Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - VLADA ...macht Laune

Hallo Forumnisten,

nachdem ich letzte Woche einen Reinfall in der Kantstr. mit Adela gelandet habe, ist mir heute ein Glücksgriff gelungen.
    Die Adresse ist nicht die Beste in KS, es wir aber gerade Geld reingesteckt Bauarbeiter on Mast habe ich da heute gesichtet.
    Nun Termin Tel. mit Vlada abgemacht und das Rendezvous hat geklappt.
    Kompliziert hat sich die Klingelei am Tel. schon angehört unten bei Müller Klingeln und oben bei Julia.
    Der Empfang war wie auf den Bildern zu sehen sehr Nett anzusehen, und das Zimmer in das ich geführt wurde war sauber, klein und das Bett sehr gemütlich, ein Spiegel an der Wand mag ich war aber nicht gegeben.
    Sie bietet die für KS üblichen Preise an, 0,5h für 50-Euronen mit Küssen und FO, die ganze Stunde das Doppelte.
    Nach der Geldübergabe wurde mir die Dusche zum frisch machen gezeigt, auch ganz OK das ganze dort.
    Im Zimmer angekommen ist Sie dann für paar Minuten Duschen gegangen.
    Nachdem die für mich wichtige vorab Prozedur stattgefunden hat ging es auf das gemütliche Bett.
    Hier hat Sie überhaupt keine Eile gezeigt, und einen schönes Gespräch gestartet.
    Dann hat Sie ihr meinen Körper mit Küssen und streicheln in Stimmung gebracht, und ging zum FO über.
    Das FO ist etwas kurz ausgefallen aber ganz OK, dann haben wir insgesamt vier Stellungen ausprobiert bevor ich Ihr meine Ladung schön auf ihren Bauch gespritzt habe.
    Sie ging bei allen Stellungen super mit, hat sehr schön gestöhnt nicht Zuviel und nicht Zuwenig, es Klang alles sehr realistisch.
    Zum Abschluss durfte ich mich nochmal Duschen, und die Zeit hat sie bei der Arbeit überhaupt nicht gestört.
    Etwas Negatives gab es doch, und das möchte ich nicht verschweigen, auf dem so Makellos aussehenden Körper gibt es um den Bauchbereich einige unschöne Narben, vermutlich Brandnarben oder ähnliches.
    Normalerweise ist das für mich ein NoGo aber bei Ihr hat mich das gar nicht gestört.
    Vlada ist noch bis Samstag zu erreichen, und dann fährt sie wieder zurück in die Heimat CZ.
    Werde sie auf jedenfall bis dahin nochmal besuchen das steht zu 100% fest.
    Also Jungs bitte seid nett zu Ihr damit sie wieder gerne nach KS zurückkommt.

Ciao Prinz Eisenschwanz

Vlada

Zitat von Prinz Eisenschwanz Beitrag anzeigen
    Also Jungs bitte seid nett zu Ihr ..........
    Sind wir garantiert
    Schöner Bericht vom Eisenschwanz

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Kassel -Vlada macht laune

Komisch wenn ich diesen Satz bringe
      " seid nett zu ihr werde ich gerügt "
      andere werden gelobt.
      Aber alles in grünen Bereich sehr schöner Bericht.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Komisch wenn ich diesen Satz bringe
        " seid nett zu ihr werde ich gerügt "
        andere werden gelobt.
        Aber alles in grünen Bereich sehr schöner Bericht.
        Nee Ede, das war nur ein Lob für den Bericht
        nicht für diesen Ausspruch, den so viele nicht mögen,
        weil es eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist zu einer Dame nett zu sein.
        Und außerdem "Wer ficken will muss freundlich sein"

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
        X