Hi Leute,
ich war heute bei der Adele.
Kontaktaufnahme war sehr Nett, Frundlich und Fröhlich.
Abgemachte haben wir 1/2h FO + GV, Küssen.
Zimmer war sehr sauber und Waschen wurde gleich angeboten.
Nach dem ich geduscht habe, hatt die Dame das sprechen verlernt.
Das FO war lustlos und Grottenschlecht, Fingern Tabu, Küssen Tabu, das Fröhliche lächeln von der Kontaktaufnahme ist verschwunden.
GV nach 30 sec. Rollentauch ich oben sie unten mit extrem viel Flutschi, im Anschluss auf Doggy gewechselt und das Drama beendet. Bei allen Stellungen hat Sie ihre Hand dazwischen damit man ja kein Spaß hat.
Nach 20min. habe ich gefragt ob noch eine Massage möglich wäre, ohne Antwort Ihrerseits, habe mich dann dort noch gewaschen und angezogen, dabei stand sie immer neben mir und hat kein Wort gesagt.
Die Verabschiedung war tür auf und wieder zu ohne ein Wort.
Wiederholungsfaktor -100%
Ciao Prinz Eisenschwanz
ich war heute bei der Adele.
Kontaktaufnahme war sehr Nett, Frundlich und Fröhlich.
Abgemachte haben wir 1/2h FO + GV, Küssen.
Zimmer war sehr sauber und Waschen wurde gleich angeboten.
Nach dem ich geduscht habe, hatt die Dame das sprechen verlernt.
Das FO war lustlos und Grottenschlecht, Fingern Tabu, Küssen Tabu, das Fröhliche lächeln von der Kontaktaufnahme ist verschwunden.
GV nach 30 sec. Rollentauch ich oben sie unten mit extrem viel Flutschi, im Anschluss auf Doggy gewechselt und das Drama beendet. Bei allen Stellungen hat Sie ihre Hand dazwischen damit man ja kein Spaß hat.
Nach 20min. habe ich gefragt ob noch eine Massage möglich wäre, ohne Antwort Ihrerseits, habe mich dann dort noch gewaschen und angezogen, dabei stand sie immer neben mir und hat kein Wort gesagt.
Die Verabschiedung war tür auf und wieder zu ohne ein Wort.
Wiederholungsfaktor -100%
Ciao Prinz Eisenschwanz
Kommentar