Schade ... Schade ... Schade ...
so das war wohl der letzte Besuch bei meiner Lieblingsfrau.
***will nun tatsächlich mit dem Job Schluss machen.
Es war jedenfalls ein Super ritt mit ****.
Für 50€ und einer kleinen Flasche Prosecco habe ich mit **** eine extrem Lange halbe Stunde erlebt.
Nun FO gibt es bei Ihr nicht aber das FM und die Massage mit Ihren Brüsten als Vorspiel ist Sensationell.
Dan nach ein paar Stellungen durchprobiert bis es vollbracht war, und zum Schluss eine Massage.
Was will man mehr .... wirklich super in allen Belangen, ob Sauberkeit, Service, Zeit, etc. meine Absolute No. 1.
Irgendwie haben wir es nicht geschafft uns gleich zu verabschieden, und so verging die Zeit ....
Also Jungs wer Sie noch nicht kennt, der hat die Welt verpennt.
Ciao Prinz Eisenschwanz
so das war wohl der letzte Besuch bei meiner Lieblingsfrau.
***will nun tatsächlich mit dem Job Schluss machen.
Es war jedenfalls ein Super ritt mit ****.
Für 50€ und einer kleinen Flasche Prosecco habe ich mit **** eine extrem Lange halbe Stunde erlebt.
Nun FO gibt es bei Ihr nicht aber das FM und die Massage mit Ihren Brüsten als Vorspiel ist Sensationell.
Dan nach ein paar Stellungen durchprobiert bis es vollbracht war, und zum Schluss eine Massage.
Was will man mehr .... wirklich super in allen Belangen, ob Sauberkeit, Service, Zeit, etc. meine Absolute No. 1.
Irgendwie haben wir es nicht geschafft uns gleich zu verabschieden, und so verging die Zeit ....
Also Jungs wer Sie noch nicht kennt, der hat die Welt verpennt.
Ciao Prinz Eisenschwanz
Kommentar