Natalie in Chemnitz eine Perle
Hallo Mitstreiter, ich kenne Natalie seit über einem Jahr. Eigentlich bin ich kein "Berichterstatter", und schon Goethe sagte: "Wenn alles klaut, kann ich allein nicht dichten",aber ich probiere es mal und singe ein "Loblied" auf Natalie. Gleichzeitig möchte ich aber auch eine Lanze für die meisten "Mädchen der Freude" brechen. Sie sind zu bewundern. Einige, die die Messlatte zu hoch legen, Versprochenes nicht einhalten, "schießen Selbsttore und schaden sich selbst und die Seriösen. Da freut man sich Natalie zu kennen und besuchen zu dürfen. So wie wiedermal gestern in Chemnitz, in der Klarastr.Die Wohnung angenehm, die Begrüßung, nach längerer Zeit, wie immer zärtlich anregend, der Anblick verführerisch. Mir lief wiedermal das Wasser im Mund zusammen! Und jeder weiß: "Die Vorfreude, ist die schönste Freude."Aber es kam doch schlimmer:die Bewegungen, die Streicheleinheiten, der Duft und Geschmack beim FO, die gefühlvollen,tiefen ZK, der "missionierte, doggisierte Reitersex" eben das Beste vom Feinsten. Die Wohnung in der Klarastraße ist diskret, gut erreichbar, sauber und zum Wohlfühlen. Genau wie die Art und Weise des Mädchens. Für 70 Euro, über 30 Minuten, also ohne Zeitdruck, bei dieser Freundlichkeit und dem Angebot (ZK, FO ect.) einfach nachahmenswert. Alles Gute, ihr habt doch selbst eine ausgeprägte Vorstellungskraft, um zu probieren. V.G.Baba
Zitat von olif
Beitrag anzeigen
Kommentar