Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - INNA Schützenstraße 27

    Hallo Ihr lieben,

    habe die Gute erlebt.

    50,- Euro für 30 min, Blasen, Verkehr, Anal, Fingern und Küssen.

    Waschung wurde mir nicht angeboten. Habe ich verlangt. Abtrocknung erfolgte mit Klopapier.

    Sofort ab auf das Bett dirigiert worden (schon ungutes Gefühl) nichts drunter gelegt und ab ging das gewichse, dann Blasen, habe Sie dann mal abgegriffen und die Finger eingelocht. Keine Reaktion. Küssen wie bei Merkel und Sarkozy. Naja. Wieder Blasen (aber nur Blasen ohne irgendwelche Streicheleinheiten an Hoden oder Körper).
    Gummi drüber und ab solltes es gehen. Schmiert alles sehr reichlich.
    Doggy: ja das ist gut. Schon die Punzel bearbeitet und den Finger im Kakaobunker. Jetzt aber den Piepiemann auch rein. Jepp. Was macht Sie läst den Arsch auf das Bett Rutschen und meint Zu Groß. Naja Arsch wieder hoch gezogen und in die Punz. Zweiter Versuch gleiche Spiel wieder.
    Umgedreht und in Missionar beendet.
    Waschung nur mit Feuchttüchern. Bad von Kollegin besetzt.

    Was soll ich sagen. Besprochenen Leistung im großen und ganzen eingehalten. Das große Kino blieb aus.

    Zur Person wer auf große Ohren steht ist hier richtig. Wer auf Gefühlskopfkino steht ist falsch. Weil Gefühle (selbst wenn gespielt) sollten nicht aufkommen!

    Somit für mich raus geschmissenes Geld

    Viel Spass

    Der Lebenskünstler

    PS: Im Auto schaute ich mir meine Finger an und dachte "so ein Schiet". Das kommt davon wenn Mann nicht ins Bad kann zur Entreinigung.

    #2
    Danke für die Warnung... Schade eigentlich die kleine hat echt ein geilen Körper hatte vor demnächst sie zu besuchen aber das hat sich ja erledigt... Naja dann muss eben Ramy aus der Hartwigstr. herhalten ^^

    Kommentar

    Lädt...
    X