Dummheit muss und wird immer noch bestraft mit Abzocke.
Der Reihe nach ich habe die LADY in Mengerskirchen besucht.
Der erste Eindruck war OK und schon nahm das Unheil seinen Lauf.
Beim ersten Besuch wähle ich immer die Standardnummer für 50.- Euro,das war leider bei ihr nicht möglich sie hat mit 100.- für die 1/2 Stunde angefangen.
1. Fehler jetzt hätte ich noch gehen können.
Aber ich bin leider geblieben habe bezahlt und dann ging es los.
Nach der Geldübergabe und der Waschung einseitig,Sie hatte es scheinbar nicht nötig.
Mangelhafter BJ und anfassen war auch nicht möglich alles was in der Anzeige steht ist eine komplette Lüge.
Ich stehe auf Muschilecken absolut NOGO bei ihr das macht sie überhaupt nicht.
Aber steht doch in der Anzeige.
Ich kam natürlich nicht auf Touren weil auch der Handjob ein Lustloses gerubbel war und nicht mehr.
Nachdem ich meinem Unmutfreien Lauf gelassen habe,meinte sie nur was kann ich dafür wenn du keinen Hoch bekommst.
OK kein Service dann auch kein Geld.
Ich habe 50.- Euro zurück gefordert aber natürlich nicht bekommen.
GV mache ich auch nicht.
Die Männer die zu mir kommen wollen eine Domina.
Hallo gehts noch was steht denn alles in der Anzeige !
Leute geht in Lich lieber ein gepflegtes Pils der örtlichen Brauerei trinken,das ist besser und schont euren Geldbeutel und die Nerven
Der Reihe nach ich habe die LADY in Mengerskirchen besucht.
Der erste Eindruck war OK und schon nahm das Unheil seinen Lauf.
Beim ersten Besuch wähle ich immer die Standardnummer für 50.- Euro,das war leider bei ihr nicht möglich sie hat mit 100.- für die 1/2 Stunde angefangen.
1. Fehler jetzt hätte ich noch gehen können.
Aber ich bin leider geblieben habe bezahlt und dann ging es los.
Nach der Geldübergabe und der Waschung einseitig,Sie hatte es scheinbar nicht nötig.
Mangelhafter BJ und anfassen war auch nicht möglich alles was in der Anzeige steht ist eine komplette Lüge.
Ich stehe auf Muschilecken absolut NOGO bei ihr das macht sie überhaupt nicht.
Aber steht doch in der Anzeige.
Ich kam natürlich nicht auf Touren weil auch der Handjob ein Lustloses gerubbel war und nicht mehr.
Nachdem ich meinem Unmutfreien Lauf gelassen habe,meinte sie nur was kann ich dafür wenn du keinen Hoch bekommst.
OK kein Service dann auch kein Geld.
Ich habe 50.- Euro zurück gefordert aber natürlich nicht bekommen.
GV mache ich auch nicht.
Die Männer die zu mir kommen wollen eine Domina.
Hallo gehts noch was steht denn alles in der Anzeige !
Leute geht in Lich lieber ein gepflegtes Pils der örtlichen Brauerei trinken,das ist besser und schont euren Geldbeutel und die Nerven
Kommentar