Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Nicky - gut

    Na Ihr,

    wie sicherlich auch manch anderer habe ich das verlängerte Wochenende zum Lustabbau verwendet. Bei der Suche nach der passenden Dame, stieß ich zunächst auf diese beiden Berichte:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Wetzlar-Amelie
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Wetzlar-DIANA

    Klang ja ganz nett, aber beim Durchklingeln und Erkundigen hatte sich das dann erledigt. Die Diana macht weder FO noch ZK und die Amelie lässt sich bloß gegen Aufpreis lecken, und Küssen ist bei ihr auch nicht drin.

    Also den To Do Zettel durchgestöbert und bei Nicky gelandet. Mal durchgeklingelt: FO ist in der halbstündigen 80 € Nummer drin, Franz bei ihr ist auch möglich. Nett klang sie auch. Na denn Attacke.

    Location:
    Für ortsunkundige wird das etwas schwierig, das vorweg. Die Lottestr. ist in unmittelbarer Dom-Nähe, mehr eine kleine Gasse. Die Parkmöglichkeiten sind durchaus begrenzt. Auch die Verkehrsführung ist hier anspruchsvoll (Viele Einbahnstraßen). Ich habe etwas weiter weg doch noch einen Platz finden können.
    An der Haustür oben links ist eine kleine Kamera ...
    Nach dem Klingeln wurde ich von der etwas älteren Hausdame hereingebeten, und direkt ins Verrichtungszimmer links neben der Eingangstür geleitet. Das Zimmer ist klein, aber fein. Schummrig rötlich beleuchtet, mit einer Couch und einem ausreichend großen Bett. Hier ist alles sauber, keine störenden Gerüche.

    Dann kam Nicky hereinspaziert. Sie hat ein süßes Lächeln und sieht exakt so aus wie auf den Bildern. Da wurde nichts weich gezeichnet oder sonstwie verändert/geschönt. Auch die Angaben (1,60 m, KF 36, C Körbchen) kommen alle hin. Ich erwähnte direkt unser Telefonat, sodass keine großen Preisverhandlungen mehr stattfinden mussten.

    Ihr Angebot:
    20 Minuten, FM, Verkehr, ohne ZK für 50 €
    30 Minuten, FO, Verkehr, ZK für 80 €
    (Franz bei ihr ist möglich)
    weiteres Angebot: FOmA, kein Verkehr (FT habe ich nicht erfragt, tendenziell Nein) für 80 €

    Ich wählte die halbe Stunde für 80 €.

    Mir wurde aufmerksam ein Erfrischungsgetränk angeboten, was ich dankend annahm. Ich verabschiedete mich aufs Örtchen (alles sauber und mit ausreichend frischen Handtüchern), bat dann Nicky zu mir herein um die Waschung vorzunehmen (für FO ja auch in ihrem Interesse). Während sie das mit Hingabe vollzog, konnte ich sie schon mal etwas befummeln, was jedenfalls Spaß machte. Nachdem sie mit der Waschung des kleinen Anfängers durch war, bat sie mich schon mal zurück ins Verrichtungszimmer und nahm selbst noch eine kurze Waschung vor.

    Verrichtung:
    Als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet auch zu mir stieß, war ich bereits entkleidet. Ich nahm ihr das Handtuch weg und mir sprangen gleich zwei sehr wohl geformte Brüste entgegen. Ich kam nicht umhin diese erstmal genauer abzutasten. Fühlten sich sehr gut an. Waren fest, aber fühlten sich trotzdem natürlich an (ich tippe auf echt). Kleines Highlight: Ihre Nippel sind sehr groß. Die lassen sich prima ablutschen Nach dieser schönen Annäherung legten wir uns aufs Bett und ich konnte erstmal noch etwas ihre Nippel liebkosen, was ihr sichtlich gefiel. Ihr blieb nicht verborgen, dass der kleine Anfänger etwas erstarrte. So putzte den Lusttropfen auf der Spitze etwas ab (für mich okay), und begann mit dem FO. Das war wirklich prima. Sie war sehr zärtlich (ohne Zahneinsatz). Handeinsatz nur zum festhalten des starren Anfängers. Genial war auch der Spiegel direkt neben dem Bett. So konnte ich die Szenerie auch aus der Seitenperspektive betrachten. Es kochte doch ganz schön in mir. Ich habe sie dann erstmal etwas von meinem französisch zu überzeugen versucht. Hier unten bei ihr ist alles frisch und sauber. Hier ahnte ich erstmals, was noch für ein Problem folgen sollte (dazu sogleich). Ich leckte als fröhlich ihre kleine Perle, was mir mit einem echt ertönenden, sanftem Stöhnen gedankt wurde. Ich wollte dann nochmal an ihre schönen Nippel, was sie gerne mit sich machen ließ. Es war dann aber doch Zeit für den Akt. Also aufgerichtet und von ihr flott aufgummiert. Beim Eindringen in der Missio konnte ich dann an ihrem Gesicht ablesen, dass ich hier auf eine scheinbar für mich nicht zu überwindende Grenze gestoßen bin. Sie ist sehr eng. Ist etwas unbefriedigend, wenn man ihn nicht der Gänze nach versenken darf (so groß ist er nun wirklich nicht ...). Sie hat immerhin versucht mich nicht wegzustoßen oder so. Aber jemandem Schmerzen zu bereiten, ist für mich nicht erregend. So habe ich sie dann nur "halb" ficken können. Ich habe das dann so weit getan, wie es für sie okay war und wir haben es dann doch irgendwie beide noch eine Weile genießen können. Ich habe dann auch schön in ihr abgefeuert, was auch gut war (angezogene Handbremse bei wilder Vögelei ist halt auch nicht voller Genuss). Sie hat dann abgummiert und noch etwas gereinigt. Dabei haben wir noch etwas geplaudert. Sie kommt aus Bochum und ist noch für zwei Wochen da. Sie ist durchaus nett, herzlich und lieb. Auch Zeitdruck oder andere störende Begleiterscheinungen traten nicht auf (die halbe Stunde haben wir auch gut eingehalten). Nun ja, angezogen und zum Abschied habe ich ihr noch ein Küsschen auf die Wange drücken können.

    Fazit: leicht getrübter, aber engagierter, ehrlicher und herzlicher Service von einer hübschen Asia Lady

    Wiederholungsfaktor liegt bei geschätzten 85 % (werde mir wohl mal das FOmA gönnen)
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    #2
    Wie alt ??

    @
    AbsoluterAnfänger

    Wie alt schätzt Du den Nicky. In ihrer Anzeige steht nix. Du bist darauf auch nicht eingegangen.

    So und das wars jetzt mit dem Genörgel .

    Ansonsten gibt es auch wirklich gar keinen Grund zum Meckern. Klasse Bericht .



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Alter

      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Wie alt schätzt Du den Nicky. In ihrer Anzeige steht nix.
      Das ist schwer zu sagen. Wie gesagt, die Bilder sind schon sehr wahrheitsgetreu. So wie ich sie erlebt habe, wirkt sie auch eher "unverbraucht" (wenn ich das mal so sagen darf), aber auch nicht gerade so eine jugendliche Aufgeregtheit versprühend. Schon eher abgeklärt. Alles in Allem würde ich sie so um die 30 schätzen (evtl. 1-2 Jahre drunter, oder 3-5 Jahre drüber).
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar

      Lädt...
      X