Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch bei Nina in der Fünffensterstraße Kassel

Hallo erstmal, heute in meinen ersten Beitrag werde ich euch berichten wie mein Besuch bei der Angegebenen Dame war.
    Bei ihr war ich gegen Anfang Oktober. Ich ging in die Fünffensterstraße 14 rein und schaute mir die Mädels an. Irgendwie gefiel mir Nina am besten und so klingelte ich bei ihr. Erstmal ein freundliches Hallo wie gehts mit Antwort und dann die Preise besprochen. Ich entschied mich für den Quickie (15 Min.) der mich 30 Euro kostete.

Sie brachte das Geld ins Nebenzimmer und in der Zwischenzeit zog ich mich aus und lag mich auf´s Bett. Sie kam rein, zog sich ebenfalls aus und legte sich neben mich. Das Gummi zog sie mir mit dem Mund über. Erst fing sie mit Französisch an, was sie sehr gut konnte bzw. kann. Dann fragte sie mich ob ich denn jetzt auch Geschlechtsverkehr will und so ging es mit der Missionar Stellung los. Nach einigen Minuten wechselten wir zum Doggy Style, allerding macht sie kein Anal!! Dabei griff ich an ihre großen Brüste bis in dann endlich kam.

Sie säuberte mein Glied mit Feucht Tüchern ab und unterhielt sich mit mir.
    Eine halbe Stunde bei ihr kostet 50 Euro. Wer es wissen will.
    Wiederholungsgefahr liegt bei 20% weil ich gerne neues Entdecke.
    Gruß GianEzio

Vielen Dank für deinen Erstbericht, wenn auch über 6 Monate zu spät. Warum schreibt man 6 Monate später ??

Zitat von EzioAuditore
    Erst fing sie mit Französisch an, was sie sehr gut konnte bzw. kann. Dann fragte sie mich ob ich denn jetzt auch Geschlechtsverkehr will ...
    Das klingt wie nach der oft erlebten Nummer, 2 Minuten blasen und dann im schlechtem Deutsch.... jetzt ficken??

Zitat von EzioAuditore
    Eine halbe Stunde bei ihr kostet 50 Euro. Wer es wissen will.
    Natürlich möchten wir das wissen!!

Vielen Dank für deinen Bericht, wäre schön das nä. Mal eher von dir zu hören. Ein Wort zur Lokalität/ Sauberkeit würde deinen Beitrag abrunden.

Grüße
    nhsp

Kommentar

Tut mir ja Leid aber ich habe mich erst vor 1-2 Wochen hier angemeldet, deswegen so spät.

War zwar schlechtes Deutsch aber sie sagte nicht fi**** sondern Sex, wenn ich mich recht entsinne.

Zur Location: Das Zimmer ist Rot beleuchtet , neben dem Bett ist ein Spiegel in dem man sich betrachten kann :P
      Und ich persönlich fand es im Treppenhaus zwar ein bisschen heruntergekommen aber in ihrer Wohnung war es recht sauber und angenehm.

Gruß GianEzio :)

Kommentar

ich war gestern bei nina.

vielleicht hatte ich den falschen tag erwischt aber leider war das nen satz mit x.

sie war sehr nett in ihrem gebrochenen deutsch jedoch ging sie aus dem zimmer um
        das erste mal - das geld wegzubringen
        das zweite mal - sich zu waschen
        das dritte mal - um ans telefon nebenan zu gehen
        das vierte mal - um noch mal ans telefon zu gehen

ich hatte ihr gesagt ich mags zärlich - doch da konnte sie sich nicht so einlassen - klarer fall, wenn man so viel auf den beinen ist - rein und raus - und damit meine ich nicht sex sondern rein und raus aus bett und zimmer

wie gesagt vielleicht falscher tag - vielleicht aber auch generell so

das war wohl nix!!!!

Kommentar

Das war auf jeden Fall ein schlechter Tag für sie, oder sie hat an Klasse verloren. Wie gesagt ist ja schon 6 Monate her das ich bei ihr war.

Es tut mir wirklich leid das du dein Geld so verbrannt hast :(

Gruß GianEzio

Kommentar

na kein thema ist ja nicht deine verantwortung wenns mal schief läuft

Kommentar

Lädt...
            X