Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    ... nur weil Natalie gern ihr Gesicht hinter ihren Haaren versteckt, sie hat eben eine etwas zurückhaltende Mentalität.
    Das wurde ja schon z.T.geschrieben,, auch in ihren anderen Freds,
    aber fast alle sind sich einig, sie waren sehr zufrieden, und was Natalie macht, dass macht sie gut

Ich besuche lieber Frauen, die ihre Freier in die Augen schauen können und so ihre Lust und Leidenschaft zum Ausdruck bringen.

Sollte sie mal wieder in Fulda aufschlagen, werde ich sie mal besuchen und mir ein Bild davon machen, vielleicht stelle ich es mir schlimmer vor wie es ist.

Ich will keine Frauen mit "zurückhaltende Mentalität", ich will Frauen, die mich mit ihren Blicken in den sexuellen Wahnsinn treiben ...
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen

Ich will keine Frauen mit "zurückhaltende Mentalität", ich will Frauen, die mich mit ihren Blicken in den sexuellen Wahnsinn treiben ...
      Der Satz ist gut

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (16.10.2013)

Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
        Sorry, ich habe wohl etwas übertrieben geschrieben, und/oder den vergessen...

Ich war zufrieden, ja aber halt...

Das Haar in der Suppe sozusagen.

Du hast einen Fehler gemacht!
        Du hättest erst am Freitag zu Ihr gehen sollen.
        Da ich sie sehr gut kenne, weis ich warum das so ist.
        Ich werde das aber nicht hier ausführen.

Vg olif

Kommentar

Natalie und die Haare

Da muss ich Steinbock und olif voll zustimmen! Auf meiner Fahrt zum Fußball in die Schweiz, mit "Umleitung" über Wildeck, habe ich schon am Sonntag zum 40x Natalies schöne, langen und blonden Haare ganz zart und romantische beiseite gelegt. Besonders bei den besten Zk, man bekommt beinahe einen "Zungenorgasmus", ist doch das unumgänglich. Und in der Missio liegt eben der schöne Kopf an der Bettkannte, da fallen die Haare automatisch nach unten, und der Blick wird frei, für dieses geile, wilde und leidenschaftliche Antlitz. Gewusst wie, aber Jungs, sollten die Haare wirklich diese Priorität haben?! Allerdings sind für mich tolle Haare, an einem nackten Body, etwas Prickelndes und total erotisch. Geschmackssache eben.Andererseits ist Natalie für mich einmalig.
          VG Baba

Kommentar

Nudelz (24.06.2018), MMikee (17.10.2013), olif (17.10.2013), Steinbock (17.10.2013)

Natalie - endlich wieder mal in Fulda!

Hallo geneigte Forenteilnehmer,

war heute zum zweiten Mal bei Natalie. Sie war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr in Fulda. Deshalb habe ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um einen Termin mit ihr zu organisieren - und es hat geklappt.

Ich zahlte wie immer 80,- für die halbe Stunde mit FO und ZK.

Heute wollte ich vor allem genießen und eher passiv sein, konnte aber nicht umhin ihre zarte Muschi oral zu verwöhnen - meiner Zunge kommt es immer so vor, als hätte sie noch ein Jungfernhäutchen. Weiß nicht, ob das nur mir so geht?!

Dann gab´s französich von ihr und das ist wohl das beste, das man für Geld kaufen kann: richtiges DT und dazu fulminantes EL. Und weil ich heute so faul drauf war und sie es offenbar auch drauf anlegte brachte sie mich ohne GV zum Abschuss.

Sie bot mir dann noch eine Massage an, worauf ich erwiderte: Wenn´s eine Fußmassage ist - ok. Rücken- massagen mag ich nämlich nicht so sehr. Nach kurzem Zögern stimmte sie zu und ich schwebte nochmals auf Wolke 7 weil sie das wirklich engagiert durchführte.

Nach ca. 40 Minuten verabschiedete sie mich sehr herzlich.

Ich freu´mich jetzt schon wie Bolle auf´s nächste Mal.

Gruß, Zwilling69
            Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Gast_00032 (27.06.2014), Gast_00050 (26.06.2014), diezmann (25.06.2014), Zunge39 (25.06.2014), olif (25.06.2014)

Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
              Ich besuche lieber Frauen, die ihre Freier in die Augen schauen können und so ihre Lust und Leidenschaft zum Ausdruck bringen.

Sollte sie mal wieder in Fulda aufschlagen, werde ich sie mal besuchen und mir ein Bild davon machen, vielleicht stelle ich es mir schlimmer vor wie es ist.

Und...wirst du diese Woche nutzen, Konticasanova?
              Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Gast_00050 (25.06.2014)

Natalie = SUPERGEIL

schliesse mich den vorrednern uneingeschränkt an

Natalie ist derzeit die allerbeste Mitarbeiterin ihrer Zunft, ihr liegt es wohl im Blut,
                ihren Zeitgeliebten entspannt zu verabschieden

Vielen Dank für deinen vorzüglichen Service Natalie, hoffe meine Mitstecher und ich können dich noch lange besuchen

Natalie, bleib so wie du bist, ich hab dich gern, bussi

Kommentar

Gast_00032 (27.06.2014), Gast_00050 (25.06.2014)

Natalie-nicht nur supergeil!

Da häng ich mich mal mit rein, den ich bin 100 pro der Meinung von ZWILLING 69 und der DERNEUE.
                  All das - und noch bisschen mehr - erlebe ich nun schon über drei Jahre. Ja,supergeil auf der einen,
                  aber auch wie Schokolade mit Sahne auf der anderen Seite.
                  Und wer Nati so lange besucht, dem "schenkt" sie ab und an besonders facettenreichen Sex,nahe am Traum
                  Dieser Blickkontakt und die Verbalerotik - einmalig, eben supergeil! Armer Konticasanova, aber das schaffst Du auch noch. Bitte kein "no go", nur bisschen bemühen.
                  Apropo "no go"! Ich habe von der Vermieterin in Fulda und Wildeck Hausverbot erteilt bekommen! Wem ist solch ein Schicksal auch schonmal passiert?!
                  Nun warte ich eben bis nächste Woche in Magdeburg, obwohl es gibt ja auch noch Hotels in Fulda, bevor Nati dann für 2 Monate in den Urlaub geht.
                  Last bat not least: Ich kann nur"Geniesser" recht geben, wenn er feststellt:"Wer Nati noch nicht erlebt hat, weiß nicht wie schön und glücklich Sex macht! VG Baba

Kommentar

zwilling69 (04.07.2014), Gast_00032 (27.06.2014)

Natalie die 2 te

kann baba bestätigen
                    habe Natalie heute wieder besucht
                    der Sex ist gefühlt mehr als ein Traum, du bist ein Fremder und fühlst dich bei ihr zu Hause
                    wo bekommt man sowas also in Fulda mom. nicht
                    hoffentlich kommt bald mal wieder genießbares in unsere Nähe
                    vg. aus Fulda

Kommentar

zwilling69 (04.07.2014), Gast_00050 (27.06.2014), Gast_00032 (27.06.2014)

Zitat von Baba Beitrag anzeigen
                      Apropo "no go"! Ich habe von der Vermieterin in Fulda und Wildeck Hausverbot erteilt bekommen! Wem ist solch ein Schicksal auch schonmal passiert?!
                      Da drängt sich die Frage auf, was hast Du denn schlimmes verbrochen, dass Du mit Hausverbot belegt worden bist
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Mahlzeit,

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                        Da drängt sich die Frage auf, was hast Du denn schlimmes verbrochen, dass Du mit Hausverbot belegt worden bist
                        das diskutieren wir aber nicht in dieser Empfehlung

VG Bastian

Kommentar

NATALIE in FULDA-lettischer TRAUM!

Irgendwie mag ich die "baltischen Mädchen", besonders die aus Riga. Es ist schon paar Jahre her, als ich Natalie in Plauen erstmals besuchte. Der Kontakt riss nie ab, egal wo sie in D war, er wurde eher immer stärker-zu stark?!

Nach dem Motto:"Er war Geograph und sie kannte auch keine Grenzen", besuchte ich sie in mancher Stadt zwischen Freiburg und Braunschweig, um ihre faszinierende Art und ihren konstant, hervorragenden Service zu erleben. Diesmal wieder in Fulda. Ich habe diese 300 km nicht bereut.

Wegen des Hausverbots, das ich hier nicht weiter ausbreiten möchte,ging es wieder ins Hotel Aber das schmälerte den Genuss an unerem Date keinesfalls. Im Gegenteil! Wiedermal sorgte Nati mit tollen "sextechnischen Aktionen" für ein unvergessliches, aufwühlendes Erlebnis.

Besonders hervorstechend glänzte sie auch dieses Mal mit geiler Verbalerotik und aufregendem Blickkontakt. Sie hat so umwerfende Augen, die sie, umrahmt von ihrem schönen Gesicht, fein ins Sexspiel zu bringen weiß.

Als sich dann mein "Kleiner" entlud, da klammerte sie sich an mich und zuckte am ganzen Körper! Zudem hat sie diesmal so schön mit dem Becken gewippt, fast wäre ich aus dem Bett gekippt. Anschließend noch zärtlich gekuschelt mit nettem AST.

FAZIT: Immer wieder...ZK,FO wunderbar...pures GF6 Vergnügen...oft mal was Neues...Preis/Leistung: seriös-top(80/130)...Wiederholung: meist in jeder "neuen" Stadt, denn NATALIE ist einmalig-natur!

Bis bald mal wieder, herzlichst Baba

P.S. Apropos Städte, am Samstag erlebe ich nicht Nati, sie geht Sonntag nach Freiburg, sondern in Paderborn meine letzte Erst-Bundesliga-Stadt.

L.Mod. bitte löscht mal Bericht von Magdeburg-bringe es nicht!

Kommentar

maxs (25.03.2016), Pandab@r (24.05.2015), diezmann (22.05.2015), Gast_00032 (22.05.2015), Jacky2014 (22.05.2015)

Natalie-lettischer Traum

Habe Natalie gestern in Fulda besucht .
                            Für 2.Stunden habe ich ein Vollservice bekommen und sehr genossen , wie es besser nicht gehen kann !
                            Kann mich meinen Vorschreibern (insbesondere Baba ) nur anschließen , denn zu Natalie wurde schon alles geschrieben bzw. berichtet .
                            Ihr Service ist spitze und der Sex unbeschreiblich schön !
                            Für mich ist sie mit Abstand die Nummer 1 .
                            Wer sie noch nicht besucht hat , kann nicht nachvollziehen worüber wir hier alle schwärmen .
                            Freue mich schon auf das nächste Date mit Natalie .

VG Geniesser
                            Zuletzt geändert von Gast_00032; 22.05.2015, 19:46.

Kommentar

schnappi69 (26.05.2015), diezmann (22.05.2015), Pandab@r (22.05.2015), Gast_00050 (22.05.2015), Jacky2014 (22.05.2015)

Hammer Mädel und super Service

Ich war heute Abend wieder bei Natali In Fulda. Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. 130€/Stunde war heute meine Wahl. Der Service und die Art von Natalie sind einfach super. Kein gezicke, sie geht bei allem gebotenem super mit. Ihre Zk sind unglaublich . Leider wird sie dieses Jahr nicht mehr nach Fulda kommen

Kommentar

Gast_00050 (24.05.2015), Gast_00032 (24.05.2015)

Immer wieder Natalie

Hallo,

nachdem ich schon lange keinen Beitrag mehr hier geleistet habe, will ich dies nun mehr oder weniger nachholen.

Allerdings muß ich gleich zugeben, daß es mich zu keiner neuen Lady verschlagen hat. Meine Wahl fiel zum wiederholten Male auf Natalie, und das sollte ich nicht bereut haben...

Es fällt mir ehrlich gesagt etwas schwer das Date zu beschreiben, denn Sie ist einfach einmalig, und nicht umsonst hat sie ihren Platz bei den Empfehlungen gefunden.

Ich weiß nicht wie oft ich mittlerweile bei ihr war, aber sie schafft es immer wieder aufs Neue mich zu begeistern.

Nach dem Duschen ging es gleich mit heftigem Küssen im Stehen los. Das war dermaßen intensiv, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte. Einzig meine Erinnerungen an ihren hervorragenden Blowjob ließen mich von dem wilden Rumgeknutsche Abstand nehmen, und ich dirigierte meine wunderschöne Liebesdienerin aufs Bett.

Tja, und da ging das Spektakel gleich los. Die Nati hat meinen Schwanz mit ihrem Mund, oder besser gesagt mit ihrem Rachen, dermaßen verschlungen, dass es an ein Wunder grenzte dass ich nicht meine ganze Ladung gleich losgeworden bin. Ich kann es wirklich nicht beschreiben. Mann muss diesen Blowjob einfach mal erlebt haben. Mein Schwanz ist nun wirklich nicht gerade klein, aber die Natalie schafft es tatsächlich als einzige ihn komplett zu vernaschen.
                                Was so mache SDL verspricht, das hält Nati ein. Deep Throat vom Feinsten, sag ich da nur. Ich habe es nirgends besser erlebt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit im Paradies, wollte ich sie dann doch auch mal in ihre ultra enge Pussy rammeln, was dann wie so oft, viel zu schnell zu Ende war. Bevor sie so richtig in Fahrt kam, war ich schon wieder fertig. Ich hoffe wirklich dass ich es irgendwann mal schaffen werde, es dieser unglaublich tollen Frau mal so richtig zu besorgen.

Nun Wünsche ich den Gentlemen viel Spaß mit ihr. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen...

Gruß, Dan.

Kommentar

diezmann (21.03.2016), Gast_00050 (21.03.2016), Steinbock (21.03.2016), MMikee (21.03.2016), basthorus (21.03.2016), Gast_00032 (21.03.2016)
                                Lädt...
                                X