Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Melissa = Ramy???

    Kann das sein das dass Ramy ist unter neuem Namen?
    Ich hoffe nicht denn mit Ramy haben ja einige schlechte Erfahrung gemacht wo wir bei dieser Dame vielleicht auf ein besseren Service hoffen können.
    Kann jemand uns/mich erleuchten und weiß mehr bzw. war schon bei ihr? Die Oberweite ist echt gigantisch und passt gut zu meinem Beuteschema!

    Der Link zu Ramys Erfahrungsberichten
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ramy

    #2
    Hab sie gestern Abend einfach mal angerufen sie hat mir bestätigt das sie vorher unter dem Namen Ramy gearbeitet hat. Schade sie hat ein tollen Körper aber ein miserablen Service.

    Kommentar


      #3
      Jawollo............

      Hi zusammen,

      ja stimmt: Melissa ist Ramy!

      Ich war am Freitag mal zum gucken. Aber auch das Outfit ist anders und die Haare irgendwie rotblond.
      Wenn ich an das nette Mädel in High-Heels und sexy Minikleid zurückdenke und sie jetzt im Schlabberlook
      wie auf dem Parteitag der Grünen sehe, das turnt ja nun gar nicht an. Schade.........
      War in letzter Zeit öfter mal im Ostring 47, zwar nicht solche Riesendinger, aber war richtig nett.

      der Graue..

      Kommentar


        #4
        Hexenverbrennung

        @Player: Weshalb enfaltest Du plötzlich einen solchen Eifer?

        Ich darf Dich einmal aus dem Ramy-Thread zitieren:
        Zitat von Player Beitrag anzeigen
        Ich setze mich doch nicht jedesmal an den Rechner um euch Bericht zu erstatten.
        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?45221-Kassel-Ramy

        Dein jüngster Thread bzw. Dein jüngster Post machen auf mich ein Wenig den Eindruck des Beginns einer Hexenjagd. Du findest ihren Service miserabel. Andere finden ihn gut. Ich selber finde ihren Service mäßig. So sind die Geschmäcker und die Eindrücke eben (zum Glück) verschieden.

        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?45221-Kassel-Ramy/page6

        Ich denke, es gibt durchaus Herren, die mit ihr und ihrem Service klarkommen.

        Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
        … Wiederholung: Ich selber sicher nicht, weil die Brüste nicht mein Fetisch sind und weil ich mit Frauen, die so viel Führung brauchen, nicht klar komme. Wer das aber mag bzw. damit klar kommt, wird sicher viel Freude mit Ramy haben.

        Natürlich liegst Du mit Deiner Beobachtung richtig. Wer seinen Künstlernamen und seine Telefonnummer ändert, könnte schon etwas zu verbergen haben. Sie könnte aber auch einen Neustart mit einem besseren Service versuchen. Lassen wir den Scheiterhaufen also noch einmal ruhen.


        Liebe Grüße vom Herkules. Smooth + happy 6 but no witch-hunt and no witch-combustion
        Zuletzt geändert von Herkules.KS; 21.05.2012, 16:33.

        Kommentar


          #5
          Hast recht, aber niemand möchte irgendwem etwas böses!

          Hallo Herkules,
          ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Aber die völlige optische Veränderung, zusammen mit der
          Namensänderung ist irgendwie schräg. OK, die Brüste sind immer noch die gleichen, trotzdem stimmt
          das "Gesamtpaket" nicht. Vielleicht kann ihr das ja mal ein netter Mensch sagen.
          oder sie will das so absichtlich. Lern einer die Frauen verstehen..............

          Den Grauen hat es fast gegraut

          Fazit: Jeder so wie er (sie) will, Hauptsache: Spaß!!!

          Kommentar


            #6
            Aber so langsam reichts auch...........

            Jetzt sollte trotzdem langsam Schluß sein mit Ramy, Melissa,Melissa, Ramy
            die Gute wird total überbewertet. Da sind so viele wirklich tolle Frauen unterwegs, da schreibt keine Socke was drüber.
            Deshalb : Haken dran............

            Euer Grauer

            Kommentar


              #7
              Schluß damit

              Genau so sehe ich das auch.
              Da wird über Serviceluschen ein Bericht nach dem anderen verfasst, da
              sollte man sich doch lieber auf die Frauen konzentrieren,
              die es auch wert sind.

              Denn schlechter(oder mäßiger) Service wird nicht besser, wenn man den Namen, die Haarfarbe oder die Telefonnummer ändert.
              Das gilt nicht nur für Ramy, sondern für alle, die eine miese Grundeinstellung haben.

              Schöne Woche noch, und vielleicht mal ein paar Berichte von
              Frauen, von denen es noch keine gibt.

              Gruß Panda


              Kommentar

              Lädt...
              X