Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzenhausen - Laura

    Laura ist wieder in der Stadt - und ich werde sie sicher ein drittes Mal besuchen! Ich werde aus gegebenen Anlass mal vom letzten Besuch berichten. Das erste Mal war auch gut, klar - sonst wäre ich ja nicht nochmal hingegangen

    Sie arbeitet zur Zeit wieder in der Walburger Str. mitten in Witzenhausen. Gut, dass ich aus Göttingen komme - da man beim Reingehen von einer Menge Passanten gesehen wird. Die Adresse ist in der Altstadt und sollte den Eingeborenen sicher als Arbeitsstätte der Ladies bekannt sein. Es gibt dort zwei Wohnungen wo wechselne Damen werkeln. In der Nähe gibt es einen kostpflichtigen Parkplatz - 50C pro Stunde.

    Den Fotos nach ist Laura nicht 100%ig mein Geschmack - ich finde sie allerdings in Natur hübscher, sie spricht gut deutsch und ist wirklich sehr nett.

    Der zweite Besuch: "Hallo Laura, da bist Du ja endlich wieder" Sie: "Ja, komm rein - Du warst schonmal hier, ich erinnere mich. Wie heisst Du nochmal?" Ich: "Marcel - 50 EUR wie letztes Mal,OK?" OK! Sie gab mir einen Kuss auf den Mund, ich trat ein. Bevor ich zur Waschung schritt, bat ich sie Nylons und Heels anzuziehen. Als ich wiederkam hatte sich auch nichts weiter als das von mir Gewünschte an. Wir haben angefangen, uns im Stehen zu streicheln und zärtlich Körperküsse zu verteilen. Als meine Hand über ihre beiden Löcher gleitet, merkte ich, dass sie schön feucht geworden ist. Sie streichelt mein bestes Stück und wir reiben unsere Körper aneinander.

    Dann habe ich sie gebeten, sich von hinten vor mich zu stellen und ihren Oberkörper tief nach unter zu beugen. Das sah nicht nur lecker aus - es duftete auch lecker. Meine Zunge hast sich tief und ausgiebig vergnügt, was sie mit leichten Stöhnen begleitet hat. Dann sind wir aufs Bett. Gummi drüber und sie fing sofort an meinen Kumpel zu bearbeiten - sehr gekonnt und ohne Zahneinsatz. Ich durfte sie währenddessen weiterhin schön lecken.

    Um nicht nicht gleich meine Nachkommen rauszuschiessen, unterbrach ich dies dann nach einiger Zeit und lutschte ein bisschen an ihren, doch relativ kleinen, Brüsten - allerdings ziemlich lange Nippel, auch nicht schlecht. Habe sie dann schön im Doggy genommen, einfach schön - über die gegenüberliegende Spiegelwand konnten wir uns ins Gesicht sehen.

    Ich wollte eigentlich noch zu einer anderen Stellung, aber es war einfach nicht mehr zu stoppen. Sie hat dann den Beutel sanft entsorgt und mir erzählt wo sie in der Vergangenheit so war, usw... Zum Abschied noch ein Küsschen auf den Mund und wieder auf die Strasse...

    Beim nächsten Mal werde ich sie nach FO,ZK und Aufnahme bitten... werde dann wieder berichten!

    Gruß
    Marcel

    #2
    Witzenhausen

    Mein Freund, da hast Du aber Glück gehabt mit der Laura, drüber hast Du sogar vergessen mal über die beiden Wohnunge ein Wort zu verlieren !
    Maxs war in seiner Jugend (so etwa im Winter 2010/2011) in beiden nicht weit voneinader entfernten Wohnungen.
    Flair der frühen 60er Jahre, saukalt, Bohnerwachsgeruch, nur kaltes Wasser, Minikameras im Treppenhaus. Genug ! Als Freudenfrau möchte ich da nicht mal für Null Miete eine Woche schaffen.

    Möglich ist natürlich das dies nur mein winterlicher Eindruck war. Kann sein daß die Handwerker mal durchgezogen sind und jetzt alles ok ist.
    Na gut, unsereiner will da nicht wohnen. Aber ich mußte da übernachten, wird sich nicht wiederholen, wenns keine positive Veränderungen gibt.

    Sicher spielt bei meiner bösen Erinnerung ne Rolle, daß ich bei der Ausfahrt noch ein Erinnerungsfoto nachgeschickt bekam. Die Mädels im PKW waren schön wegretuschiert worden.

    Also, wie siehts da jetzt aus ?

    Gruß Maxs

    Kommentar


      #3
      Hey Maxs,

      na soooooo lange ist das ja nun auch nicht her - 2010. In dem Jahr war ich das erste Mal bei ihr - allerdings nicht im Winter. Ich kenne beide Wohnungen. Klar, einziehen würde ich da auch nicht - aber als Ort für 'ne halbe Stunde Spaß völlig OK. Bad und Bett waren sauber - und sonst gabs da nix, was mich abgestoßen hätte. Da habe ich echt schon schlimmere Buden erlebt! Bohnerwachs habe ich nicht gerochen und kalt war es auch nicht... im August

      Aber so ganz habe ich Dich nicht verstanden: Wieso musstest Du da übernachten??? Und Du hast die Mädels im Auto mitgenommen und Dich blitzen lassen???

      Gruß
      Marcel

      Kommentar

      Lädt...
      X