Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - ~ LARA~ / Sehr nett

Hallo Forum,

war die Tage in Kassel und hatte mächtig Druck. Irgendwie war aber nix nach meinem Geschmack dabei und so bin ich bei Lara gelandet. Sie ist nicht ganz mein Typ, aber in Kassel die, die mich am meisten erregt hat.

Für 40,- Euro Quickie ausgemacht, da ich nicht so viel Zeit, aber mächtig Druck auf der Pipeline hatte. Nach dem Waschen hat Sie richtig gut ohne Gummi geblasen. Richtig gut, auch die gesamte Fleischpeitsche in den Mund gleiten lassen bis zum Anschlag. Da stand der "kleine Soldat" aber wie eine EINS!

Ihre Pussy ist schön rasiert und ließ sich auch anfassen, aber nicht die Finger reinstecken. Ich hatte das Gefühl, daß Sie auch geil ist, denn sie wurde total feucht und brauchte auch kein Gleitgel.

Dann Gummi drüber und Sie auf mich drauf. Geile Titten. Normale Größe und sie war nicht zimperlich und ich durfte mich schön an ihren Hupen ausleben.

In Missio zum Schluß gekommen und da hat sie nochmal alles gegeben. Schön laut und leidenschaftlich, bis ich den Pirelli voll gemacht habe.

Wiederholungsgefahr für mich nur 50 %, da sie nicht so mein Typ ist. Jedoch von ihrem Engagement, Service und Freundlichkeit eine 3 auf einer Skala von 1 -10.

Viele Grüße vom Lord!

Danke für deinen Bericht über dein anscheinend gelungenes Treffen.

Zitat von LordGalen Beitrag anzeigen
    Wiederholungsgefahr für mich nur 50 %, da sie nicht so mein Typ ist.
    das verstehe ich nicht, wenn sie nicht dein Typ ist, wieso warst du dann überhaupt bei ihr?
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Verständnisfrage

Zitat von LordGalen Beitrag anzeigen
      ...... Service und Freundlichkeit eine 3 auf einer Skala von 1 -10.
      .....
      Wie ist deine Skalabewertung?
      1 sehr gut (doppelte Schulnoten)
      oder
      10 sehr gut (Zehn, die Traumfrau)
      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Gelungenes Treffen ja, aber für mich war sie nur 2. Wahl, da an diesem Tag in Kassel nicht mein Typ vertreten war. Da ich jedoch Druck hatte, ging ich zu ihr. Dahe auch Wiederholungsgefahr 50 %!

Meine Skala wäre 1 (sehr gut) - 10 (sehr schlecht)

LG. LordGalen

Kommentar

Ich war letztens auch bei ihr und vllt bald wieder. Es macht wirklich sehr viel Spass mit ihr. Und sie ist einfach nur ein Traum von einer Frau.
          Ansonsten hat LordGallen ja schon einiges gesagt, wobei man ihre lockere Art einfach erwähnen muss. Und der Service passt auch.
          Von mir hätte es nach LordGallens punkteschema eine 2 gegeben. Absolut weiter zu empfehlen.
          MfG,
          Mr Alex

Kommentar

total nett

hallo auch ich war bei lara total nett

70 euro für ne halbe stunde mit küssen fo und sex...

total nett , man kann gut mir ihr reden hat keinen zeitdruck . Zimmer ist sauber und auch sie total gepflegt. Und ihr Körper ist ein Traum. OK das einzige bei Zugenküssen könnte sie mehr mit gehen also tiefer und intimer. Ansonsten macht sie alles top und tut auch nicht gelangweilt.

Kann ich nur weiterempfehlen...

Kommentar

Lädt...
            X