Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo liebe Gemeinde,
war gestern nach längerer Abstinenz bei Zara.
Ich kannte die dame bis dato noch nicht und muß sagen eine angenehme Erscheinung und freundlich ist Sie auch.
Geklingelt in der Löbersgasse Sie öffnete mir die Türe und ich trat ein, ein älteres Gebäude die Wohnung ebenso, Preis verhandelt 50€ halbe Stunde ohne Lecken Verkehr und Französisch bei mir.
Ab in die Dusche, bei dem Wetter ein muß!
Wir trafen uns auf der spielwiese und Sie begann nach dem sofortigen eintüten ein ausdauerndes und schönes Blaskonzert ohne Handeinsatz, lediglich die Eier hat sie leicht gekrault. GEIL
Anfassen kein Problem überall und ohne Hemmungen dann hab ich Ihre Muschi gesehen NATUR Super, ich wollte sofort lecken aber sie verneint sie wollte lieber Ficken also los.
Es war wircklich schön sie hielt gut gegen auch Stellungswechsel kein Thema.
Während des geschehen fragte ich nochmal nach Ihrer Muschi und Yäh ich durfte wirklich noch lecken, ein Super sauberer Frauenduft es war der Abschluß der mich auch zum spritzen brachte.
Also die Frau ist wie auf den Bildern ich würde sagen Anfang Mitte 30 Konfektion 36 38 sehr nett Südländischer tatsch.
Die Bilder machten mich echt scharf und ich rief die Dame an und es meldete sich eine super freundliche gut gelaunte Dame am Telefon.Ich war dann zur ausgemachten Uhrzeit bei ihr.
Als mir geöffnet wurde dachte ich mir erst ich hätte mich an der Tür geirrt da die Bilder mit der Realität nichts gemein haben.Dennoch sah Sie noch gut aus aber eben vollkommen anders.Sie ist ca. 160 groß, alter Schätze ich garantiert über 40 und die Haare waren schulterlang und dunkelblond.
Jedenfalls blieb ich bei Ihr für eine Stunde.Die Dame gibt sich echt Mühe und arbeitet vollkommen ohne Zeitdruck.Sie hat samtweiche Haut ein hübsches Gesicht und ziert sich 0 beim poppen,meine hält echt was aus.
Also rein vom Symphatiewert von einer Skala 1-10 erhält Sie von mir ein 9,man kann mit der Frau reden als würde man Sie schon seit Jahren kennen.
Falls du das lesen solltest,du bist noch immer ansehnlich und brauchst Dich nicht zu verstecken.
Der ehrlichkeitshalber stelle doch bitte Bilder ins Netz wie du jetzt bist und nicht so stark gefotoshopt , wenn Du schon dabei bist mach zumindest eine knappe 40 draus aber 31 ist lächerlich.
Die Bilder machten mich echt scharf und ich rief die Dame an und es meldete sich eine super freundliche gut gelaunte Dame am Telefon.Ich war dann zur ausgemachten Uhrzeit bei ihr.
Als mir geöffnet wurde dachte ich mir erst ich hätte mich an der Tür geirrt da die Bilder mit der Realität nichts gemein haben.
Der ehrlichkeitshalber stelle doch bitte Bilder ins Netz wie du jetzt bist und nicht so stark gefotoshopt , wenn Du schon dabei bist mach zumindest eine knappe 40 draus aber 31 ist lächerlich.
Schade,diesen Beitrag habe ich nicht gelesen....
Habe nur die 2 anderen ,doch recht positiven Beiträge gelesen.
Aus den,von Dir obig genanten Gründen,bin ich wieder gegangen.Da passt zu den Bildern in der Anzeige,rein gar nichts.
Schade um die Zeit,die ich für die Anfahrt verschwendet habe.
...in Coburg.
Immer noch mit den alten Bildern von 2012.
Damals wurde sie schon auf Anfang-Mitte 30 geschätzt...
Genau,Coburg...
Eigentlich wollte ich schon gehen, als ich die Lokation betreten habe. Jedoch ,die Bilder der Anzeige im Kopf, dachte ich mir,das ich ja wegen der Frau , mir die doch recht weite Anfahrt gemacht habe...
Es wurde aber , beim erscheinen der Dame(in meinen Augen) nicht besser.
Ich habe diese Dame in Niederaula besucht und kann nichts negatives sagen wundervolle Brüste und als ich dir geleckt habe wurde die richtig geil der ganze Körper war nur am zucken bis sie schließlich kam anschließend ausgiebig gefickt in mehren Stellungen einfach nur geil bis zum füllen des Gummis anschließend Smalltalk und wundervolle Verabschiedung
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar