Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Anna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe die Information von einem Bekannten der sie regelmäßig besucht. Ob das wirklich an dem ist weiß ich nicht, wenn es eine sichere Quelle wäre hätte ich nicht nachgefragt.
    Vom Gefühl her passt es ins Bild, erst normaler Service, einige Monate später AV und seit kurzem MMF und andere Spielereien.
    Wenn es wirklich stimmt dass Sie jetzt auch Fisting anbietet dann wäre das eine ganz schöne Attraktion für Kassel

Kommentar

Wie es aussieht war es leider mal wieder eine Finte - in der neuen Anzeige ist von Fisting nichts zu lesen!
      Schade eigentlich, das hätte ich mir was kosten lassen

Kommentar

Mahlzeit,

Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
        Wie es aussieht war es leider mal wieder eine Finte - in der neuen Anzeige ist von Fisting nichts zu lesen!
        Schade eigentlich, das hätte ich mir was kosten lassen
        ruft an und hinterfragt es, hört auf hier zu orakeln! Was einfacheres wie persönlich fragen gibt es wohl nicht.

Bastian Moderator
        2 weitere Beiträge als Reaktion aufs orakeln habe ich entfernt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der6er (05.08.2014), Duke of Screwingham (05.08.2014)

Servus,
          nachdem ich nun meine ersten Beiträge geschrieben habe.
          Hier ein Nachtrag. Ich habe den Fred hier über Anna gefunden und gelesen.

Sehe das die Beiträge gut 2 Jahre alt sind. Anna ist übrigens immer noch 24 Jahre alt (so am Rande)
          Ich war in der 2ten Dezemberwoche bei Anna da gab es Sie mit Roten Haaren und mit m Short Foto.
          Zu finden in der Leipziger 31b 1 Stock linke Tür.

Sie war nicht so wirklich mein Typ, aber Ihre Brüste haben mich irgend wie angezogen.
          Anna war auf meiner Anfangstour der erste Volltreffer. Die Dame weswegen ich eigentlich nochmal
          im Haus war, war leider besetzt.

Gesagt getan.. ich klingel Spontan bei Ihr. Denke noch 30 Minuten wenn die Brüste wirklich so ausssehen
          Da öffnet mir eine total aufgeweckte Person die Tür. Nicht Rothaarig sonders Blond.
          Was, wie ich finde Ihr total super steht. Aber auch anders wie in der Anzeige hier vor 2 Jahren.
          Ich hinnein. Anfangs war ich noch etwas scheu *lächel*
          Da war n etwas längerer Flur. Im Zimmer n MEGA TEDDYBÄR. Wodrauf ich gleich scherze machte.
          Ich frage halt noch unerfahren nach, dem was man so geboten bekommt.

Ok, ich buchte taraaaa 60min/120 mit küssen und so.
          Währenddessen ich mich entkleidete, huschte Anna unter die Dusche.
          Ey, Leute mal ganz ehrlich. Ich habe nach meinem Star vor gut 1,5 Mon ca 15 Mädels besucht.
          Und Anna war und ist bis heute die erste die immer vorher duschen geht.
          Im übrigem wurde mir das auch angeboten. Ich hatte aber kurz vorher das daheim schon erledigt.
          Bin trotzdem noch Händewaschen und so.

Nachdem ich wider ins Zimmer bin stand Sie schon Sexy wartend angelehnt an der Wand auf mich.
          Sie begann (ich erinnere mich gut) an mich zu küssen.
          Bis wir auf dem Bett lagen. Sanfte küsse hin und her.
          Ich kümmre mich ziemlich lange um Sie. Was Ihr wohl auch gefallen hat.
          zumindest wurde Sie ziemlich feucht
          Zw drin war ich dann dran. Immer wider schöne Zärtlichkeiten.

Das war wohl mit das länge Vorspiel was ich bis jetzt so hatte. Ok, bei einer Stunde geht natürlich mehr als bei 30 Minuten.
          Wir haben bei 1. mal 2 Stellungen ausprobiert. Sie ritt mich und dann ich über Ihr.
          Bis zum Schluss.
          Danach wider ins Bad.. Sie duschte auch schon wärend ich mich sammelte und dann anzog.

Im übrigem war ich eine Woche Später wider für eine Stunde bei Ihr.
          Sie ist die erste wo ich mittlerweile (habe ja erst angefangen) 2 mal war.
          Und das war mit Sicherheit nicht das letzte mal.

Body: Passt alles zusammen. Schöne Brüste, nicht zu schlank. Normal schön anzusehen. 2
          Service: Ich war begeistert. Alles das was abgemacht war, wurde auch gemacht.
          Im Hintergrund lief das Radio, was ich persönlich gut fand.
          Wohnung: Wohnung, Bad /Handtücher und ne Zewarolle alles da. So soll es sein.
          Zeit: Die Stunde war ich auf alle Fälle da.
          Sprache: Alles Top

Widerholungsgefahr: 200% immer hin war ich schon 2 mal da. und ich werde es auf alle Fälle wider tun.
          Sie ist seid gestern aber glaube erst mal nicht da. Sylvester und so.

Guten Rutsch allen.
          Grüße
          Sir Red
          Mitten im Kassel-Marathon.. auf der Suche, nach der Stammlady
          Bisher: 48 Mädels aus 9 Häusern.
          11 Waren super, so soll es sein. Service total 1+ Einfach nur Ole ole...
          5 Waren sehr gut/Service 2
          6 Würde ich wider besuchen. etwas mehr Action bitte^^
          7 Waren ok. Wenn alle anderen nicht können ;o)
          8 Ok, aber einmal reicht!. Nette Ladys, aber nicht so mein ding.
          7 Preis/Leistung stimmt nicht!!!
          4 Der Super Gau. Totale ABZOCKE!!!!!!!

Kommentar

Duke of Screwingham (01.01.2015), Speedy Gonzales (01.01.2015), MMikee (31.12.2014)

Schön, dass sie inzwischen vorher duschen geht. Das Gefühl hatte ich beim letzten Besuch nicht, da war der Geruch abtörnend.

Kommentar

Zitat von Ninja-Robert Beitrag anzeigen
              Schön, dass sie inzwischen vorher duschen geht. Das Gefühl hatte ich beim letzten Besuch nicht, da war der Geruch abtörnend.
              Davon wusste ich bislang nichts Warum hast du das dann nicht berichtet?
              Sic semper tyrannis

Kommentar

Ich hielt es nicht für berichtenswert.

Anna ist für mich nur was für einen schnellen Quicky, am liebsten als orale Entsaftung.
                Vorteil: Sie ist unkompliziert.
                Beim letzten Mal, was schon 3 Monate her ist, nahm ich erst einen Mundgeruch wahr. Als sie vor mir kauerte und blies stieg mir ein anderer muffiger Geruch in die Nase.
                Ansonsten bin ich bei ihr schnell gelangweilt. Sie zieht jedesmal die gleiche "Show" ab, obwohl ich schon 3-4 mal da war.

Kommentar

Anna ist für mich nur was für einen schnellen Quicky, am liebsten als orale Entsaftung.
                  Beim letzten Mal, was schon 3 Monate her ist, nahm ich erst einen Mundgeruch wahr. Als sie vor mir kauerte und blies stieg mir ein anderer muffiger Geruch in die Nase.
                  Ansonsten bin ich bei ihr schnell gelangweilt. Sie zieht jedesmal die gleiche "Show" ab, obwohl ich schon 3-4 mal da war.
                  Aber vielleicht hätten ja andere das wissenswert gefunden Gerade das mit der Körperhygiene...
                  Sic semper tyrannis

Kommentar

Servus,
                    ok. So verschieden kann es also sein. Aber genau dafür ist das Forum hier ja.
                    Manche lesen hier und lernen. Manche sind dann irgend wann verschwunden.

Hygiene ist halt was, wo ich schon ziemlich drauf achte.
                    Gerade jetzt bei meinen KS-Marathon habe ich ganz schöne unterschiede erlebt.

Wenn man schon wo hin kommt. Kein Bad... net ma Händewaschen.
                    Und dann fingerst Du da rum. Sagt schon alles.

Desto bin ich das gelesen zu haben.
                    Gerade weil Sie mir mit dem duschen so POSITIV aufgefallen ist.
                    War die erste von den bisher 16 Mädels. Und das soll schon was heißen.

Hoffe ich mal das Sie es sich beibehält und andere dem Beispiel folgen.

Frohes Neues
                    Sir Red
                    Mitten im Kassel-Marathon.. auf der Suche, nach der Stammlady
                    Bisher: 48 Mädels aus 9 Häusern.
                    11 Waren super, so soll es sein. Service total 1+ Einfach nur Ole ole...
                    5 Waren sehr gut/Service 2
                    6 Würde ich wider besuchen. etwas mehr Action bitte^^
                    7 Waren ok. Wenn alle anderen nicht können ;o)
                    8 Ok, aber einmal reicht!. Nette Ladys, aber nicht so mein ding.
                    7 Preis/Leistung stimmt nicht!!!
                    4 Der Super Gau. Totale ABZOCKE!!!!!!!

Kommentar

Dem kann ich in allen Punkten nur zustimmen!
                      1. gut zu gebrauchen zum schnellen Entsaften
                      2. Muffiger Geruch
                      3. Am Programm hat sich bis dato nichts geändert, langsam wird's langweilig!

Kommentar

Ninja-Robert (16.02.2015)

Ich bin vor ein paar Wochen zum letzten mal bei ihr gewesen, zurzeit ist sie ja ohnehin raus. Damals habe ich gefragt bzgl. Fisting was sie aber verneinte. Stattdessen wurde mir ein beidseitiger Dildo präsentiert, also habe ich sie angefangen damit zu verwöhnen. Auf Nachfrage holte sie dann ein dickeres Gerät und lies sich auch damit schön ausgiebig befriedigen, währenddessen wurde nach gewohnter Manier geblasen, nur etwas heftiger als sonst. Nach einigen Minuten musste ich sie vom weiteren Blasen abhalten und habe sie mit dem Dildo weiter befriedigt, kurze Zeit später kam sie sehr heftig. Kurz vorher fing sie wieder zu blasen. Da ich noch nicht fertig war machte ich, trotz versuche ihrerseits sich dem Dildospiel zu entziehen weiter - keine Minute später - Squirt Noch nie gesehen bisher! In dem Moment auch bei mir kein halten mehr - Sauber! Mit Küsschen verabschiedet und nun in Wartestellung auf Wiederkehr!
                        Bei diesem letzten Besuch kein Muffgeruch und 100,- Euro gezahlt.
                        Wiederholungsgefahr 100%

Kommentar

Rumtreiber (02.04.2015)

Schon mal jemand wieder etwas gehört oder gesehen von der Dame? Scheint nicht mehr in Kassel zu arbeiten...

Kommentar

Anna jetzt bei Celle unterwegs

scheint auf Wanderschaft gegangen zu sein.
                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6354716.html

Kommentar

Dann ist sie ja auch jünger geworden und Rumänien anstatt Griechin?

Kommentar

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann? Seit wann geben die Damen ihre wirkliche Herkunft an sofern sie aus einer der Balkanstaaten kommen? Das wahre Alter der Damen aus diesem Gewerbe erfährt man noch viel schwerer!

Kommentar

Lädt...
                                X