Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Sarah - stets bemüht

    Satz mit X, das war wohl nix. Vielleicht etwas zu pauschal, aber im Ergebnis läuft es darauf für mich bedauerlicherweise hinaus.

    Aber von vorne. Das Wochenende nahte und der kleine Anfänger forderte seinen Tribut. Beim Durchklicken auf ladies.de bin ich auf die Sarah gestoßen. Sieht schon süss aus. Die gefundenen Berichte:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Leipziger-377
    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?40937-Sarah
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...6-Kassel-Sarah

    waren zwar alles in allem nicht so mega berauschend. Und doch reizte mich der Hinweis auf ihre enge Spalte. Am Telefon bestätigte sich der süße Eindruck von den Bildern in ihrer Stimme und ihrer Art. So war es um mich geschehen und ich befand mich auf dem Weg zur Garbenheimer Str. 8. Das Haus liegt an der Verbindungsstraße zwischen dem Ortsteil Garbenheim und Wetzlar. Parken kann man direkt am Haus, einfach die Einfahrt am Haus herauf fahren. Bei Kaiser geklingelt und freundlich hereingebeten. Auch hier war alles ok. Sie war höflich und leicht quirlig.

    Programm: 20/30/60 Min für 50/70/120 Euros, FO kostet 20 Euro extra, ZK gibbet nich.

    Habe mich in aller Vorsicht für die 50 Euro Variante, zärtlicher GF6, FM, Franz bei Ihr und Verkehr entschieden. Scheine rüberwachsen lassen und erstmal ins Bad zum frisch machen verabschiedet. Sie ist auch irgendwo nach hinten verschwunden. Ich sollte mich melden, wenn ich fertig bin ... Das Bad ist sauber und ein frisches Handtuch lag da (wohl zufällig) auch rum. Fertig, die Dame herbeigerufen, und erstmal einen Tadel kassiert, dass ich noch nicht entkleidet wäre. Das auch noch abgearbeitet und dann endlich auf dem Bettchen gelandet, auf dem erstmal der Plausch mit etwas Fummelei geschmückt wurde.

    Das muss man an dieser Stelle festhalten. Sie ist wirklich hübsch und sexy. Die Bilder geben hier tatsächlich die Realität wieder. Die Haut ist leicht solariumverbrannt. Die Haare riechen gut. Die Brüste sind klein aber fein. Es machte schon Spaß sich mit denen zu befassen, was sie auch bereitwillig über sich ergehen ließ. Als ich meine Zunge mal aussandte um die Reaktionsfreudigkeit ihrer Nippel zu testen, widmete sie sich per Handarbeit der Erhärtung meines kleinen Freundes. Beide Missionen waren von Erfolg gekrönt. Sowohl ihre Nippel, als auch mein Gemächt erhärteten. Sie bot mir an, mich ihr Französisch annähern zu dürfen. Also nix wie ein Stockwerk tiefer. Es roch gut/neutral. Die Rasur hätte noch etwas mehr Optimierung vertragen können. Der eigentliche Problempunkt war hier jedoch, dass sie am Kitzler überempfindlich, im Sinne von super kitzlig ist. Da sie auf ihrem Solarium verbrannten Arsch lag ("wörtliches Zitat"), und ich auch beim sanften Lecken des Kitzlers aufgrund ihrer "Kitzligkeit" Ausweichbewegungen ihres Unterleibes auslösen würde, was wiederum zu Reibungen ihres verkohlten Gesäßes auf dem unterliegenden Handtuch und damit zu Schmerzen bei ihr führen würde, war lediglich das Lecken der Schamlippen möglich. Und gerade hier störte die unsaubere Rasur nun doch. Na schön, der kleine Anfänger drängte auf die Erforschung der engen Spalte. Also hoch, aufgummiert, noch Französisch für mich? Nö. Hm, na gut, also rein in die gute Stube. Nach 3-4 cm hieß es aber: Halt Stopp! Ich fühlte mich an die gelesenen Berichte erinnert. Ist ja erstmal irgendwie schmeichelhaft, wenn das Gemächt ob seiner Größe damit quasi ein Lob erfährt, obwohl er gar nicht so gewaltig ist. Man ist ja Gentleman und vögelt dann in aller Vorsicht nur den Spalteneingang. Das fand sie süß und nett. Ich bekam dann die Erklärung, dass kürzlich eine Spirale eingesetzt wurde, und es deswegen noch Schmerzen gab. Vielen Dank für die Information. Das wäre dann eigentlich der Moment gewesen, in welchem ich dezent die Frage aufwerfen könnte, warum sie dann überhaupt Genitalverkehr in diesem Zustand (verbrannter Arsch, Schmerzen im Unterleib wegen Spiraleneinsatz) anbietet. Ich sollte demnächst konsequenter sein und mein Geld zurückfordern. Aber mir war hier einfach nicht nach Diskussion und irgendwie war sie ja auch süß. Sie war nie unhöflich und ein Bemühen war zumindest irgendwie erkennbar. Obwohl ganz ehrlich, beim sanften Einführen habe ich in der ersten zugänglichen Strecke keine dermaßen schlimme Enge gespürt ... Seis drum. Ich dachte ja es wird noch besser und hab dann mal sanft etwas weiter vorgestoßen. Oh was ein Drama, AUA. Nää, geht nicht mehr. Also raus damit. Sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht ... War nix besonderes. Das bekomme ich so auch alleine hin. Ein Zewa zur Reinigung gereicht bekommen, noch etwas sinnfreie Konversation und raus da.

    Fazit: Sie ist nett und süß, wie auch hübsch und sexy. Ein stetes Bemühen war zwar auch erkennbar. Im Ergebnis wars jedoch nix. Verbrannte Kohle.

    Wiederholungsgefahr liegt am Gefrierpunkt. Ich werde wohl demnächst auf Bewährteres zurückgreifen.
    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 06.04.2012, 19:24. Grund: Orthografie Teufel exorziert
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    #2
    Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl demnächst auf Bewährteres zurückgreifen.
    Mach das. Aber nur wenn es dann von dir auch wieder was schönes zu lesen gibt

    Danke für den detaillierten Bericht

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Sarah

      Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
      Satz mit X, das war wohl nix.

      Fazit: Sie ist nett und süß, wie auch hübsch und sexy. Ein stetes Bemühen war zwar auch erkennbar. Im Ergebnis wars jedoch nix. Verbrannte Kohle.

      Wiederholungsgefahr liegt am Gefrierpunkt. Ich werde wohl demnächst auf Bewährteres zurückgreifen.
      Guter Bericht über ein nicht so gutes Erlebnis
      Warum hast du die Dame nach den Vorberichten trotzdem besucht
      Das du auf Bewährtes zurückgreifen willst finde ich gut,
      denn als Wiederholungstäter habe ich die besten Erfahrungen damit.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Weil:

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Guter Bericht über ein nicht so gutes Erlebnis
        Besten Dank.

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Warum hast du die Dame nach den Vorberichten trotzdem besucht
        In der Tat, dieser Bericht gab Anlass zur Beunruhigung.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Leipziger-377

        Das Ergebnis dieser Berichte jedoch:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...6-Kassel-Sarah
        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?40937-Sarah
        war gar nicht mal so mies. Gerade in Letzterem schienen sich ja die anfänglichen Probleme mit der engen Spalte mit etwas Zeit und Gefühl zu legen. Darauf hatte ich ja auch (vergeblich) gesetzt. Abgesehen davon finde ich ihr Äußeres durchaus umwerfend und am Telefon überzeugte ihr süße niedliche Art auch. Zu guter Letzt trage ich wohl tief in mir auch einen Abenteurer, der dann auch hin und wieder seinen Tribut einfordert.
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar


          #5
          Auf bewährtes zurückgreifen ist immer gut, da weiß man woran man ist und kann nichts fasch machen
          Aber man will doch manchmal auch was neues probieren, wenn einen die Dame gefällt

          Gruß vom sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Oh wie ich das hasse

            Mal ganz unter uns... da hört man als Ehemann das ganze Jahr über jeden Tag die Ausreden: nee, geht nicht, hab meine Tage. Nee, heute Pilzinfektion. Nein, mein Rücken... der Kopf... das schlechte Wetter, Du hast Knoblauch gegessen oder Dein Ding ist einfach zu groß - vielleicht auch mal ganz ehrlich: ich mag es nicht!

            Dann geht man absolut frustriert durch die ständige Zurückweisung und mit verkniffenem Schwanz zu einer professionellen Dienstleisterin, legt die sauer verdiente Kohle auf den Tisch, und hört sich dort genau die gleichen Ausreden an, wie zu hause. Ich hab schon so viele Ausreden im Gewerbe gehört, dass ich wirklich keine mehr glauben kann. Und es kotzt mich so was von an. Ich verdiene umgerechnet 17,50 Euro die Stunde und sollte mal meinem Chef sagen, dass ich heute Kopfschmerzen hab und eine Aufgabe nicht erledigen kann. Und diese Edel-Prinzessinnen bekommen 50-100 Euro für eine halbe Stunde bar auf die Kralle und zicken dann herum, als hätte man sie zum Klärschlamm-Essen aufgefordert.

            Dabei hab ich mittlerweile das Gefühl, wir Freier (mich eingeschlossen) sind mehrheitlich defensive und weinerliche Jammerlappen, denen man das Geld einfach so aus der Tasche ziehen kann, um sie danach noch nicht mal mit einem Lächeln wieder vor die Türe zu schieben.

            Wir haben also wirklich nur die Chance, uns über so ein Forum hier über schwarze Schafe des Gewerbes auszutauschen und insgesamt mehr für unser Geld zu verlangen.

            Ich werde mir Mühe geben, das selbst in Zukunft zu tun.

            Danke jedenfalls für die Warnung, ich wäre nämlich auch um ein Haar bei dieser Frau gelandet!

            Kommentar

            Lädt...
            X