Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Natascha

    Hallo liebe Stecher-Gemeinde,

    erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin schon lange hier unterwegs und möchte mich erstmal für all die guten oder weniger guten Empfehlungen bedanken, die mir immer weiter geholfen haben.
    Da ich jetzt aber der Meinung bin, dass ich Euch auch mal von meinen Erfahrungen teil haben lassen muss,
    habe ich mich heute hier registriert.

    Ich war in der Kantstrasse, die ja hinlänglich bekannt ist. Auch mir. Deswegen möchte ich auf die
    Räumlichkeiten gar nicht weiter eingehen. Das war (wie immer) eine Katastrophe. Eigentlich wollte ich zu Mia, die ich aber weder telefonisch noch an der Tür bis heute antreffen konnte. Es machte mir Isabelle die Tür auf,
    die mir sagte, dass Mia besetzt sei. Und Isabelle war so gar nicht mein Typ.

    Also klingelte ich bei Natascha, die mir auf den Bilder schon sehr gefallen hat. Sie öffnete die Tür und ich war wie vom Blitz getroffen. Man sieht die gut aus. Aber das ist Geschmacksache. Sie hat eine seiden glatte Haut, worauf ich total stehe. Ich ging ins Verrichtungszimmer und Sie listete auf. 15-20min 80 Euronen und 30 min 100 Euronen. Puh, für die Kanstrasse war das mal eine Ansage. Eigentlich bin ich mehr als einmal ein gebranntes Kind und müsste wissen, dass man erstmal die kurze Variante wählt. Aber als Sie da vor mir stand gab es um mich kein halt mehr. Ich wählte die 30 Minuten mit küssen, erotische Massage, anschl. Relaxmassage, B2B Massage und küssen. Super dachte ich, alles wie ich es mir vorstelle. Ich verabschiedete mich ins Bad um mich zu duschen.
    Ich wollte bei Ihr gut riechen und machte es diesmal außerordentlich gründlich. Kurz danach kam Sie dann ins Zimmer. Ohne nur einen Hauch von Stoff zu tragen, wie Gott Sie schuf stand Sie vor mir.
    Mir war klar, ich habe alles richtig gemacht. Ich sollte mich hinlegen und sie begann unverzüglich mir meinen Freund einzupacken und legte auch gleich wie wild los. Ich dachte mir, Baby mach mal langsamer, ich bin doch keine Maschine. Ich sagte Ihr, dass ich es erstmal zärtlicher wollte und Sie gern küssen möchte. Darauf hin gab es einen Kuss, der sich sehr in Grenzen hielt. Für mich nicht wirklich erregend. Daraufhin wollte ich sie lecken, da stehe ich voll drauf. Sie legt sich auf den Rücken, und ich sah wieder ihre wundervollen Naturbrüste und ihre glatte Haut. Da war es um mich schon wieder geschehen. Nichts erregt mich mehr.
    Ich ließ mich weiter abwärts gleiten um sie endlich zu lecken. Aber das wurde untersagt. Auch nicht gegen Bares. Das gibt´s nicht machte sie mir deutlich und ich solle mich doch einfach wieder auf den Rücken legen. Puh dachte ich, dass ist jetzt nicht so mein Ding. Sie "rubbelte" wie wild meinen Freund weiter.
    Ich wollte Sie berühren, was aber weiter abwärts nicht geduldet wurde. Das mag sie nicht, sagte sie mir dann. Meine Erregung schwand immer mehr, da ich aber mächtig Druck hatte habe ich mich gehen lassen und bin dann mit wildem Handeinsatz Ihrer Seits zum Abschluss gekommen. Es vergingen bis dahin gerade mal 15 Minuten. Anschließend freute ich mich auf die angekündigte Relaxmassage. Sie fragte mich ob sie kurz ins Bad gehen dürfte. Ich bejahte es. Aber sie kam einfach nicht wieder. Nach weiteren 10 Minuten kam Sie endlich und sagte mir, dass die Zeit nun um wäre. Ich guckte Sie fragend an und meinte, dass die halbe Stunde doch noch gar nicht um wäre, und ich gerne noch die Massage genießen würde, worauf sie antwortete, dass wir aber doch fertig wären. Ich zog mich also wieder an und verschwand. Sie sagte mir dann auch noch, ob ich einen Beitrag im Forum schreiben könnte. Hä? Ich dachte ich höre nicht richtig. OK, das habe ich jetzt damit getan

    Wer also auf 19 jährige Blondinen steht, die eine samt weiche glatte Haut mit natürlicher OW steht, ist genau richtig. Wer allerdings guten Sex haben möchte sollte für das Geld einen riesen Bogen um diese Tür machen.

    Optik: 1 (aber Geschmacksache)
    Zimmer: 3
    Bad: 6
    Preis/Leistung: 6
    Freundlichkeit: 3-4

    Sie spricht übrigens besser englisch als Deutsch, was für mich aber auch kein Problem war.

    Vielleicht habe ich ja noch mal bei Mia die Chance, die Tür geöffnet zu bekommen.
    Wer weiss denn was von Ihr?

    Der Neue hier im Forum

    #2
    Servus Lover

    Erstmal herzlich Willkommen bei uns in der Fuck Community und danke für deinen Bericht

    Von der Optik her würd ich ihr sofort ein Visum für Bayern ausstellen aber was du schreibst und auch hier bestätigt wurde entspricht nicht den Einreisekriterien

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Abzocke

      Das war Abzocke vom feinsten.
      80,-€ für die halbe?
      Sehr teuer.
      >Hab mal 50 bei der "legenderen Petra/Zafira" für 10 min verbrannt.
      Optickfick.
      Als ich die Maus sah, wollt ich Sie haben
      Ja, auch Kant.

      Also danke für den Bericht.
      Wieder eine Maus die mit Vorsicht zu geniesen ist
      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

      Kommentar


        #4
        au weia ...

        Meine herzliche Anteilnahme lieber P6-Freund.

        Deine verbrannter Stundensatz kommt mir aus meinen eigenen Verbrennungshandlungen mehr als bekannt vor. Kopf hoch. Es sind auch seriöse Ladies in Kassel zugange.

        Liebe Grüße vom Herkules. Smooth + happy 6 but please no Barbies!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X