Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly in Wetzlar - Wer war schon da?

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade die Anzeige von Lilly in Wetzlar gesehen. Sie scheint noch nicht so lange dort zu sein, Forenberichte habe ich keine gefunden. War schon mal jemand da und kann etwas berichten?

    Danke vorab!

    Gruß

    BL

    #2
    Hi,

    ja, ich war schonmal da, hatte sie über **blockierter Link** gefunden.

    Sie sieht gut aus, zum Glück nicht ganz so dürr wie auf den Photos wo die Rippen rausschauen... Preis lag bei 100€/Stunde, allerdings dann Aufpreise auch schon fürs Lecken 20€. Naja, ich blieb ne Stunde für 120 inkl. lecken, FM und GV. Das ganze war nicht schlecht, also im Vergleich zu manchen Häusern in Garbenheim war der Service gut ;) Streicheleinheiten, ganz gute Unterhaltungen und dann ganz gutes Blasen.

    Etwas Strange ist die Location. Das ist der Schlachthof neben dem Busdepot, im Gebäude muss man am großflächig verglasten Büro des Busunternehmens vorbei. ich war abends da, das war dieses nicht bestezt, dann ging es.

    Ich persönlich würde dir Steffi in Gießen empfehlen, ( **blockierter Link** ) wenn sie optisch deinen Vorstellungen entspricht. Das ist ne nette Location, ne nette sehr hübsche Frau mit dem wirklich guten Service!

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank!!!

      Hallo Babba,

      vielen Dank für Deine Info. Hat sich leider terminlich was verschoben bei mir. Ich habe das Mädel mal auf meine to do Liste gesetzt.

      Gruß

      BL

      Kommentar

      Lädt...
      X