Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
    a) Sie selbst macht auf mich mittlerweile einen ziemlich arroganten Eindruck
    b) aber wir befinden uns in einem Laufhaus und nicht im Edelbordelle
    a) Wald rein / raus ? Kann ja sein, dass sich das von einem zum anderen überträgt?
    b) wie schafft man es nur, dort zu bleiben Schaltet ihr sämtliche Sinne aus?

    Kommentar


      #47
      Mod - Hinweis

      Guten Morgen,

      eine weitere Nebendiskussion habe ich entfernt, beschränken wir uns doch bitte auf Anna.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jens123 (10.07.2013)

        #48
        Mal wieder einige male bei Ihr gewesen nach ihrer kurzen Unterbrechung. Beim Preis-und Leistungsverhältnis gibt es weiterhin nichts zu nörgeln. Ich werde sie demnächst mit einer kleinen Herrenrunde buchen und berichten ;-) Angeblich geht Sandwich - wir sind gespannt !!

        Kommentar


          #49
          Sandwich hört sich nicht schlecht an

          Kommentar


            #50
            Nicht zu früh freuen

            In ihrer aktuellen Anzeige ist von AV jedenfalls keine Rede mehr, und das nicht erst seit gestern.

            Zu schade, dass Kassel so weit weg von mir ist. Da ich von ihrem äußeren Erscheinungsbild angetan bin (hab halt einen besonderen Geschmack), steht sie auf meiner To-do-list, seitdem sie in Deutschland angefangen hat. Ich hatte mir schon überlegt, mal das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und einen Trip über Nacht nach Kassel zu machen und sie aufs Hotelzimmer zu bestellen (macht sie ja laut Anzeige).
            Da sie jedoch in letzter Zeit weniger berauschende Kritiken erhalten hat, hat sich dieses Hirngespinst wieder verflüchtigt, zumal Kassel auch nicht gerade bei mir um die Ecke liegt.
            Schade, schade, aber ich werde die weitere Entwicklung bezüglich Anna weiterhin mit großem Interesse verfolgen, vielleicht wird das ja doch noch mal was.
            Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 22.12.2013, 20:22.
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              #51
              Der Service gefällt mir wieder sehr gut. Bei meinem letzten Besuch wurde ich im Bad geparkt, währenddessen sie noch jemanden abfertigte der im Hauptzimmer auf sie wartete. Wahrscheinlich ist das nicht jedermanns Sache, ich fands aber geil dass sie im Nachbarraum gevögelt wurde, zudem konnte ich sie stöhnen hören.
              Nach einem kurzen Zwischenstop gings mit mir weiter.

              Kommentar


                #52
                Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                Der Service gefällt mir wieder sehr gut. Bei meinem letzten Besuch wurde ich im Bad geparkt, währenddessen sie noch jemanden abfertigte der im Hauptzimmer auf sie wartete. Wahrscheinlich ist das nicht jedermanns Sache, ich fands aber geil dass sie im Nachbarraum gevögelt wurde, zudem konnte ich sie stöhnen hören.
                Nach einem kurzen Zwischenstop gings mit mir weiter.

                Bist du das von Berufswegen gewohnt und arbeitest selbst am Fließband?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Bist du das von Berufswegen gewohnt und arbeitest selbst am Fließband?
                  Ich habe Ähnliches gedacht, als ich das gelesen habe, habe mir aber auf die "Pfoten gekloppt,"
                  damit ich nichts schreibe.
                  Ganz ehrlich, ich könnte da nicht mehr
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Bist du das von Berufswegen gewohnt und arbeitest selbst am Fließband?
                    Ich frage mich warum du persönlich werden musst?! Es ging weder um mich noch um meine berufliche Tätigkeit, oder?
                    Wenn du nichts sinnvolles hinzuzufügen hast dann spar dir deine Kommentare, damit wäre mir schon geholfen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                      Ich frage mich warum du persönlich werden musst?! Es ging weder um mich noch um meine berufliche Tätigkeit, oder?
                      Wenn du nichts sinnvolles hinzuzufügen hast dann spar dir deine Kommentare, damit wäre mir schon geholfen.
                      wieso werde ich persönlich?
                      Und natürlich geht es um dich (und sie nebenbei), helfen wollte ich dir aber nicht dabei, lediglich lernen
                      Ich habe doch eine ganz simple Frage gestellt, die du anscheinend ungewillt bist, mir zu beantworten.
                      Damit habe ich nun den ganzen Tag zu kämpfen

                      Im Übrigen wirst du jetzt persönlich

                      Du musst meine Frage nicht mehr beantworten, wir driften auch zu sehr ab, deine Nicht-Antwort hat mir dennoch mehr als genug geholfen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rex-Dildo (11.02.2014)

                        #56
                        Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                        Ich frage mich warum du persönlich werden musst?! Es ging weder um mich noch um meine berufliche Tätigkeit, oder?
                        Wenn du nichts sinnvolles hinzuzufügen hast dann spar dir deine Kommentare, damit wäre mir schon geholfen.
                        Halt den Ball mal flach!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von rex-dildo Beitrag anzeigen
                          halt den ball mal flach! :exclamation:
                          :lol:

                          ......

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            flutschfinger (11.02.2014)

                            #58
                            Fisting

                            Ist es richtig das Anna mittlerweile auch anbietet gefistet zu werden und hat jemand schon Erfahrung gemacht? Ich kann leider keiner Anzeige von ihr finden aus der das hervorgehen würde.

                            Kommentar


                              #59
                              Woher glaubst Du es dann zu wissen?

                              Idee:📞📞📞

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                                Ist es richtig das Anna mittlerweile auch anbietet gefistet zu werden und hat jemand schon Erfahrung gemacht? Ich kann leider keiner Anzeige von ihr finden aus der das hervorgehen würde.
                                Momentan macht sie gar nichts, jedenfalls ist gerade keine Anzeige von ihr geschaltet. Aber vielleicht weiß du ja mehr.
                                Hm, ich werfe zwar regelmäßig interessehalber einen Blick auf ihr Inserat, aber ich kann mich nicht erinnern, da mal was von Fisten gelesen zu haben.

                                Ich glaube, ich muss wirklich mal einen Trip nach Kassel unternehmen und ihr einen Besuch abstatten. Wenn das nur nicht so weit wäre... Oder jemand überredet sie dazu, mal auf Wanderschaft zu gehen und bei mir vorbeizuschauen, zumal das hiesige Preisniveau etwas höher ist als in Kassel.
                                Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 15.07.2014, 23:19.
                                Sic semper tyrannis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X