mich dann noch der Lüge bezichtigen.
                          Wo ist das Problemwir alle machen Fehler und werden hin und wieder kritisiert.
                          Kritik annehmen, Situation verbessern und alles ist gut

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                            Nachtrag:
                            Ich habe mir jetzt mal die HP angeschaut und da ist mir einiges ins Auge gestochen was lt. deutschem Recht nicht in Ordnung ist und somit angezeigt werden könnte/kann
                            du meinst den fehlenden Jugendschutzbeauftragten
                            oder gar die fehlende steuerliche Identifikationsnummer

                            PS:
                            Habt ihr mal unter "Kontaktformular" diesen Hinweis gelesen?
                            http://www.gelbes-haus-31.de/kontaktformular.html

                            Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Dir wird absolute Anonymität zugesichert.

                            Kommentar


                              #15
                              ... unter Anderem aber das Andere behalte ich lieber für mich!

                              Denn was man von deren Versprechungen glauben kann sehen wir hier am Beispiel!

                              LG Sophie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X