Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra - Mücke Merlau

    Hallo zusammen,

    nach der vielversprechenden Anzeige und den Bildern darin, habe ich mich trotz der weiteren Anfahrt gestern mal in den Vogelsberg aufgemacht. Das Einfamilienhaus liegt hinter einer Autowerkstatt, der Zugang seitlich an der Werkstatt entlang, also so, dass es sicherlich ein Glückstreffer ist, wenn man nicht gesehen wird. Ist mir persönlich egal....wer aber nicht gesehen werden möchte, sollte sich außerhalb der Öffnungszeiten der Werkstatt dorthin begeben.

    Sandra öffnete in Dessous bekleidet die Tür. Naja, war mein erster Eindruck, denn die Fotos weichen doch von der Realität ab. Es ist zweifelfrei Sandra, welche auf den Fotos zu sehen ist, jedoch sind die Bilder, wie so oft, geschönt. Sie sieht älter aus als angegeben und auch ihre Titten und die Haut sind in Natura längst nicht so schön wie auf den Fotos.

    Ich fragte was so geht und sie fing mit einer halben Stunde für 80,- an. Alles mit, kein Frz. ohne, auch nicht als Vorspiel, KB geht.
    Was sollst, ich die 80 Eier hingeblättert und los gings ins Bad.

    Die Wohnung und das Bad sind tadellos sauber und wie ich finde recht nett eingerichtet. Saubere Handtücher waren reichlich vorhanden.
    Wieder zurück im Raum der Verrichtung ging es auf die Spielwiese. Hier begannen wir mit einer Schmuseeinlage und da ging das debakel los: Bereits nach wenigen Berührungen stöhnte sie mir "die Ohren voll", "oh ja Baby, das ist geil Baby usw..) für mich ein Nogo.

    Mehrmals fragte sie mich, ob mir ihre Achselhaare gefallen würden. Man, ich war eigentlich nicht wegen der Haare sondern wegen dem Rest da. Egal, das Standardprogramm abgespult und nach einer halben Stunde entleert wieder gegangen.

    Was soll ich sagen: Irgendwie kam bei mir nicht das richtige Feeling auf. Sie ist zwar sehr nett, aber die künstliche Stöhnerei, die Fragerei und das Getue um ihre Behaarung sind mir ehrlich gesagt auf die Nerven gegangen. Außerdem hätten ihre Strapse einmal einen Austausch verdient, denn sie waren nach meinem empflinden ziemlich verschlissen.

    Fazit:

    Sauberheit: 1-2

    Freundlichkeit: 1-2

    Location: 1-2

    Optik: 3

    Vergleich Foto & Realität: 3-4

    Service: 4


    Wiederholungsgefahr für mich bei unter 30%


    Gruß

    Boobslover
    Zuletzt geändert von Boobslover; 21.03.2012, 09:44.

    #2
    Servus Boobslover

    Danke für deinen aussagekräftigen Bericht auch wenn für
    mich keine Gefahr bestünde sie zu besuchen, denn das allein

    Zitat von Boobslover Beitrag anzeigen
    ....ob ich Ihren Pelz gesehen hätte, ob ich auf Haare stehen würde, wie mir ihre Achselhaare gefallen würden.
    Ist ein NoGo für mich
    Aber jedem das seine

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Servus Boobslover
      Ist ein NoGo für mich
      Aber jedem das seine
      Ich seh das anders, nichts ist schöner als ein schöner Muff!
      Sie Bilder 2,6, und 8 machen mich da eigentlich richtig an ...

      Schade, das es so weit weg ist, die würd ich sonst sofort besichtigen

      Glück Auf!

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Servus Boobslover

        Danke für deinen aussagekräftigen Bericht auch wenn für
        mich keine Gefahr bestünde sie zu besuchen, denn das allein .......

        Ist ein NoGo für mich
        Aber jedem das seine

        Gruß vom boarderboy
        dem kann ich mich nur anschließen.
        Sie war vor kurzem schon einmal Thema hier.
        Da ging es auch um die wilde Behaarung.
        Mehr darauf steht ...... meins ist es nicht.

        Danke für den Bericht.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        Lädt...
        X