Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lich - Tina-Abzocklady

Dummheit muss und wird immer noch bestraft mit Abzocke.
    Der Reihe nach ich habe die LADY in Mengerskirchen besucht.
    Der erste Eindruck war OK und schon nahm das Unheil seinen Lauf.
    Beim ersten Besuch wähle ich immer die Standardnummer für 50.- Euro,das war leider bei ihr nicht möglich sie hat mit 100.- für die 1/2 Stunde angefangen.
    1. Fehler jetzt hätte ich noch gehen können.
    Aber ich bin leider geblieben habe bezahlt und dann ging es los.
    Nach der Geldübergabe und der Waschung einseitig,Sie hatte es scheinbar nicht nötig.
    Mangelhafter BJ und anfassen war auch nicht möglich alles was in der Anzeige steht ist eine komplette Lüge.
    Ich stehe auf Muschilecken absolut NOGO bei ihr das macht sie überhaupt nicht.
    Aber steht doch in der Anzeige.
    Ich kam natürlich nicht auf Touren weil auch der Handjob ein Lustloses gerubbel war und nicht mehr.
    Nachdem ich meinem Unmutfreien Lauf gelassen habe,meinte sie nur was kann ich dafür wenn du keinen Hoch bekommst.
    OK kein Service dann auch kein Geld.
    Ich habe 50.- Euro zurück gefordert aber natürlich nicht bekommen.
    GV mache ich auch nicht.
    Die Männer die zu mir kommen wollen eine Domina.
    Hallo gehts noch was steht denn alles in der Anzeige !
    Leute geht in Lich lieber ein gepflegtes Pils der örtlichen Brauerei trinken,das ist besser und schont euren Geldbeutel und die Nerven
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (19.03.2020), Hessenschluri (24.11.2013), Rosenkavalier (22.11.2013)

Danke für die Warnung!

Servus Ede,

das ist ja mal richtig mies gelaufen.

Ich bin ja auch einer, der gerne leckt. Schon ne Frechheit, in der Anzeige mit "Franz. bei Ihr" zu werben und es dann nicht zu machen ...

Lass Dich nicht unterkriegen. Ich bin heute (äh gestern) auch reingefallen (Bericht folgt).
    Ich glaube diese blöden Erlebnisse helfen uns die richtig schönen Erlebnisse noch mehr zu schätzen! Schwacher Trost, ich weiß. Danke jedenfalls für die Warnung!

Gruß von einem Leidensgenossen

p.s.: Haste schon bemerkt, dass "Deine" Viktoria wieder in Garbenheim (Friedensstr. 24, EG bei Stern) ist? Deiner hier beschriebenen Schwärmerei zufolge schafft sie es wohl besser Dich zu trösten
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

Kommentar

Keine Dummheit sondern Frechheit

@ Ede50

Zitat von Ede50
      Dummheit muss und wird immer noch bestraft mit Abzocke.

Der erste Eindruck war OK

sie hat mit 100.- für die 1/2 Stunde angefangen
      Na Dummheit sehe ich da nicht. Sondern nur Frechheit.

Dein erster Eindruck

- Empfang
      - Aussehen
      - Vorgespräch

- gehört bei mir zum ersten Eindruck - war doch OK. Da kannst du dir doch keinen Vorwurf machen.

Mit dem Einstiegspreis; sofern ich finanziell in der Lage bin das zu stemmen; auch nicht.

Diese Madame hat dich Deinem Bericht gemäß getäuscht, um nach der Geldübergabe ihr wahres Gesicht zu zeigen.

Da gibt es nur Augen zu und Durch und die Kollegen schnellstens zu warnen.

Was du auch gemacht hast.

Danke und Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

gut dass ich meinem Gefühl vertraut habe, irgendwie war was auf den Bildern, was nicht so wirklich sympathisch rüberkam.

Mensch Ede, das tiut mir echt leid, dass du Geld verbrannt hast, Victoria ist doch wieder da, hättest das Geld noch etwas sparen sollen, war wieder eine tolle Nummer bei ihr....

Aber du wirst sicher noch deinen Spass bei ihr haben :-)

Kommentar

Danke

Die Lady arbeitet im Moment in Würzburg.
          Stand auf meiner TODA-Liste und ist soeben gestrichen worden.

Merci

Kommentar

Mein Beileid. Habe Leider mit solchen Abzockladies auch schon zutun gehabt

Kommentar

Zitat von Nerone Beitrag anzeigen
              Stand auf meiner TODA-Liste und ist soeben gestrichen worden.
              Danke, für diese wichtige Mitteilung.

Wer steht noch auf deiner Liste. Machst mich neugierig.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Danke, für diese wichtige Mitteilung.

Wer steht noch auf deiner Liste. Machst mich neugierig.
                Kannst du ihn dann bitte per PN fragen?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Kannst du ihn dann bitte per PN fragen?
                  Dann würdest Du es ja nicht mitbekommen. Du interessierst dich doch für jeden Scheiß hier.

Kommentar

Warum fragst du nicht auch schon vorher nach ihrer Leistung, was genau sie macht und was nicht? Kann man schon am Telefon machen, dann hört man 1. schon mal ob evtl. Sympathie da ist und 2. ob sie das auch macht was in der Anzeige steht. Ist vielleicht manchmal ein wenig lästig da alles genau nachzufragen aber besser als nachher unnötige Fahrtkosten zu haben oder so einen Reinfall zu erleben. Es muss ja auch nicht immer die Dame sein, die absichtlich Kunden in die Irre führt. Es kann ja auch sein, dass sie ausversehen etwas angegeben hat (ich weiß nicht wie solche Anzeigen erstellt werden) oder das eben ladies.de einen Fehler gemacht hat. Kann immer mal vorkommen.

Nur so als Hinweis.

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                      Warum fragst du nicht auch schon vorher nach ihrer Leistung, was genau sie macht und was nicht? Kann man schon am Telefon machen, dann hört man 1. schon mal ob evtl. Sympathie da ist und 2. ob sie das auch macht was in der Anzeige steht.
                      Was für ein Glück das ich das jetzt gelesen habe. Fast Dreißig Jahre Pay6 und endlich erfahre ich das man den Service vorher erfragen muss um vor schlechten Erlebnissen gefeit zu sein. Respekt!

Kommentar

Lich Tina-Abzocklady

Zum ersten mal in Lich !!!
                        Ha,Ha,Ha, !!!
                        Das die Alte immer noch am arbeiten ist .
                        Soviele blöde Männer kann es doch garnicht geben.
                        Ich kann nur warnen siehe Vorberichte.
                        Sie fängt unter 100 Euro nicht an und macht auch nich das was sie in der Anzeige anbietet.
                        Jeder der jetzt noch hingeht,muß damit rechnen abgezockt zu werden.

Kommentar

danke

Die Masche funktioniert doch immer wieder, da doch viele die Berichte nicht lesen, oder nicht ernst nehmen..........,

lg Paul66
                          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

neue Fotos

In Fulda war sie auch vor kurzem, allerdings mit neuen Fotos

http://www.ladies-forum.de/showthrea...esucht-bekannt
                            Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Lädt...
                            X