Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Hersfeld - Tamy

Hallo. Ich habe für diese Woche geplant, noch einmal den Versuch zu unternehmen, eine dunkelhäutige Lady zu besuchen - nachdem das mit der Cindy in Lippstadt letzte Woche nicht geklappt hatte. Mit der Sufu bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage an dieser Stelle: Weiß jemand etwas über das Mädel (Tamy, z. Zt. in Bad Hersfeld) zu erzählen? Und wenn nicht? Dann möchte ich G.F.Kennan zitieren: "Leute, die jedes Risiko scheuen, gehen das größte Risiko ein". Ich hoffe, daß hat jetzt jeder verstanden . Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
    Und wenn nicht? Dann möchte ich G.F.Kennan zitieren: "Leute, die jedes Risiko scheuen, gehen das größte Risiko ein". Ich hoffe, daß hat jetzt jeder verstanden .
    Leider kann ich nicht helfen, habe diese Tamy auch noch nie gesehen.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du die Dame auch ohne Vorinformationen besuchen,
    weil du das Risiko nicht scheust.
    Es wäre schön wenn du dann berichten würdest und ich wünsche dir,
    dass deine Risikobereitschaft für dich positiv verläuft.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Containment

G.F.Kennan
      http://en.wikipedia.org/wiki/George_F._Kennan

http://en.wikipedia.org/wiki/Containment

http://en.wikipedia.org/wiki/Long_Telegram

Kommentar

Sorry, aber ich war nach meinem Eintrag vom 03.04.2012 ein paar Tage krank (Erkältung) und mußte daher von einem Besuch bei der Tamy Abstand nehmen. So bald sie hier bei ladies.de wieder halbwegs in meinem Einzugsgebiet auftaucht, werde ich sie besuchen und von ihr berichten - versprochen, großes Indianerehrenwort (eigentlich reiner Egoismus, ich will einfach diese Riesenbrüste erleben ...). Gruss, Chief Geronimo
        SEMPER FI

Kommentar

Tamy

So bald sie hier bei ladies.de wieder halbwegs in meinem Einzugsgebiet auftaucht, werde ich sie besuchen und von ihr berichten - versprochen, großes Indianerehrenwort (eigentlich reiner Egoismus, ich will einfach diese Riesenbrüste erleben ...)
          Sie ist diese Woche in Eisenach
          **blockierter Link**

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Kommentar

Ein Dankeschön an den Kollegen Steinbock für die Info. Von der Entfernung her geht Eisenach so gerade eben noch, so daß ich mich die Tage auf den Weg machen werde. So bald ich bei ihr gewesen bin, werde ich berichten. Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

Kommentar

Menno

Ich dachte jetzt schon, der Häuptling der Indianer hätte nach den Rauchzeichen
              das Fickbeil ausgegraben und wäre nun mit der Schriftrolle zurück

Kommentar

Tamy - In Eisenach

@ boarderboy
                Ich bin ein Häuptling der Chiricahua-Apachen und habe jetzt das „F..kbeil“ ausgegraben (aber das nur am Rande). Schreiben kann ich nicht, daher kommt das Nachstehende per Rauchzeichen ...

@ Für alle
                Durch eine Anzeige bei ladies.de war ich auf Tamy, die in der letzten Woche in Bad Hersfeld gewesen war, aufmerksam geworden. Die Fotos machten mich total an und brachten mich zum Träumen: Die Augen, die Oberweite, die dunkle Haut … Die wollte, die mußte ich unbedingt einmal besuchen. Aufgrund einer mehr oder weniger starken Erkältung hatte es in Bad Hersfeld nicht mit einem Besuch bei der Lady geklappt. „Wer weiß, wann sie mal wieder hier auftaucht“, dachte ich mir und „Wer weiß, wie lange ich jetzt auf sie warten muß“. Aber Dank Kollege Steinbock war die Wartezeit ganz kurz. Er verwies auf eine Anzeige bei **blockierter Link** . Dort erfuhr ich, das Tamy diese Woche in Eisenach weilte.
                Per Handy wurde unter der Nummer 0157/38608083 einen Tag vor meinem gewünschten Date bei Tamy angerufen. Ich erreichte sie sofort und am anderen Ende der Leitung meldete sich eine äußerst sympathische Stimme. Sie sprach ein gutes Deutsch und somit verlief das Gespräch vollkommen unkompliziert. Die halbe Stunde sollte 80 Euro kosten und eine Stunde 130 Euro. Nach dem Entgelt für einen Quickie hatte ich nicht gefragt. Den genauen Service bei der halben Stunde hatte ich auch nicht hinterfragt, da ich eigentlich die Stundenvariante bevorzuge und mich auch bei diesem Erstbesuch dafür entschied (No risk, no fun). Aufgrund des Gesprächsverlaufes ging ich davon aus, daß die softe Variante mit Massage, Streicheln, Kuscheln, Körperküssen, Französisch, Spanisch und Verkehr mit zweimaliger Entspannung enthalten war. Einen Termin im voraus machte sie nicht. Ich sollte, wenn ich losfahre, anrufen. Ich sagte, daß ich eine längere Strecke zu fahren hätte. Anrufen, wenn man losfährt – das würde schon klappen, meinte sie. Ich hatte ein ungutes Gefühl, ob das so paßt, aber schaun ma mal.
                Gestern war es dann so weit. Ich machte mich am frühen Abend auf den Weg nach Eisenach. Unterwegs rief ich noch einmal bei Tamy an und machte alles klar. Die Parkplatzsituation vor Ort war durchaus als zufriedenstellend zu bezeichnen. Das Haus, in dem Tamy werkelt, hat schon ein paar Jahre auf dem Puckel und gilt wohl als Altbau. Der Eingang selber war erleuchtet und die Haustür war nicht abgeschlossen. Die Beleuchtung im Treppenhaus hätte besser sein können. Es war der erste Stock, wo ich an einer Tür klingelte. Die Wohnung teilten sich aufgrund der drei Namensschilder wohl mehrere SDL. Eine Hausdame, oder wer auch immer sie war, öffnete, bat mich herein und fragte, zu wem ich möchte und führte mich dann in ein Verrichtungszimmer. Die Wohnung schien sauber und modern eingerichtet, ebenso wie das Zimmer – aber alles schön zweckmäßig. Dort wartete ich ca. 3-4 Minuten auf die Lady meiner Wahl. Tamy kam mit einem Lächeln herein und begrüßte mich mit einem Küsschen hier, da und dort. Körpergröße und Alter kamen in etwa hin. Frisur anders und das ein oder andere Kilochen mehr, was mich aber nicht weiter störte. Und als man miteinander sprach mußte ich leider feststellen, daß ich mit einem weiblichen Wesen telefoniert hatte, aber eben nicht mit Tamy. Ihre Deutschkenntnisse waren als mangelhaft zu bezeichnen. Die Konversation lief daher hauptsächlich auf Englisch. Auf einem Zettel standen noch einmal ihre Tarife: 50 € Quickie, 80 € halbe Stunde und 130 € für die Stunde. Ich löhnte für die Stunde und sie brachte das Geld weg. Ich machte mich in der Zwischenzeit nackig. Als sie wieder da war, bot sie mir eine Dusche an, die ich, obwohl zuhause frisch geduscht, noch einmal absolvierte. Das Badezimmer befand sich gegenüber dem Verrichtungszimmer und war mit ausreichend Handtüchern bestückt.
                Wieder im Zimmer ging es auch gleich zur Sache. Wir küßten uns und befummelten uns wie wild. Ihr Busen ist schon recht groß und ließ sich richtig schön durchkneten. Ab auf die Spielwiese und weiter gefummelt. Nach einer Weile ließ ich Klein-Geronimo einen Pirelli verpassen und ließ ein schönes Französisch über mich ergehen (ohne Gummi war zwar auch möglich, aber irgendwie war mir nicht danach). Mal langsam, mal etwas schneller, mal etwas tiefer (aber kein Deep Throat), ohne Zahneinsatz und so gut wie keine Hand dabei benutzt. Puh, stop, damit ich ja nicht zu früh komme. Erst mal auf dem Bauch eine Massage genossen, damit mein Kleiner die Betriebstemparatur herunterfährt, was aber kaum gelang, da sie mich bei der Massage auch mit ihrer Oberweite verwöhnte. Ich mich auf den Rücken gedreht und sie machte sich bereit zum Ritt, verwöhnte mich aber erst noch weiter mit ihren Brüsten, die zwischendurch immer mal wieder von mir mit Küssen bearbeitet wurden und mit meinen Händen massiv betatscht wurden. Mein Freudenspender war jetzt am Kochen, so daß ich sie jetzt zum Reiten aufforderte. Da ich relativ aufgeheizt war, kam ich relativ schnell und füllte den Gummiüberzug massiv. Klein-Geronimo wurde befreit und gereinigt. Danach eine Massage genossen, die auch die Füße einschloß – hatte irgendwie was. Hiernach standen wir beide auf und stellten uns vor einen Spiegel. Ich vorne und sie hinter mir – und weiter ging es mit gegenseitigem Befummeln. Wie sie so hinter mir war und ihren Körper und vor allem ihre beiden Naturbrüste an mich presste und u.a. meine Halspartie mit Küssen verwöhnte – war schon geil. Dann drehte sie sich um und ich schmiegte mich von hinten an sie ran und walkte ihre Brüste so richtig schön durch. Nach einer Weile begaben wir uns wieder auf die Spielwiese. Sie sollte dem kleinen Indianerhäuptling eine Französischlektion mit Gummi bis zum Abschuss erteilen. Aber aus welchen Gründen auch immer kam er nicht in den körperlichen Gefechtsmodus. Sie gab sich alle Mühe, es klappte dennoch nicht. Conti runter und massiven aber angenehmen Handeinsatz genossen. Und trotzdem, es war vorbei, er wollte nicht mehr. Mist. Ich brach daher ab. Klitzekleiner Smalltalk noch und ich dann wieder unter die Dusche. Nach mir machte sie sich im Bad frisch und ich zog mich an. Mit einem netten Lächeln, einem Küsschen hier, da und dort wurde ich verabschiedet und zur Tür geleitet.
                Fazit: Insgesamt war ich so ca. 50 Minuten bei ihr. Es hat Spaß gemacht. Ihren Service und ihr Engagement würde ich mit einer 2, ihre Optik mit einer 2- benoten (das mit der Optik ist aber eine rein subjektive Meinung meinerseits). Wiederholung durchaus möglich, werde dann aber auf die halbe Stunde gehen und wenn sie näher zu meinem eigentlichen Jagdrevier ist. Für Freunde großer Brüste und Frauen mit etwas mehr auf den Rippen ist sie durchaus eine Sünde wert.
                Grüße, Chief Geronimo

P.S.
                Hier noch mal ein paar Daten zu der Lady namens Tamy:
                **blockierter Link**
                Bahnhofstr. 56
                99817 Eisenach
                bei Tamy klingeln
                0157 38608083
                Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 14.04.2012, 02:33.
                SEMPER FI

Kommentar

Na Servas

Da hat sich dein Trip ja richtig rentiert.
                  Und dazu wieder mal ein schöner Bericht von dir
                  Das nachste mal machst noch ein paar Absätze rein dann ist's perfekt.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Hallo, Chief

mein Fall ist so eine fürchterlich riesige Oberweite zwar nicht, aber Deinen Spaß mit der Lady und ihren dicken Dingern kann ich dennoch gut nachvollziehen.

Schöner Bericht!

Eddieno

Kommentar

Tamy

Hallo Geronimo,
                      Da hat sich ja dein Besuch gelohnt, und ein schöner Bericht ist es auch
                      Dame gesucht, gefunden und besucht - Bericht versprochen und Versprechen eingehalten
                      Das nenne ich Zuverlässigkeit, die ich gerne belohne

Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

Kommentar

Lädt...
                      X