Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viola - Kassel - Leipziger Straße 31a - nicht mein Fall

Hallo Leute,
    ich war kürzlich bei Viola in der Leipziger Straße.
    Sie ist in natura deutlich kräftiger als die fotos vermuten ließen. Eigentlich war sie auf Grund der Körperfülle nicht mein Fall, aber der Alkohol...
    Ihre Deutschkenntnisse sind nicht gut, für die nötige Verständigung hat es aber mit etwas Englisch gereicht. Sie spricht italienisch und spanisch (oder war es portugiesisch?), was mir nichts nutzte, da ich dieser Sprachen nicht mächtig bin.
    Ich habe 30 Min für 50 € gebucht (die anderen Preise hab ich nicht erfragt). Sie wollte für weitere 50€ ihre Kollegin dazuholen, deren Fotos an der Tür mir überhaupt nicht gefielen, daher verzichtete ich.
    Sie streichelte kurz mein bestes Stück, zum blasen wurde dann aber direkt ein Gummi übergezogen. Der Blowjob war ok, aber nichts besonderes. Ich wollte sie dann in der Missio rannehmen, sie lag allerdings nur regungslos da; ganz komische Nummer. Habe sie das ganze dann mit der Hand beenden lassen, auch hier blieb das Gummi an.

Für mich war es ein durchweg negatives Erlebnis.

Zu den Räumlichkeiten: Die Wohnungen Leipziger Str. 31 a sind wohl recht neu. Der Flur top, Violas Verrichtungszimmer solala.

Gruß
    Dymnok
    Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

Zitat von dymnok
    Zu den Räumlichkeiten: Die Wohnungen Leipziger Str. 31 a sind wohl recht neu. Der Flur top, Violas Verrichtungszimmer solala.
    Na wenigstens ein Highlight ...

Danke für deinen Bericht! Bei der Oberweite braucht man ja einen Sturzhelm!

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
      Na wenigstens ein Highlight ...

Danke für deinen Bericht! Bei der Oberweite braucht man ja einen Sturzhelm!
      Starker Spruch

Kommentar

Einen Sturzhelm hatte ich leider nicht dabei. Um einer Gehirnerschütterung vorzubeugen bin ich ja dann nach oben gegangen.
        Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

Kommentar

Alkohol

Zitat von dymnok
          Sie ist in natura deutlich kräftiger als die fotos vermuten ließen. Eigentlich war sie auf Grund der Körperfülle nicht mein Fall, aber der Alkohol...
          Verstehe ich es richtig, dass Du sie Dir schön ges......n hast und deshalb geblieben bist.

Oder hatte sie einen im Tee.

Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            Verstehe ich es richtig, dass Du sie Dir schön ges......n hast
            Bleibt zu Hause auch oftmals nicht aus

Kommentar

hi 6er,
              ich war den Abend alkoholisiert in Kassel unterwegs. Zum Abschluss sollte es halt noch ein Nümmerchen sein. Wäre ich nüchtern gewesen, wäre ich nachdem ich sie an der Tür gesehen habe wieder gegangen und hätte eine andere Dame besucht.
              Stehe halt nicht auf so kräftig gebaute Damen. Die Oberweite ist allerdings nicht schlecht.

Gruß
              Dymnok

Kommentar

Spitz und Alkohol

Au weh

Spitz und dann noch etwas alkoholisiert.

Das ist, wie du Dymnok feststellen konntest, eine sehr gefährliche Konstellation.

Da kannste nix dafür, was passiert ist. Hättest Glück haben und bei einer
                guten SDL landen müssen.

So aber

Gruß vom 6er
                der mal schaut ob noch ein grünes Trostpflaster vorhanden ist
                Französisch-Fan

Kommentar

Einfach nur schlecht. Die Dame sieht erstens nicht aus wie auf den Bildern und zweitens ist der Service unter aller Kanone. Total Lustlos und einfach abtürnend.
                  Nie wieder !!!

Kommentar

Lädt...
                  X