Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anjelika Schützenstr. 57 EG rechts

    Hallo Männer,
    ich war Heute bei Anjelika in der Schützenstraße 57 im EG rechts.
    Und habe mal wieder voll ins Klo gegriffen

    Was mich da geritten hat, weiß ich auch nicht.
    Aber 50 Euronen in 10 Minuten zu verbrennen ist nicht so doll.

    Fing ganz gut an. Sah nicht schlecht aus, zwar sehr klein, aber richtig schöne Tüten.
    Ausgemacht waren 50,- für ZK, FO und GV.
    Sofort als sie die Kohle hatte fing sie an: Du Mundspritzen, oder Arschficken? Kostet nur 50,- mehr.

    Wollte ich aber nicht. Sie laberte aber immer weiter, Mundspritzen schön.........

    ZK waren dann eher kurz und beim lecken zog sie als die Dose weg. So macht das keinen Spaß.
    Also blasen, das ging so halbwegs, aber nach 2 Minuten wollte sie ficken.

    Meine Lust war sowieso schon bei 0, aber dann ging es ganz schnell, Gummi voll gemacht.
    Bei mir ist es so, je beschissener es ist, desto eher komme ich.

    Naja, hatten ja noch 20 Minuten. Ich wollte dann wenigstens noch eine Massage. OK
    Ihr könnt euch jetzt bestimmtdenken wie lange die gedauert hat.
    Genau 2 Minuten.

    Angezogen und nichts wie weg.


    Fazit: Aussehen 3

    Lokaton 5

    Service 5

    Titten 2

    Eine wiederholungs gefahr besteht nicht.

    Ich frage mich, warum in letzter Zeit sowenig Warnungen gepostet werden.
    Traut ihr euch nicht zuzugeben das es scheiße war.
    Den Mitlesern würde es ungemein helfen.
    Und die Servicenieten müssten verhungern!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Panda



    #2
    Ein Satz mit x ...

    Schön das du es schreibst, ein paar werden bestimmt davon profitieren können. Lass dir deine Spontanität trotzdem nicht nehmen, mir gehts auch manchmal so.

    Beste Grüße HDL

    Kommentar


      #3
      Dankbar

      Auch ich bin für Negativberichte dankbar.
      Ich vervögel, meist Freitag, mein Trinkgeld
      und wenn ich es dann auch noch verbrenne ist das ärgerlich.
      Also einen grünen.

      PS: gibt es da auch eine Anzeige?
      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

      Kommentar


        #4
        oh shit ...

        Mein aufrichtiges Mitgefühl lieber Panda.

        Vor wenigen Monaten musste ich mir ja nun selbst viel Häme hier im Forum ob meiner verbrannten Stundensätze gefallen lassen.

        Dein "Verbrennungsstundensatz" von (€ 50 / 10 Minuten x 60 Minuten =) € 300 / h stellt aber meinen bisherigen Negativrekord in den Schatten. Deine Story kommt mir so seltsam bekannt Rumänisch / Bulgarisch vor. Kopf hoch lieber Freund, auch beim P6 geht es immer weiter.

        Liebe Grüße vom Herkules. Smooth + happy 6 but caution in Eastern Bloc Ladies!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
          but caution in Eastern Bloc Ladies!!!
          Ohne die allseits geschätzten Damen aus dem osteuropäischen Raum
          wäre die bundesdeutsche PaySexSzene um viele Highlights ärmer !!

          Reinfälle gibt es bei SDL aller Nationen, schön wenn man(n) davor gewarnt
          wird, aber deinen pauschlierenden Rassismus darfst Du gerne unterlassen.

          Herzlichen Glückwunsch zur roten Bewertung.
          Zuletzt geändert von froschkönig; 04.04.2012, 06:34. Grund: Tippfehler

          Kommentar


            #6
            Kopfschütteln

            Froschkönig, lies doch einfach einmal meine frühen Beiträge, dann verstehst Du das mit den "Ost-Block-Ladies" vielleicht.

            Eine pauschalierenden Rassismus kann ich in meinem Beitrag nun wirklich nicht erblicken ("... Reibungsloser und glücklicher Sex aber Vorsicht bei Ost-block-Ladies"). Schlechte Erfahrungen haben hier schon viele machen müssen und haben darüber berichtet.

            Dass Du für die Ost-Block-Ladies in die Bresche springst ehrt Dich. Verspring´ Dich aber nicht. Deine rote Bewertung springt über das Ziel hinaus.

            Und noch etwas: Zerstückele meine Zitate nicht!

            Mein gerügter Gruß lautet so:

            Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen

            Liebe Grüße vom Herkules. Smooth + happy 6 but caution in Eastern Bloc Ladies!!!
            Zuletzt geändert von Herkules.KS; 04.04.2012, 07:35.

            Kommentar


              #7
              Also in der Schützenstraße 57 war ich bis jetzt 2 mal zu besuch, ist aber länger her, und habe dort 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht.
              Ob das daran liegt das ich die Anus Karte ziehe oder wirklich alle Ladys dort keinen guten Service bieten, weiß ich leider nicht. Ich werde es weiterhin mal versuchen dort ein gutes Erlebnis zu erleben.
              Ah und Danke für die Warnung :))

              Gruß GianEzio

              Kommentar


                #8
                Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
                Ohne die allseits geschätzten Damen aus dem osteuropäischen Raum
                wäre die bundesdeutsche PaySexSzene um viele Highlights ärmer !!
                Reinfälle gibt es bei SDL aller Nationen, schön wenn man(n) davor gewarnt
                wird..............
                Das sehe ich genauso, vor allem wäre die PaySexSzene ohne die Mädels aus Osteuropa
                um sehr viele hübsche Damen ärmer

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  S57

                  Mona ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sie ist in Abständen imer wieder dort. Quicki 30, 1/2h 50. Optik top, bisschen schüchtern und zurückhaltend. Brüste ein Traum, sehr schlank und zierlich dafür. Und sehr eng. :-)
                  Ausserdem kann ich Julietta in dem Haus empfehlen. Preise s.o. Sehr zierlich, aber macht viel mit und schaut nicht ständig auf die Uhr. Bei ihr ist FO auch mit dabei.
                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Anjelika

                    Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
                    Mona ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sie ist in Abständen imer wieder dort. Quicki 30, 1/2h 50. Optik top, bisschen schüchtern und zurückhaltend. Brüste ein Traum, sehr schlank und zierlich dafür. Und sehr eng. :-)
                    Ausserdem kann ich Julietta in dem Haus empfehlen. Preise s.o. Sehr zierlich, aber macht viel mit und schaut nicht ständig auf die Uhr. Bei ihr ist FO auch mit dabei.
                    Ich dachte hier geht es um Anjelika, was wollen denn Mona und Julietta hier

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      s57

                      Zitat von EzioAuditore Beitrag anzeigen
                      Also in der Schützenstraße 57 war ich bis jetzt 2 mal zu besuch, ist aber länger her, und habe dort 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht.
                      Ob das daran liegt das ich die Anus Karte ziehe oder wirklich alle Ladys dort keinen guten Service bieten, weiß ich leider nicht. Ich werde es weiterhin mal versuchen dort ein gutes Erlebnis zu erleben.
                      Ah und Danke für die Warnung :))

                      Gruß GianEzio



                      hatte es nur kurz erwähnen wollen, weil ich an besagter adresse auch schon positves erlebt hab....

                      Kommentar


                        #12
                        Warnungen sind immer gut...

                        ...vielen Dank dafür Panda, einmal grün an Dich.

                        Und wie Du weisst, hast du im direkten Zusammenhang mit einem meiner Berichte ja erlebt, wird nicht jeder NBericht zur Freigabe gelassen. Da greift dann eher mal die angelegte Vorsicht derer die das zu bestimmen haben. Positive Berichte werden daher tendenziell schneller und häufiger durchgelassen.

                        Beste Grüße.
                        Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                        Augustinus Aurelius

                        ...

                        Kommentar


                          #13
                          Die Anjelika oder Angelika? Kenne ich nicht kann aber Silvia wärmstens empfehlen ;)
                          https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

                          Kommentar


                            #14
                            Aber nur denen, die auf KF 48-50 oder sogar noch mehr stehen.


                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X