Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalie in Chemnitz eine Perle

Zitat von olif Beitrag anzeigen
    Stell dich ja nicht so an

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Natalie

Die Vögel haben gezwitschert sie wäre nächste Woche in Zwickau

VG olif
    Hallo Mitstreiter, ich kenne Natalie seit über einem Jahr. Eigentlich bin ich kein "Berichterstatter", und schon Goethe sagte: "Wenn alles klaut, kann ich allein nicht dichten",aber ich probiere es mal und singe ein "Loblied" auf Natalie. Gleichzeitig möchte ich aber auch eine Lanze für die meisten "Mädchen der Freude" brechen. Sie sind zu bewundern. Einige, die die Messlatte zu hoch legen, Versprochenes nicht einhalten, "schießen Selbsttore und schaden sich selbst und die Seriösen. Da freut man sich Natalie zu kennen und besuchen zu dürfen. So wie wiedermal gestern in Chemnitz, in der Klarastr.Die Wohnung angenehm, die Begrüßung, nach längerer Zeit, wie immer zärtlich anregend, der Anblick verführerisch. Mir lief wiedermal das Wasser im Mund zusammen! Und jeder weiß: "Die Vorfreude, ist die schönste Freude."Aber es kam doch schlimmer:die Bewegungen, die Streicheleinheiten, der Duft und Geschmack beim FO, die gefühlvollen,tiefen ZK, der "missionierte, doggisierte Reitersex" eben das Beste vom Feinsten. Die Wohnung in der Klarastraße ist diskret, gut erreichbar, sauber und zum Wohlfühlen. Genau wie die Art und Weise des Mädchens. Für 70 Euro, über 30 Minuten, also ohne Zeitdruck, bei dieser Freundlichkeit und dem Angebot (ZK, FO ect.) einfach nachahmenswert. Alles Gute, ihr habt doch selbst eine ausgeprägte Vorstellungskraft, um zu probieren. V.G.Baba
    Zuletzt geändert von Basil; 25.01.2013, 17:05.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (26.01.2013), Sara (25.01.2013)

Halllo Grüß aus Sachsen

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
      Das war mit Abstand der beste Tip, den ich je hatte. Sie stellt alles bisherige in den Schatten. Absolut, ober affengeil, bildhüsch, positiv zurückhaltend bis angenehm schüchtern und wir haben uns lang und sehr nett unterhalten und sie kann so herrlich unbeschwert lachen. es gibt nur 2 von ca 60 SDL´s die von mir die 10 + bekommen. Sie ist ab heute die 2.
      Danke dir sehr Olif und Steinbock
      Gruß an meine Thüringer aus Sachsen. Die Vögel zwitschern von den Bäumen, dass Sie nächste Woche in Gotha sei !!!!!!!!!!! Also Jungs, ran an die Kartoffeln. Und seit ja nett zu diesem Schmuckstück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Wildeck an d. A4 - Natali

Selbst bei dieser Hitze war Natali wieder "Spitze!"
        Vorab eine Lanze für alle SDL, die unter diesen Umständen ihren versprochenen Service garantieren. Es war schon am Sonntag, als ich 2oo km unterwegs war, um Natali zum 25x zu besuchen. bei dieser Tropentemperatur gab es zwar einige Bedenken. Aber die Vermieterin in Wildeck hatte alles getan, um mit Ventilatoren und anderen kleinen Tricks, auch im Dachgeschoss, gute Bedingungen fürs "Liebesspiel" zu schaffen.
        Ja und Natali hat dann zum Jubiläum, selbst bei dieser Hitze, mir ein unvergessliches Erlebnis bereitet. Hingabe, Leidenschaft und immer etwas Neues, einmalige ZK, ein Französisch, wohl besser als bei einer Französin,dazu der dezente GF6 bleiben noch lange in Erinnerung. Obwohl Natali zur liebevollen Begrüßung meinte:"Heute wird es wohl schwer, aber ich gebe mir die größte Sexy-Mühe." Die anderen Dinge sind immer noch so positiv, wie bei Steinbocks Empfehlungen. Zum Schluß nochmals ein großes Lob an alle "Mädchen der Freude", die bei dieser Wärme ihr Bestes geben. Und am WE stehen wieder 38° "vor der Tür!" VG Baba
        Zuletzt geändert von Gast_00050; 31.07.2013, 14:39. Grund: Teil wurde gelöscht

Kommentar

Und warum machst du da einen neuen Fred auf, und hängst das nicht an den Empfehlungsfred dran
          Keine Anzeigeneinbindung, kaum einer weiß um wen es geht und bei "Ladies intern /Fragen"
          Es gehört IMHO nach Hessen Nord in den Empfehlungsfred.

Bitte einen Mod. um Vereinigung
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo Steinbock, sorry, wollte ich. Ging nicht, ich sollte mich anmelden. Hatte nach dem Bericht schreiben, auf Thema erstellen gedrückt. Gibt es mal ne kleine Hilfe?! VG Baba

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Abend,

Beiträge entsprechend zusammen geführt.

VG Bastian
              Moderator

Kommentar

Danke

Danke, lieber Bastin für die Hilfe mit der "Vereinigung"! Trotzdem frage ich mich warum ich mich nochmal anmelden soll, wenn ich, wie heute, meinen Bericht abschicken will? War bei den ersten nicht der Fall! VG Baba

Kommentar

Nur ganz kurz, weil OT.

Weil du einen automatischen Logout während des Berichtschreibens (größer wie 15 Minuten) erzeugt hattest, setzt das nächste Mal den Haken -> angemeldet bleiben. Eine andere andere Erklärung habe ich auf die Schnelle jetzt nicht aus dem Hut zaubern können.

VG Bastian
                  - aber bitte nun wieder dem Thema widmen -

Kommentar

Ich habe heute auch den Weg nach Wildeck gefunden.
                    Musste eh in die Gegend und habe den kurzen Umweg genutzt.
                    Bin erstmal an dem Haus vorbei gefahren, so normal sieht es aus, bin da irgendwie andere Absteigen gewohnt.
                    Habe neben dem Haus geparkt, was sehr komisch war...
                    Auch der Weg durch den gepflegten Garten war irgendwie komisch.
                    Kam mir vor wie ein Einbrecher, so als ob ich jederzeit den Besitzer beim Grillen oder der Gartenarbeit überrasche.

Ich hatte Natali am morgen einen SMS wegen Termin geschickt, leider ohne Antwort von Ihr.
                    12min. vor Termin war ich dort, leider besetzt...
                    Kurz im Garten gewartet bis der andere geht und dann geklingelt.
                    Sie bat mich 5min zu warten, was ich auch tat, nach 5min. wieder geklingelt, keine Reaktion.
                    Noch mal 3min. gewartet endlich wurde ich eingelassen.

Im Obergeschoss angekommen öffnete sich dann auch irgendwann die Tür, doch niemand zu sehen.
                    Sie versteckte sich vollkommen.
                    Im Zimmer angekommen fragte ich nach 30min und war 80€ los.
                    Es war so dunkel da oben das ich Schwierigkeiten hatte die Geldscheine zu erkennen.
                    Auch von ihr habe ich wenig gesehen.

Vom Sex erzähle ich nichts neues, tiefes FO, leckeres 69, heftiges reiten, Missio und dann Doggy im stehen.
                    Überall gut abgegangen.
                    Geile Nummer halt.

Aber ständig die Haare vorm Gesicht.
                    Haare sind jetzt total blond und mit extensions extrem lang.
                    Sie hat sich ständig dahinter versteckt und dazu die Dunkelheit.
                    Dabei sieht sie doch gut aus. Verstehe das nicht...?

Kommentar

Natalie

Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
                      Zurzeit gibt es auf der Homepage von den Herzdamen auch Bilder von Natalie,
                      auf denen man ihr Gesicht sehen kann.
                      Zuletzt geändert von Steinbock; 15.10.2013, 09:55.
                      Gruß vom Steinbock

Kommentar

Danke für den Hinweis. What a beauty! Da gibt es wirklich nichts zu meckern .

VG Jackson79
                        What goes around, comes around...

Kommentar

nee oder?

Vom Sex erzähle ich nichts neues, tiefes FO, leckeres 69, heftiges reiten, Missio und dann Doggy im stehen.
                          Überall gut abgegangen.
                          Geile Nummer halt.

Aber ständig die Haare vorm Gesicht.
                          Haare sind jetzt total blond und mit extensions extrem lang.
                          Sie hat sich ständig dahinter versteckt und dazu die Dunkelheit.
                          Für mich absolutes "no go"

Es ist doch sehr schade, das sich Natalie, die es gar nicht nötig hätte hinter sich hinter ihren Haaren versteckt.

Warum macht sie so was? Diese Frage ist durchaus berechtigt.

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Danke für den Hinweis auf die Homepage, so weis Stockings wie sie ausgesehen hätte wenn sie mal die Haare aus dem Gesicht genommen hätte

Sollte es bei ihr die Praxis sein, das sie den Blickkontakt meidet, ist sie definitiv nichts für mich. Blickkontakt gehört für mich zu einer guten Nummer dazu, sei es beim blasen oder ficken.

(sorry an alle Fans von Natalie, ist nur meine Meinung)
                          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            Toll, dann schaue ich mir das nächste mal die Bilder an und hole mir dabei einen runter.
                            Das ist dann auch noch 80€ billiger...

Kommentar

Überall gut abgegangen.

Geile Nummer halt.
                              Also eine geile Numer, mit Zufriedenheit

Toll, dann schaue ich mir das nächste mal die Bilder an und hole mir dabei einen runter.
                              Das ist dann auch noch 80€ billiger...
                              Das verstehe ich jetzt aber nicht, dass du das nächste Mal wichsen willst, nur weil Natalie gern ihr Gesicht hinter ihren Haaren versteckt, sie hat eben eine etwas zurückhaltende Mentalität.
                              Das wurde ja schon z.T.geschrieben,, auch in ihren anderen Freds,
                              aber fast alle sind sich einig, sie waren sehr zufrieden, und was Natalie macht, dass macht sie gut,
                              dass ist auch deine Meinung im ersten Zitat, und die verlinkten Freds bestätigen es auch nochmal.

Zur weiteren Meinungsbildung
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Natali
                              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Gast_00050 (06.01.2014)

Sorry, ich habe wohl etwas übertrieben geschrieben, und/oder den vergessen...

Ich war zufrieden, ja aber halt...

Das Haar in der Suppe sozusagen.

Kommentar

Steinbock (15.10.2013)
                                Lädt...
                                X