Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

gestern nach Feierabend Viktoria in Wetzlar zum dritten Mal besucht. Sie ist in einer Wohnung Nähe IKEA. Kurz vor der vereinbarten Zeit geklingelt und die Tür wurde geöffnet. Viktoria empfing mich mit einem Lächeln und strahlte mich an. Hatte das kleine schwarze mit einem langen Reißverschluss auf der Vorderseite, schwarzen halterlosen Strümpfen und High Hells an. Wurde sofort herzlich umarmt und bekam meinen ersten Kuss auf den Mund. Hatte ihr für ihren bevorstehenden Urlaub, Ende nächster Woche, eine Flasche Sekt mitgebracht. Wir regelten das finanzielle, wie immer 100x40. Bin nach dem entkleiden direkt ins saubere Bad, wo ich frische Handtücher, Seife und Mundwasser vorgefunden habe. Hatte mich dann kurz frisch gemacht. Als ich ins Zimmer zurückkam, lag sie auf dem Bett, kam mir aber sofort entgegen. Wir tauschten Zungenküsse aus und fingen an uns im stehen gegenseitig zu streicheln und steigerten uns dann langsam. Sie brachte meinen kleinen Freund sehr schnell auf Betriebstemperatur und als sie dann auch noch den Reißverschluss öffnete und das Kleid auf den Boden fiel, legten wir so richtig los. Sie machte an meinem nun harten Freund weiter und ich massierte ihre mega tollen Brüste und ihren Po. Dann verlagerten wir das ganze aufs Bett. Hier lagen wir ganz eng beieinander und tauschten jede Menge Zungenküsse aus. Dann ging es mit Körperküssen weiter und ich verwöhnte ihre Brüste und die Nippel mit der Zunge, diese reagierten sofort positiv erregt darauf. Dabei massierte sie meinen Freund weiter, während ich sie vorsichtig fingerte. Danach bekam ich einen grandiosen Blowjob und die Eier wurden mit einbezogen. Er war hervorragend, sehr variantenreich und extrem geil. Es wechselte dann zwischen Blowjob und Spanisch. WOW!!!
    Danach wollte ich sie verwöhnen und fing mit Zungen-u. Körperküsse an, wanderte dann zwischen ihre gespreizten Beine. Kümmerte mich dabei sehr intensiv um ihren mega geilen großen Kitzler. Sie genoss es in vollen Zügen, was sie durch anfeuern, stöhnen und meinen Kopf nach unten drückend untermauerte. Dies genossen wir beide sehr ausgiebig, bis sie ihren Höhepunkt hatte. Nach einer kurzen Pause, bekam ich meinen zweiten, wieder sehr intensiven und tiefen Blowjob mit einbeziehen der Eier. Dann kam sie langsam hoch zu mir, küsste mich und ich durfte in dieser Position in sie eindringen. Wir verharrten so einen Moment, küssten uns und dann ging der Ritt los. Erst langsam und sehr gefühlvoll, sie aufrecht auf mir sitzend, sich bei mir abstützend und ich massierte und knetete während dessen ihre tollen großen Brüste. Dann beugte sie sich runter zu mir und ich durfte ihre Brüste dabei mit der Zunge verwöhnen. Dann ging der richtig wilde Ritt los. Wir forcierten das Tempo, die Stöße wurden schneller, tiefer und immer heftiger. Während ich ihren Po festhielt, waren ihre hüpfenden Brüste dabei ein absolut geiler Anblick. Sie kraulte mir währenddessen auch noch meine Eier. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und kam zu einem sehr intensiven und absolut geilen Höhepunkt. Sie blieb auf mir sitzen und übte weiter einen festen Druck auf meinen nun erschöpften Freund aus. So durfte ich in aller Ruhe auszucken. Anschließend wurde ich durch sie gesäubert. Danach lagen wir noch eine ganze Zeit eng beieinander, küssten und streichelten uns und hatten dabei eine gute Unterhaltung. Dann war die sehr schöne und aufregende Zeit leider vorbei und ich bin nochmal kurz ins Bad verschwunden. Während dem langsamen anziehen, unterhielten wir uns weiter. Dann wurde ich zum
    Abschied nochmals herzlich gedrückt und mit vielen Küssen auf den Mund verabschiedet. Die Zeit wurde wie immer gut eingehalten und ich war wunschlos glücklich. So einen wunderschönen Start in den Feierabend hatte ich schon lange nicht mehr.
    Werde sie nach ihrem längeren Urlaub auf jeden Fall wieder besuchen.

Beste Grüße
    Michy007
    Zuletzt geändert von Michy007; 15.03.2025, 08:59.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peter Pim (15.03.2025), Mattes2000 (15.03.2025), Ladylover007 (15.03.2025), Stecher-007 (15.03.2025), Ede50 (15.03.2025), Stecher1 (15.03.2025)
    Lädt...