Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - MAYA

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MAYA
Kantstr. 1
34121 Kassel
2. Stock rechts
0178-7048186
Zum 1. Mal in Kassel!
100% WIEDERHOLUNGSGEFAHR!

Bist Du müde von dem Alltag? Ist Dir Dein Job zu monoton? Die Tage scheinen alle grau und gleich zu sein?
Du hast das Gefühl, dass du Ruhe & Entspannung in einem eleganten, luxuriösen Ambiente brauchst?
Möchtest du Deinen Körper regenerieren und meinen umfangreichen Service in Anspruch nehmen?

Ich rieche so süß, dass du deinen Kopf verlierest, meine Brüste erfüllen deine Hände, ich habe ein sehr hübsches Gesicht und einen gepflegten, samtweichen Körper.
Ich kann eine wunderbare Atmosphäre kreieren und dich mit meiner Wärme und Leidenschaft abhängig machen - das alles wartet auf DICH!
Ich lade Dich zu mir ein, ruf mich an, vereinbare ein Date mit mir...

Service für den anspruchsv. Herren:
intime Berührungen, Kuschel - oder Schmusesex,
Lesben Sex, Franz., Verwöhnmassagen der Extraklasse
sowie sanfte Entspannungsmassagen mit Stil und Charisma.

Außerdem mache ich leichte Erziehung, RS,
Fußerotik, DS und einen unvergesslichen Topservice
ganz ohne Zeitdruck.

Service:
-Franz.
-EL
-GB
-KB
-TiFK
-Fusserotik
-Fa*esitting
-Kuschelsex, Kuscheln, Schmusen
-Thaimassage, Massage des Mannes mit Oberkörper und V.



0178-7048186
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - MAYA

    So Nachdem ich in Kassel schon Lange Aktiv Verkehre . Möchte ich auch mal hier etwas beitragen da es mir auch schon oft so passiert ist das ich gerne über die eine oder andere was gelesen hätte um vor Enttäuschungen gewarnt zu sein .
    Hier nun mein Besuch bei maya heute : Netter Empfang an der Tür ins Zimmer geführt und wie gewohnt preise angehört. Wollte mal anal selbst probieren mit blasen . 60 Euro . Also eingewilligt und ins Bad nicht das beste aber in der kantstr. nicht anders zu erwarten.
    maya selbst ist zw. 29 bis 33 Jahren alt und ein nicht ganz so perfekt hübsches Gesicht aber noch sehr nett . Die Brüste Hängen etwas aber dafür echt
    Maya kam also nach dem sie sich sauber gemacht hatte zurück und fing langsam an mich aufzutörnen Körperküsse . meinen freund zwischen ihren brüsten schön aufgeheizt und dann mit Kondom angefangen zu blassen
    Dann im Anschluss schön av verwöhnt und dauergeblasen. war alles sehr gut. Nach Beendigung bekam ich noch ne nette Massage und wurde sehr nett verabschiedet alles ohne Zeitdruck und mehr als sein Geld wert . hatte schon viel hübschere , die das Geld nicht wert waren ,aber sie macht das durch echt guten Einsatz Wett .
Lädt...
X