Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel-Fuldatal - Trans MIA - Nur noch für kurze Zeit

Hallo eine Frage zu ihr

Sie ist ja schon lange in Kassel in der Mönchswiese. War bestimmt mal jemand da oder? Kann jemand was berichten. Angerufen und sie meinte 100 euro für eine halbe Stunde. 150 Euro für eine Stunde. Das war mir für Kassel zu viel. War schonmal in der Mönchswiese und habe für ne halbe Stunde 60 Euro gezahlt und war zufrieden. Fand die Preise zu übertrieben. Oder ist sie es wirklich wert? Kann jemand berichten ?

Du bist leider zu spät, sie ist nicht mehr in Kassel.

Ich habe sie besucht und war sehr zufrieden. Sie war mit sehr viel Leidenschaft bei der Sache. Wenn sie mal wieder nach Kassel kommt werde ich sie wieder besuchen.

Kommentar

Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
      Du bist leider zu spät, sie ist nicht mehr in Kassel.

Ich habe sie besucht und war sehr zufrieden. Sie war mit sehr viel Leidenschaft bei der Sache. Wenn sie mal wieder nach Kassel kommt werde ich sie wieder besuchen.
      ... und dann hoffentlich einen Bericht schreiben, der mehr sagt als deine 3 Sätze ...

Kommentar

ich war bei Mia

Hallo zusammen,

ich bin bei ihr gewesen als sie in Fuldatal zu Besuch war. War damals mein erster Besuch bei solch einer Dame und mein erster Besucht überhaupt.
        Die Bilder stimmen mit der realität überein. Abgesehen von den Sprachproblemen ist sie supernett. Nachdem der Preis 60 € für Französisch beidseitig geklärt war und ich den Obulus entrichtet hatte verschwand sie kurz. Keine Ahnung was man in der Zeit machen soll, also hab ich mir das Zimmer angeschaut. War recht sauber, schönes Licht. nicht zu hell und nicht zu dunkel.
        Als sie wieder kam sollte ich mich ausziehen und sie kam zu mir und wir küssten uns sehr leidenschaftlich. sie ist mit schuhen ca 186 cm. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich. Sie nuckelte an meinem Brustwarzenpiercing rum und wanderte tiefer. Holla die waldfee, nach kurzem Blowjob war ich an der Reihe. Gab kein grund zu meckern. Sauber und keinerlei geruch. Ging dann in 69 weiter bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Die ganze Ladung mir auf den Bauch und die Brust. Sie wollte nicht abspritzen. schade eigentlich.
        Fazit: wenn sie wieder hier ist, bin ich auch da

Gruss Garulf

Kommentar

Zitat von Garulf Beitrag anzeigen
          ... war damals ... mein erster Besuch überhaupt...
          Nachdem ... ich den Obulus entrichtet hatte verschwand sie kurz. Keine Ahnung was man in der Zeit machen soll...
          Als sie wieder kam sollte ich mich ausziehen ...
          Da klingt wenigstens noch die rührende Unschuld eines Ersterlebnisses durch -
          Ist für mich völlig glaubwürdig - deshalb Grün, auch wenn TS-Sex nicht so mein Ding ist

Stange

Kommentar

Lädt...
          X