Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nathalie

    ich hab mal angerufen, aber bin noch nicht zum testen gekommen und dennoch hab ich interessantes für uns rausgehört :D

    sie hat spitzenpreise:

    1/2 std. inkl. f/o (keine aufnahme) und anal: 50 euronen
    1 std. inkl. f/o (keine aufnahme) und anal: 100 euronen
    hausbesuch (inkl. o.g.) -> 150,-/std

    ich meinte dann das es ärgerlich sei, aber ich hätt nur 120 aufe täsch. und sie meinte sie käme trotzdem :D war ca. halb 12 abends... falls es uhrzeit bedingt ist...

    ich denke das werd ich mir nicht entgehen lassen, da sie auch echt heiß is.
    wenn mir wer zuvorkommt, lasst uns wissen wie es war ;-)

    #2
    Mit Nathalie - das war nix

    Warum zieht es uns Männer immer wieder hinaus zu neuen Abenteuern, anstatt bei Bewährtem zu bleiben? Klar, es sind die "dicken Eier", die uns mutig werden lassen.
    Also nahm ich die Anregung meines Vorschreibers wahr und klopfte gestern Abend an die Tür der "verführerischen" Nathalie. Schließlich wird sie in ihrer Anzeige ja beworben: - rehbraune Augen, macht fast alles, S*xbombe, nympo., sinnlich, zärtlich, Spaß am S*x, temperamentvoll, AV, schmusen, extra langes Vorspiel, usw.
    Der erste Anblick war auch wirklich köstlich: jung, schlank, nette Stimme und Lächeln. Eigentlich wollte ich ja nur die halbe Stunde genießen, entschied mich dann aber doch für die ganze a 100 €. Was sollte schon schiefgehen?
    Tja, leider fast alles. Schon bei der Waschung meines Verführers durch Nathalie schwante mir, das wird garantiert nicht stürmisch, leidenschaftlich. Ist meine Erfahrung. Wenn Damen auf eigens durchgeführte Handwäsche bestehen, wird das Ganze kein Brenner.
    Nun ja, aufm Bett angekommen, der Dame noch geschmeichelt: von wegen jung, schön, glatte Haut,schöne Brüste ... Kommt zumeist ganz gut an. Ihre wirklich jungmädchenhaften Brüste geküsst, hm lecker und dann versucht, das Mäulchen zu küssen. Äh Zungenküsse? Waren zwar versprochen, aber es gab nur "Zungenspitzeleien" und Gekicher. Ha, wie witzig.
    Nun dann, die Lady nach unten geschickt, zum Verwöhnen des pochenden Lümmels. Na, nun mach doch endlich. Ach, sie ist schon dabei?! Ein Hauch von Lippen und Zunge, aber kein festumschließendes FO. Dafür aber immer wieder die "Lusttropfen" mit Zewa entfernt. Oh Mann, turnt das ab. Dann also selbst hinab, um sie oral zentral zu erkunden: "Aber wenn lecken dort, dann keine Küsse mehr." Super. OK, der Reinfall wurde immer deutlicher. Also gummiert und Attacke geritten, Missio wie Doggy. Was fummelt denn ihre Hand dabei dauernd an meinem Schaft? Ach ja, Gummikontrolle und "Tiefenverringerung". So lang ist er ja nun auch nicht.
    Tja Jungs, was soll ich sagen, nach insgesamt 20 Min saß ich nach Reinigung im Bad wieder aufm Bett und da mich die rumänische Dame auch nicht weiter einlud, zu bleiben, war das Ganze "etwas" vorzeitig beendet.

    Fazit: Entladen, aber nicht entspannt.
    Optik: 2
    Wiederholung: 0 %

    Warum ich auch nicht noch die restliche Zeit verblieb? Beim zweiten Badbesuch fiel mein Blick auf eine Creme:
    Fluocinolon. Antibiotikum.
    Laut PharmaWiki: Fluocinolonacetonid ist ein entzündungshemmender und antiallergischer Wirkstoff aus der Gruppe der Glucocorticoide zur äusserlichen Behandlung von Hauterkrankungen und Hämorrhoiden.
    Wer und warum das nimmt, weiß ich nicht. Aber es bestärkte mich, freundlich Lebewohl zu sagen.

    Entspannung gabs dann abends an anderer Stelle. Tja, "Versuch macht klug"

    Kleine Empfehlung für alle "Osterhasen": Bianca. Guckst du hier bei ladies.de:
    Kohlenstr. 38a
    Kassel
    2. OG bei Bianca
    Anfahrt/Route
    0152-06076926
    tgl. 10 - 24Uhr

    Kommentar


      #3
      Zitat von molte Beitrag anzeigen
      Wenn Damen auf eigens durchgeführte Handwäsche bestehen, wird das Ganze kein Brenner.
      Das würde ich jetzt so nicht pauschalisieren.

      Aber danke für den guten Bericht zum schlechten Erlebnis.

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Mit Nathalie - das war nix

        Wow, da hatte ich diesmal ja echt mal Glück gehabt. ich war auch kurz davor Nathalie zu besuchen. Danke für Deine Erfahrungsbericht. Ach ja, übrigens kann ich die Empfehlung vorn Boarderboy zu Bianca nur bestätigen. ...und trotzdem muss man(n) doch immer wieder mal neue Wege gehen.... Schöne Ostern!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X