Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Claudia - preiswert und gut

    Guten Morgen,

    ich vermag nicht zu erklären, was mich diese Woche dazu getrieben hat, aber mir war einfach nach Analsex. Was liegt da näher die "griechische Liebe" auch mit einer Griechin zu vollziehen. Womit wir bei Claudia wären. Über Claudia wurde schon viel geschrieben ...

    Mal fiel das Urteil etwas schlechter aus:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ert-Nullnummer

    Mal so, mal anders:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Rodgau-Claudia
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-Naja-ging-so

    Mal besser:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nnt-sie-jemand

    Mal voll Begeisterung:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Termin-quot-!-)

    Nach der Lektüre wusste ich eigentlich nur so viel mehr, dass ich es wohl selbst testen müsste. Beim obligatorischen, für mich wichtigen ersten Anrufs-Check war sie natürlich, unkompliziert und sympathisch. Ihre locker-leichte Antwort ("Ich bin echte Griechin. Anal ist meine Spezialität!") auf meine Frage, ob tiefer Analverkehr auch mit einem gegebenenfalls leicht größeren Gemächt Probleme erzeugen würde, hat mich endgültig überzeugt.

    Die Örtlichkeit war für mich neu und daher erstmal etwas schwieriger aufzufinden. Die Bahnhofstraße in Wißmar ist vielleicht für manche ein Begriff. Ich stand jedoch erstmal auf dem naheliegenden Edeka Parkplatz und irrte umher, bis ich von ihr dann am Handy in die kleine Einfahrt zur Bahnhofstraße 1a gelotst wurde. Parken direkt vor dem Haus oder im kleinen Hof ist problemlos möglich.
    Geklingelt und da stand sie dann in der Tür, lediglich mit Slip und High Heels bekleidet. Anderen Aussagen zufolge seien die Bilder etwas älter und sie hätte etwas mehr Richtung KF 38 zugelegt. Das kann ich so nicht bestätigen. Mag sein, dass hier keine lupenreinen KF 34 mehr vorhanden sind. Aber sollten da wirklich Fettansätze in Abweichung zur Bebilderung hinzugekommen sein, dann gehen diese m.E. maximal Richtung KF (34 bis)36. Und ich habe mich schon schön durchgetastet. So manch Bild lässt ein eher kantigeres Gesicht erwarten, als es in Realität tatsächlich vorhanden ist. Sie ist wirklich hübsch. Haut und Haare sind perfekt. Die Silikon-Brüste sind super gemacht und fühlen sich gemachten Brüsten entsprechend etwas härter an, lassen sich aber trotzdem schön kneten.

    Nun angekommen und ins Verrichtungszimmer geleitet, fragte sie mich, was ich denn wolle.
    Ihr Angebot: ZK, FO, Franz bei Ihr und Anal die Halbe Stunde für 80 Euro (!) und die volle Stunde für 120 Euro. Ich nehme sonst immer die 50er Nummer, zumal ich auch eher schneller komme ... Aber mir war klar, dass ich für Anal draufzahlen muss. Und 80 Euro ist für den aufgerufenen Service echt preiswert. Also die Halbe Stunde gewählt, die Scheine überreicht und erstmal ins Bad verschwunden.

    Die Location sonst: Die Wohnung ist etwas hellhörig und beengt. Bad und Verrichtungszimmer sind sauber. Leicht kurios: Als ich im Bad war, hörte ich Claudia dann nebenan im Zimmer mit einem Mann reden. Hmm. Ach was solls, ich war scharf auf sie und bisher lief alles glatt. Also Waschung vollzogen (Frische Handtücher waren genügend vorhanden) und zurück ins Verrichtungszimmer geeilt.

    Entkleidet und mich ihr erstmal angenähert. Die Zungenküsse waren sehr zärtlich und tatsächlich mit Zunge (leider Gottes keine Selbstverständlichkeit, daher erwähnenswert). Sie schmeckte gut und ihre leidenschaftliche Art ließen den kleinen Anfänger gleich mal Guten Tag sagen. Sie bemerkte das und ging vor mir in die Hocke. Es folgte ein FO, wie ich es so von einer Professionellen noch nicht erlebt hatte. Kein Handeinsatz und sehr zärtlich. Ich hatte sie auch beiläufig mit dem Hinweis darauf, dass ich schnell komme, gebeten, vorsichtig/zärtlich zu sein. Sie ging darauf absolut ein (großer Pluspunkt)! Überhaupt gefiel mir ihre unkomplizierte, fast kumpelhafte, burschikose Art, die aber nie un-ladyhaft wirkte. Einfach natürlich. Ich konnte auch leicht ihren Kopf anfassen und beim FO führen. Ich wollte mich dann etwas revanchieren und gab ihr zu verstehen, dass sie sich mal aufs Bett legen sollte. Hier unten war alles tip top rasiert, roch und schmeckte lecker. Ich bin ja jemand, der das gern hat, wenn er die Frau zum Orgasmus lecken kann. Das wollte hier nicht so recht funktionieren. Nun gut, das ist bei Frauen eben auch Kopfsache, und ne Frau kann auch nicht immer auf Kommando (irgendwie muss ich mir das ja schön reden ...). Es hat ihr jedenfalls nicht missfallen. Der kleine Anfänger strebte dann doch dem Höhepunkt der Aktion entgegen, anal. Und er war auch immer noch gestreckt, sodass direkt aufgummiert werden konnte. Etwas flutschi drauf und dann in der Missio schön langsam in ihren Anus eingedrungen. Ja, genau das wollte ich und es fühlte sich toll an. Ihre Beine hatte ich dabei auf meinen Schultern. Sie drückte sie etwas zusammen und würgte etwas meinen Hals damit (für mich ok). Ich habe dann mit tiefen harten Stößen gekontert, welche sie nur lustvoll aufstöhnen ließen (für meine Begriffe nur wenig gekünstelt). Zwischendurch zu ihr weit nach vorne gebeugt und wieder herrliche ZK genossen. Sie hat wirklich gut dagegen gehalten. Das wilde und harte Gestoße in den Anus war überhaupt kein Problem, eine wahre Wonne. So dauerte es auch nicht lange, und ich schoss meine Nachkommen in ihr mit voller Kraft gegen die Gummiwand. Ich durfte auch schön fertig werden, kein Zeitdruck, obwohl es gerade an der Tür geklingelt hatte. Langsam entließ ich sie dann doch, bekam Reinigungsmaterial gereicht und wurde zunächst befragt, ob alles gut sei. Nach meiner Bestätigung verabschiedete sie sich kurz zur Tür, um den guten Mann auf ein paar Minuten später zu vertrösten. Als sie wieder zurückkam, hatte ich eine kurze Reinigung schon vorgenommen und war auch schon beim Anziehen. Wir plauderten noch etwas, wobei ich erfuhr, dass sie wohl nächste Woche erstmal gen Bonn entschwindet, jedoch sehr bald die Wochen drauf in dieser Gegend wieder auftauchen wird. Mit einem süßen Küsschen verabschiedet, bin ich dann noch immer leicht benommen von dannen gezogen. (Ich glaub ich hätte noch ein paar Minuten auf der Uhr gehabt. Aber ich war befriedigt und am Preis gabs auch nix zu meckern.)

    Fazit: Top Service von einer unkomplizierten AV-Liebhaberin zu einem absolut fairen Preis.

    Wiederholungsgefahr bei 95 %
    (ob mich das mit dem Typen nebenan im Zimmer stört, muss ich mir noch überlegen)
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (23.08.2016), gut drunter (05.08.2015), pay6lover (09.04.2013), hanskasper (16.12.2012)

    #2
    Hallo Anfänger

    Danke für deinen geilen Bericht und der weiteren Meinung
    zu Claudia.
    Schön, dass du nach den Zwiespältigen Berichten trotzdem
    zu ihr bist und dir deine eigne Meinung gebildet hast.

    Grünen Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Claudia

      Hallo AbsoluterAnfänger,
      Ein super Bericht
      Sehr schön finde ich auch die Gegenüberstellung der unterschiedlichen Meinungen
      durch die gesetzten Links.
      Ich zitiere mich aus dem Fred Saarbrücken
      Zitat von Steinbock
      Bin sehr erstaunt darüber das nur über die negativen Berichte gesprochen wird.
      Was ist aber, wenn Claudia auch so sein kann wie es der TE vom 3. Link erlebt hat
      Bitte nicht vergessen ,dass zu einem gelungenen Date immer zwei gehören.
      Ich freue mich, dass du Claudia trotz der unterschiedlichen Aussagen besucht hast,
      und wie ich lese hat es sich gelohnt.

      Dafür von mir ganz klar GRÜN

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        na. so anfängerhaft ist der Bericht nicht. Hast irgendwie nicht den richtigen Nick

        Hab was in die Sammelbüchse getan, muss mir also irgenwie gefallen haben

        Viele Grüße
        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Aus Claudia wird Andrea

          Warum nur immer diese Namenswechsel???

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Griechenland

          Kommentar


            #6
            Zitat von NachbarLumpi Beitrag anzeigen
            Warum nur immer diese Namenswechsel???

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Griechenland
            ... ganz einfach damit es nicht langweilig wird

            Kommentar

            Lädt...
            X